Altkanzler Schmidt zur Zukunft in der EU!

Helmut Schmidt über die Zukunft der Europäischen Union

In einem Interview mit der Bild-Zeitung äusserte sich Helmut Schmidt in aller Deutlichkeit über die unmittelbare Zukunft der EU.

Bild vergrößern
Reuters
Altkanzler Schmidt

„Die Zukunft der Europäischen Union und unserer gemeinsamen Währungsgruppe aus 17 Staaten ist höchst zweifelhaft. Spätestens im Laufe des Jahres 2014 werden wir Deutschen – vor allem wegen der schwierigen wirtschaftlichen Lage in Griechenland, in Portugal und in anderen Ländern Südeuropas – von allen Seiten zur Kasse gebeten. Und das, obwohl Frau Merkel das Volk darauf eingestimmt hat, dass wir nicht zahlen werden. Das ist eine sehr unerfreuliche Situation und viele werden das nicht gerne hören. Aber es wird sich schon in wenigen Monaten herausstellen, dass es die Wahrheit ist.“

  •  

Quelle: http://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl/steinbrueck-schmidt-schroeder-im-bild-interview-32435648.bild.html

Der Mann ist uralt, aber denken kann er noch, das ist erfreulich und ich bin sicher, die ganze Wahrheit ist noch schlimmer! Politiker haben immer die Meinung zum Über-oder untertreiben. Hier dürfte es sich um eine Untertreibung handeln, denn die Folgen, die das was er da sagt sind, spricht er ja nicht an und das sind nicht nur finanzielle!

by Arsenal injustitia

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: Pharmaindustrie, Gesundheitswesen , Krankheitsunwesen Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Ende der Demokratie!, Es reicht!, EU- Verschaukelwahn, EU-Abnicker/Penner, Eure Lügen, Fakten zur BRD, Hey, Ich geb doch meine Stimme nicht ab!, Klartext zur Wahl und alles andere!, Parteienzirkus, Politiker:bla, Raus aus dem Reichstag!, Steht auf!, Täuschung inbegriffen, Umfrage zur Bundestagswahl 2013, unsere heiligen Volkszertreter, US-Kolonie "deutsch", Videos zur Illegalen Wahl!, Volkszertreterzitate, Wahl-Verarsche, Wahlboykott-, Wahlen 2013, was geht ab?, Wer bezahlt Euren Betrug, Wer schweigt, Zusammenfassung Thema Wahl veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s