Eilt Deutschland >>>>> aufwachen!!!!!!

Seit vielen Jahren findet gegen das politisch herrschende System, ein massiver Widerstand unterschiedlicher Gruppen, für die Freiheit Deutschlands statt.Aber erreicht haben sie nichts, weil sie zu Wenige sind und nicht zusammenhalten, sondern sich in Gruppen spalten und oft auch auf der falschen Spur ! Nur eine Nationalversammlung in Form einer Verfassunggebenden Versammlung, die den aufgewachten Teil unseres Volkes zusammenführt, hat eine Chance auf Änderungen, weil das zum Völkerrecht gehört!
Ein paar Dutzend Aktivisten ist es gelungen, das BRD-Übel an der Wurzel zu packen.Mehrere Tausend sind bereits dabei! Der Rat der Verfassunggebenden Versammlung ( das Dutzend) hat etwas realisiert, was von entscheidender Bedeutung ist und für alle Menschen in Deutschland bindend ist. Deutschland ist wieder souverän im Völkerrecht.

Nur ist diese Nachricht noch nicht bei allen Menschen in Deutschland angekommen, weil die herrschende Politik und ihre getreuen Propagandamedien, logischerweise nicht, ihren eigenen Untergang einleiten. Damit bleibt die Verbreitung dieser Nachricht, allein den freien Medien in Deutschland übertragen.

Die BRD endet am 24.09.2017 !

59.912 Aufrufe bis 15.00 Uhr am 1.04.2017 !!!!!!

noch viel mehr und interessante Videos_
Videokanal:
https://www.youtube.com/channel/UCsadWGY7Ohlf2vq5DE-YcDA/videos?shelf_id=0&view=0&sort=dd

Noch gibt es viele Menschen, welche dieses Ereignis ignorieren oder belächeln, doch dies können sie nicht für immer tun. Denn es hat ein völkerrechtlich wirksamer Akt stattgefunden, der durch nichts und niemanden mehr zu beseitigen ist.

Die »Verfassunggebende Versammlung Deutschland« steht wie ein Fels in der Brandung. Es geht mit der „BRD“ unweigerlich zu Ende, auch wenn dies manche nicht wahrhaben wollen. In welchem Tempo, das entscheiden die Menschen in Deutschland. Mit dem Selbstbestimmungsrecht, geht es in eine Zukunft in Frieden und Freiheit. Die friedliche Wende ist eingeleitet, wie friedlich die Wende vonstatten geht, liegt allein an der Kompromissbereitschaft als auch an der Ungebührlichkeit, der derweil agierenden Politakteure. Es liegt noch viel Arbeit vor dem deutschen Volk !

Schäuble – 1990
Zitat aus dem Interview:
SCHÄUBLE: „Eine verfassungsgebende Versammlung, bei der 16 Millionen Deutsche in der DDR genausoviel Stimmen hätten wie 60 Millionen Deutsche in der Bundesrepublik, wäre ein Verstoß gegen das tragende Prinzip der Demokratie, daß die Stimme jedes einzelnen gleich zählt.“ OHA!!!!!

Selbst Schäuble sprach damals von einer Verfassunggebenden Versammlung und hatte sie auch angefangen, sie hätte tatsächlich durch Volksabstimmung Deutschland zu einem Staat gemacht, mit eigener Verfassung vom deutschen Volk abgestimmt, so wie das im Grundgesetz vorgesehen ist Artikel 146! Man bemerkte aber dann daß man alle Rechte verlor, die sich die etablierten Parteien des BUNDES gesichert hatten und betrog 1990 unser Volk, indem es die BRD als NGO und Firma etablierte, aber allen Staat vorspiegelt!)
Verweise Rechtslage seit 1990;
https://www.verfassunggebende-versammlung.com/rechtslage/
und wer oder was ist eigentlich dieser BUND:
https://ddbnews.wordpress.com/…/wer-oder-was-ist-eigentlic…/

unbedingt LESEN und ggf. selbst nachrecherchieren!
Deshalb endlich:
https://www.verfassunggebende-versammlung.com/
anmelden!!! Stimmzettel ausfüllen und einsenden!!!!

WIR und IHR sind Deutschland, nicht PART ( EI) der BRD !!!!!!

Weitere Ergänzung:

https://www.bpb.de/geschichte/zeitgeschichte/deutschlandarchiv/193078/das-kuratorium-fuer-einen-demokratisch-verfassten-bund-deutscher-laender%EF%BB%BF

WER WILL DAS HIER????

Diktatur.jpg
Bild von:
https://plus.google.com/communities/118128763003187366813

Politik heißt, Staatsführung und politisches Handeln, für das Gemeinwohl des Volkes und Landes. Politisch wirksame Entscheidungen, können auch aus völlig unerwarteter Richtung kommen, wenn diese völkerrechtlich bindend sind. Deutschland hat neue politische Kräfte, welche ernst zu nehmen sind.

Noch übersteigt es unsere Vorstellungskraft, weil der Mensch ein Gewohnheitstier ist.

http://willkommen-in-der-realitaet.blogspot.de/2017/04/am-24092017-wird-die-brd-aufgelost-und.html

Die Verfassunggebende Versammlung sendet über :
https://www.ddbradio.org/

Die Seite der Verfassunggebenden Versammlung ist:
https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Ist die BRD ein Staat?, Verfassunggebende Versammlung Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.