Geduldeter Betrug – Hochverrat am Deutschen Volk

Hier der vertonte Beitrag von ddbnews R.

Der schriftliche Beitrag ist hier zu finden:
https://ddbnews.wordpress.com/2016/08/20/wie-leidensfaehig-ist-deutsch-gemeint-ist-damit-der-gemeine-brd-perso-traeger/

Sind wir noch zu retten ?

den schriftlichen Beitrag von ddbnews R. gibt es hier:
https://ddbnews.wordpress.com/2016/08/22/sind-wir-noch-zu-retten/

Eine Verfassungsgebende Versammlung hat die Legitimität, die Regierunggeschäfte zu übernehmen!!! Sie ist das höchste Recht im Völkerrecht!

KRIEG :

Jeden Tag überschwemmen neue Horrormeldungen den Blätter – und TV Bilderwald. Kaum einer ist noch in der Lage das Gesamtbild zu überschauen und blendet sich dann lieber aus, “ Es wird schon nicht so schlimm kommen, das ist alles nur Panikmache“. Ist es das wirklich? Was steckt dahinter, wie soll man reagieren oder sollte man besser agieren? Panik – und Hamserkäufe sind seitens der sog. ReGIERung empfohlen und über die Wiedereinführung der Wehrpflicht wird heiß diskutiert! Selbsterklärend wird man diese unbeliebte Maßnahme nicht vor der nächsten Wahl umsetzen, kostete es doch unter Umständen Stimmen und könnte die Wahl beeinflussen, von der aufgeklärte Menschen ja ohnehin wissen, was von dieser zu halten ist , gibt es dennoch welche, die das nichtige Spiel mittragen, wohl bekomms! Kracht nun nur der Euro und fällt die EU auseinander oder gibts wirklich richtig heißen Krieg? Oder alles auf einmal? Wozu Wiedereinführung der Wehrpflicht, wenn nur das Finanzsystem einbricht? Aber warum dann nur Vorratshaltung für 10 Tage?

weiter:

https://ddbnews.wordpress.com/2016/08/24/krieg-und-frieden-und-warum-die-loesung-ganz-einfach-ist/

Krieg und Frieden – hier ist die Lösung!

Das Selbstbestimmungsrecht – unsere Aufgabe als Volk – VV Sendung v. 24.08.2016

Selbstbestimmungsrecht der Völker

Das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist eines der Grundrechte des Völkerrechts. Es besagt, dass ein Volk das Recht hat, frei über seinen politischen Status, seine Staats- und Regierungsform und seine wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung zu entscheiden. Dies schließt seine Freiheit von Fremdherrschaft ein. Dieses Selbstbestimmungsrecht ermöglicht es einem Volk, eine Nation bzw. einen eigenen nationalen Staat zu bilden oder sich in freier Willensentscheidung einem anderen Staat anzuschließen.[1]
Heute wird das Selbstbestimmungsrecht der Völker allgemein als gewohnheitsrechtlich geltende Norm des Völkerrechtes anerkannt. Sein Rechtscharakter wird außerdem durch Artikel 1 Ziffer 2 der UN-Charta, durch den Internationalen Pakt über Bürgerliche und Politische Rechte (IPBPR) sowie den Internationalen Pakt über Wirtschaftliche, Soziale und Kulturelle Rechte (IPWSKR), beide vom 19. Dezember 1966, völkervertragsrechtlich anerkannt. Damit gilt es als universell gültig.

https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbestimmungsrecht_der_V%C3%B6lker

Sendungen werden ausgestrahlt:
HIER:
http://www.verfassunggebende-versammlung.org/radio-medien/
http://www.ddbradio.de/

: http://www.verfassunggebende-versammlung.org/

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, Selbstbestimmungsrecht der Völker und Nationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.