Da verstummen selbst Schlafschafe: , UMVOLKUNG VON EINER MILLIARDE FLÜCHTLINGEN

Folgendes Video ( nach dem Text) sollte jedem zu denken geben, ein Experiment also !

Aus der Vielfalt der unterschiedlichen Menschen will man mittels Vermischung eine Einfalt machen. Es gibt viele Blumen und das sollte auch so bleiben, wenn man alle Blumen vermischt ,ihre Genetik verändert dann gäbe es nur noch eine Blume.

Genauso beim Menschen. Die Natur lebt uns die Vielfalt und den Artenreichtum vor. Der größte Schwachsinn ist es, zu behaupten man bleibt bunt und vielfältig und tolerant wenn sich alles zu einem Einheitsbrei vermischt, wo ist denn dann das BUNTE und wo die Vielfalt? Die MIschung aller Farben ergibt übrigens braun!!!

Diese Pläne der Artenvermischung , um was Wort Rasse zu vermeiden, ist in Plänen der größten Rassisten zu lesen die damit eine der ägyptisch ähnlichen Bevölkerung auf dem gesamten Erdplaneten wollen und weder Schwarze, Weiße, oder Asiaten. Man kann ihn überall nachlesen :

Der Kalergi-Plan ist ein Genozid-Projekt, das 1923 vom Politiker-Mischling Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi zusammen mit seinen Freimaurer-Kollegen ausgearbeitet wurde.

http://www.geschichteinchronologie.com/judentum-aktenlage/zionismus/op/Kalergi/Dt-Kalergi-plan.html

 

Es ist soweit, die Katze ist aus dem Sack! Eine Milliarde „Flüchtlinge“, vor allem aus Afrika, die nach Europa eindringen werden und ob daraus nicht noch mehr werden bleibt dahingestellt.

Kaum verwundert es, dass inzwischen Migranten die POLIZEI (Wortmarke im Bund), nun auch die BUNDESWEHR infiltriert haben mit dem Segen der verräterischen Parteien/POLITIKERN, die wiederum fürs Großkapital schaffen.

Es ist also vorprogrammiert und offensichtlich so von den führenden Politikern und deren Hinterleuten geplant, dass die fremden mit den einheimischen Kulturen auf europäischem Grund zusammenprallen sollen um so einen Bürgerkrieg nie vorgestellten Ausmasses zu provozieren.

Noch klammern sich einheimische Dienstnehmer des Bundes bzw. den Verwaltungseinrichtungen anderer Firmenstaaten in Europa an ihre Pöstchen, hoffen auf Pensionen, Sicherheit, pünktliche Überweisungen ihrer Dienstherren am Monatsanfang, aber schon jetzt sind 30 % der Neuanwärter bei der Wortmarke POLIZEI im Bund Migranten!

Wie in Trance erlebt die europäische Bevölkerung die Eroberung ihres Heimatgebietes mit, helfen teilweise sogar noch dabei und freuen sich anscheinend darüber, dass sie bald nicht mehr da sind, zumindest bald die Minderheit darstellen werden.

Es ist erschreckend und alarmierend zugleich, dass bisland nur wenige diese kommende Lawine und die Auseinandersetzung mit kriegerische eingestellten fremden Völkern, die wie ein trojanisches Pferd hier vor aller Augen bereits Stellung beziehen, im geheimen die Messer wetzen und sich bereits als die Eroberer-Herren fühlen, was sie uns durch die tausenden ungesühnten Verbrechen täglich beweisen, dass sie hier alles dürfen und das im Auftrag!

Beinahe könnte man sagen, es ist bereits zu spät, die Lawine lässt sich kaum mehr aufhalten, nur unter grössten Anstrengungen und einem geeinten NEIN liesse sich vielleicht noch etwas davon abwenden…

Nur, wer sich die hirngewaschenen Gutmenschen und Systemlinge ansieht, kann nur mit dem Kopf schütteln, ob der maaslosen Dummheit, die vom Ausbildungs-, Schul- und Gesellschaftsleben hier in Europa herangezüchtet wurde – Dummheit ohne Grenzen hat die Völker befallen wie ein Alptraum hängen die dunklen Wolken dieses schwelenden Vernichtungskrieges über uns.

Diese Gutmenschen und Systemlinge sind die Feinde unserer Freiheit und unseres Lebens.

gefunden:

https://mywakenews.wordpress.com/2017/11/21/burgerkrieg-umvolkung-dr-bruno-kahl-prasident-des-bundesnachrichtendienstes-warnt-vor-einer-milliarde-fluchtlingen/

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ausbilder-ueber-migranten-bei-der-polizei-sind-keine-kollegen-ist-der-feind-in-unseren-reihen-a2256594.html

http://www.anonymousnews.ru/2017/11/17/bundeswehr-wird-muselwehr-muslime-sollen-bei-der-truppe-das-kommando-uebernehmen/

 

Mein Senf dazu:

Ein netter Plan, den die da für uns zubereitet haben,

macht nur weiter die Augen zu ! Geht weiter wählen und drückt Eure Stimmen in eine Urne, begrabt sie damit und gebt diesen Idioten damit Eure Souveränität ab mit der Prämisse, Euch zu vertreten, LOL!

Das gute deutsche Volk, respektive das gebeugte, verdummbeutelte Volk, gibt sich der eigenen Versenkung hin. Widerspruch bringt ja nichts gelle? „Die machen ja doch was sie wollen, was kann ich schon tun!“ Das sind so einige Aussagen die man vom Michel hört, spricht man ihn auf diese Politik an, andere reden gar noch vom Staat und von Beamten denen man respektierlich zu gehorchen hat. Oder andere wiederrum glauben mit Zetteln und Schreiben an Scheinbehörden etwas bewirken zu können. Fatal, denn nichts wird helfen.

Es gibt nur eine Lösung, das Volk, als Souverän in jedem Land muß gemeinsam seine Stimme erheben und denen das Handwerk legen, das ist keine Elite, das sind Verbrecher! Masse hat Gewicht und nur in der Masse hat Volk eine Chance !

Bildergebnis für Bilder zu : Das Volk kennt seine Macht nicht

Bildergebnis für Bilder zu : Das Volk kennt seine Macht nicht

 

 

 

Was wäre wenn?

Juden sehen sich mit massiver Einwanderung konfrontiert, eine Gegenüberstellung in Form von Satire

 

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: Pharmaindustrie, Gesundheitswesen , Krankheitsunwesen Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Auf in die Zukunft!, AUFWACHEN!, Das Volk ist die Macht, Ist die BRD ein Staat? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Da verstummen selbst Schlafschafe: , UMVOLKUNG VON EINER MILLIARDE FLÜCHTLINGEN

  1. Pingback: Platz machen für Neues – Netzberichte

Kommentare sind geschlossen.