Gabriel und der Stinkefinger — ddbnews.wordpress.com

ddbnews R.
Auch das hatten wir schon, der Stinkefinger von Steinbrück ging um die Welt und so wurde der Herr Steinbrück, samt seinem ausgestreckten und in die Höhe gehaltenem Mittelfinger als ehemaliger “Kanzler”kandidat, nun eben auch kein oberster Geschäftsführer. Nun folgt ihm der Erzengel nach und tut Selbiges, er zeigt dem “ Pack“ den Stinkefinger ( Video) ! Ob es ihm nun passt oder nicht, war nicht er es selber, welcher sagte, Merkel wäre nur eine Geschäftsführerin ( Video) und er wird es auch nicht ändern können, daß nunmehr das Volk, hier wieder als „Rechte“ bezeichnet, eine andere Meinung über ihn hat!  […]

über Gabriel und der Stinkefinger — ddbnews.wordpress.com

Wen wundert eigentlich nach dieser Aussage, daß man ihn für einen Volkesverräter hält, macht er doch den dreisten Diel gegen die deutschen Völker ungebremst mit und will noch mehr Geld aus diesen pressen, was seinem neuerlichen Vorschlag mit der Angleichung der Spritsteuer sehr nahekommt.

Nun hier besagtes Stinkefingervideo:

Man wird sich fragen müssen, ob ein Herr Gabriel überhaupt in der Lage ist öffentlich aufzutreten, denn er hat wohl seine Emotionen nicht im Griff, bezeichnet das Volk als Pack, welches ihn bezahlt und zeigt sogar den Stinkefinger, tut aber alles, um weiterhin auf genau diesen Volkes Kosten gut zu leben, trägt den Betrug an uns mit, obwohl er ihn selber anprangerte. Und zu guter Letzt, sorgt er noch zu weiterer Belastung durch geplante Abpresserveruche mittels Erhöhung irgendwelcher Abgaben. Eine solche zweilichtige Gestalt hat von der Bildfläche zu verschwinden und sollte zukünftig gemeinnützige Arbeit leisten zum Beispiel Parks säubern und das Essen zu Reflutschies in den 5. Stock tragen, das würde seiner beleibten Figur sehr gut tun!
Herr Gabriel, Sie haben sich schon lange disqualifiziert und taugen weder zum Geschäftsführer noch zum Vertreter des Volkes, der Sie ja sowieso niemals waren!

Hier das Video zum anhören :


Bundesstaat Deutschland

Quelle: https://ddbnews.wordpress.com/2016/08/17/gabriel-und-der-stinkefinger/

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Impressum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.