Unterschied zwischen Grundgesetz und einer Verfassung

Wenn ein Herr Gysi herkommt und sagt: “ Das Grundgesetz ist die beste Verfassung , die wir jemals hatten!“ , dann besagt das nur wieder, daß der Mann sowas von verlogen ist und als „Jurist“ mit Sicherheit weiß, welchen Unterschied es gibt zwischen Verfassung und Grundgesetz, aber genau das will er ja verhindern, daß Ihr es wißt, denn das würde das AUS für all die Penner da oben bedeuten, die unser Volk ins Verderben stürzen! Zumal Gysi auch weiß, wie das Grundgesetz entstanden ist und was es damit, besonders nach 1990, auf sich hat!

Hier dieses Video erklärt haargenau den Unterschied und zeigt die Beweise des noch heute laufenden Betruges an uns allen auf und wohl dem, der verstanden hat, was hier an Täuschung unterwegs ist, denn der ist in der Lage dem Betrug auch abzuhelfen, wenn einmal das alles erkannt wurde, wird man auch dagegen handeln können !

Grundgesetz vs. Verfassung

Eine bessere Erklärung wurde im Netz nicht gefunden !

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Impressum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.