Guten Start und alles Gute im neuen Jahr 2017

wir würden uns Einigkeit und Frieden wünschen, daß die Menschen in unserem Land ihre Grüppchenbildung beenden und gemeinsam das vollbringen was zu tun ist .

Warum? Sie kapieren nicht, daß das Volk zusammenkommen muß, statt Grüppchen zu bilden und hetzten und fallen über andere her, so die Gelbscheinlinge und die Kaiserfuzzis, Gemeindeaktivierer mit Staatsangehörigkeit Deutsch(er) mit gelben Schein der BRD Firma und andere , die nicht erkennen wollen, daß nur die nationale Einigkeit etwas ändern kann> statt dessen :Teile und herrsche dient dieser Grüppchenbildung und damit dem Bestand der BRD!Auch 2017 werden wieder viele wählen gehen und sogar Merkel ihre Stimme abgeben!
Wen interessiert schon ein ungültiges Wahlgesetz, wen interessiert,daß die BRD gar kein Staat ist, daß Parteien Firmen sind, die man eigentlich nicht wählt, wen interessiert die Meinung derer, die davor warnen und sich auf den Weg machen ihre Mitmenschen aufzuklären was sie tun könnten, wenn sie es tun wollten. „Ach laß mich damit in Ruhe, was kann ich schon machen, mir gehts ja noch gut, bist Du auch ein Reichsbürger“, das bekommt man zu hören. Es hat also schon um sich gegriffen, daß alles, was die BRD kritisiert ein Reichsbürger sein muß, obwohls die nie gab, weil das Reich keine eigenen Bürger hatte, die waren nämlich alle bereits Staatsbürger der Bundesstaaten. Da aber nur Dreck, Mist und Lügen in den Medien gesendet wird, wen wundert da eigentlich noch was?
Na dann gehen wir eben gemeinsam sehr gepflegt unter, weil die Mehrheit nicht begreift und was noch schlimmer ist, gar nicht begreifen will!
MUT und AUSDAUER, Erkenntnisse zu verarbeiten, Antworten zu finden und umzusetzen scheint den meißten Menschen bereits verloren gegangen zu sein, aber meckern tun sie alle ! Wenn ich verzweifle, dann nicht an der Politik der BRD Scheinregierung, sondern an der Ignoranz meiner Mitmenschen!

Habe ein Leben lang gearbeitet ! Hatte für nichts anderes Zeit !
Die Oberen dagegen bauten Scheiße über Scheiße ! Jetzt​ kann man noch nicht mal über die Straße oder einkaufen gehen ohne sich dauernd umzudrehen ist ein Ausländer hinter oder neben mir !
Danke liebe Regierungen und Parteien !
Wenn ihr sonst auch nicht viel hinbekommen habt !
Das habt ihr aber sehr gut hinbekommen eurem eigenen Volk ( Anmerkung von A.I. ein Volk haben sie nicht weil Firmen kein Volk haben, aber was solls,man weiß ja was er meint!) in den Rücken zu fallen !

Mein Wunsch für 2017 😯
Hoffentlich trifft euch alle der Blitz ! Dann wären einige Probleme gelöst !

schreibt:

Also gehen wir es an das neue Jahr ! Rutschen wir, wohin auch immer, zuerst einmal in 2017 !
Ansonsten fröhlicher Abgrund!

Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen!

Ich kenne sie, die dummen Kritiker, die sagen die BRD will ja nur, daß wir uns wehren, dann kann sie ihre Notstandsgesetze einführen! Und die dümmsten Trolle kenne ich auch und denen sage ich, „Ihr könnnt mich mal gepflegt am Arsche lecken!“
Ja, glaubt denn wirklich jemand, man könne Millionen aufhalten, wenn sie sich gegen etwas zur Wehr setzen >>>> gemeinsam, man kann 1000te bestrafen , das kann auch diese BRD ScheinreGIERung, aber Millionen???? Wer will die denn aufhalten? Wer bestimmt in diesem Land eigentlich , das Volk, oder eine Scheinregierung mit Firmeneintrag! Wie bescheuert ist es denn sich mehr und mehr von solchen Spinnern regieren zu lassen und zu sagen: „Ich kann ja nichts dagegen tun!“
Jedes Volk hat die Regierung, die es zulässt, weil es sich nicht dagegen wehrt!
Leiden tun darunter die, die hier erkannt haben, wie sie „vermümmelt“ werden, die Schlafschafe und Feiglinge, Sesselpupser und PART-EI Wähler, das sind jene, die das mit verursachen und zu tragen haben und die sich den Vorwurf machen lassen müssen, wieso tut Ihr nichts? Niemand kann später sagen: “ Das haben wir ja alles nicht gewusst!“ Wissen ist Holschuld und keine Bringschuld, also informiert Euch gefälligst denn das ist Eure Pflicht diesem Land gegenüber und Euren Kindern!

http://www.zaronews.world/zaronews-presseberichte/sek-informant-berlin-ist-voll-mit-is-menschen-aber-keiner-sieht-sie/

Wer hat sie reingelassen, wer hat sie beklatscht und wer sagt, es wäre Rassismus, sein eigenes Land vor fremden Kriminellen zu schützen? Oberdämlich kann ich da nur sagen!

GUTEN R U T S C H ! Bergab gehts eben schneller als bergauf!

Viel Spaß im neuen Jahr ! Sicher ist, es wird sich viel tun in dem nächsten Jahr , mal sehen in welcher Richtung!
Die Wahrheit bricht sich durch, das ist mal sicher! Und wir kennen die Namen derer, die das System unterstützten oder sogar Wahrheitsaufklärer und Aktive mit ihrem Trolldreck beworfen haben!

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Dekandenz, Deutsche Dämlichkeit, Es reicht!, Guten Rutsch!!!, Ich geb doch meine Stimme nicht ab!, Ignoranz, In diesem Land regiert die Mafia! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.