Neu VAXXED II – Das Ende des Schweigens

Abb.

VAXXED war der vielleicht kontroverseste Dokumentarfilm des vergangenen Jahrzehntes. Die Anstrengungen der Pharmaindustrie und ihrer Lobbyisten, den Film totzuschweigen oder, wo dies nicht ging, zu verunglimpfen, waren schon erstaunlich.

Ein Film – Ein Prüfstein für Demokratie und Gesellschaft

Das Gleiche passiert jetzt wieder mit VAXXED II. Ein Film, der unter die Haut geht, denn es werden reihenweise schwere Schicksale beschrieben. Schicksale im Zusammenhang mit Impfungen.

Die Reaktionen des Publikums, soweit ich sie bisher mitbekommen habe, sind noch krasser als beim ersten Teil. Klar, der Film ist ja auch emotionaler. Und das allein ist für viele Menschen schon Grund genug, den Film in Grund und Boden zu verdammen.

Die kollektive Verdrängung und Verharmlosung der möglichen und oft eben tatsächlich eintretenden Folgen von Impfungen sind ein wirklich bemerkenswertes Phänomen:

Es ist, als würden sich die meisten Menschen in Deutschland und auf der Welt mit aller Macht an ihren irrationalen Ängsten vor unsichtbaren und allgegenwärtigen Dämonen namens „Virus“ festklammern.

Und irrational sind diese Ängste allemal, genauso irrational, wie das geradezu verzweifelte Beharren auf die Alternativlosigkeit von Impfungen – also massiven Eingriffen in das Immunsystem gesunder Säuglinge und Kinder.

Wer sich seinen Ängsten nicht stellen will, dem ist es ein Leichtes, den Film abzuwerten. Das macht sich eine kleine Gruppe teils bezahlter, teils fanatisierter Social-Media-Aktivisten zunutze. Sie arbeiten derzeit die Liste der Kinotermine ab und versuchen, in der Regel aus der sicheren Anonymität heraus, die Kinobetreiber unter Druck zu setzen.

VAXXED II ist mehr als nur ein Film über die Risiken von Impfungen. VAXXED II ist ein Prüfstein für unsere Demokratie, für unsere Grundwerte und für den Lebenswillen unserer Gesellschaft.

Bei allen negativen Seiten hat diese Kontroverse auch etwas Gutes: Sie beschleunigt einen längst überfälligen gesellschaftlichen Klärungsprozess.

In diesem und den nächsten Jahren entscheidet sich, ob die Menschheit in einer globalen Pharmadiktatur landet – oder mehr zu dem wird, was sie vom Potenzial her sein könnte.

Kinotrailer: https://youtu.be/n3srQ_01PGc

Alle aktuellen Kinotermine:
https://www.facebook.com/pg/VaxxedFilm/events/

Quelle

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: Pharmaindustrie, Gesundheitswesen , Krankheitsunwesen Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Die Impflüge, Ist die BRD ein Staat? abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.