Nr.:1497 Teile Herrsche und Guten Rutsch

 

feuerwerk-0027_2016.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

 

Nach Jahrzehnten der Versklavung , des Betruges und nun im Angesicht eines erneut drohenden Krieges bin ich entsetzt über die Uneinigkeit der Deutschen in ihrem Land, so daß ich den Eindruck nicht loswerde, Änderungen sind zwar erwünscht, aber niemand will sich ernsthaft einbringen. Ja, Pegida geht auf die Strassen und schreit Merkel muss weg, aber reicht denn das und was käme nach Merkel?

Wo sind sie, die Pläne für eine Zukunft mit Gerechtigkeit und Frieden, wer arbeitet daran, wo sind die Menschen die nicht nur lauthals schreien, sondern etwas tun um diesem System aufzuzeigen, daß man es nicht will? Damit ist keinesfalls Gewalt angesprochen sondern der Aufbau dessen was man sich eigentlich wünscht, einen Rechtsstaat!

Ich sags euch, hier sind sie :

 

 

http://www.staatenbund-deutscher-voelker.org/

und da bekanntlich nicht gern viel Text gelesen wird, gibts auch was zum zuhören:

http://www.staatenbund-deutscher-voelker.org/videos/

Der Leitspruch ist:

 

  • Richard Buckminster Fuller (1895-1983), ein US-amerikanischer Architekt, Visionär, Philosoph und Schriftsteller

    „Man bewirkt niemals eine Veränderung, indem man das Bestehende bekämpft. Um etwas zu verändern, schafft man neue Dinge oder geht andere Wege, die das Alte überflüssig machen.“

    Genau das wird dort getan, im Staatenbund Deutscher Völker !

Leider bevorzugen die vielen Gruppierungen, die aber alle , zumindest nach ihren Reden, das gleiche Ziel verfolgen, was sie mittlerweile nun unglaubhaft macht, weil sich nach Jahren ihres Daseins nichts verändert hat und sie sich auch nicht zusammenschliessen, was sie müssen um erfolgreich zu sein, offenbar noch immer das Spielchen des teile und herrsche Prinzips um ja nicht wirklich etwas zu bewirken, sondern wichtige Energien zu verschwenden und die Leute mit sinnlosen Aktionen zu beschäftigen !

 

So wie hier:

 

 

Was kann dieses aber bewirken, ich sags euch NICHTS !

 

Ihr wollt was verändern?

Ihr wollt weder Krieg noch Betrug?

Ihr wollt Gerechtigkeit?

Ihr wollt euch nicht von Firmen regieren lassen?

Ihr wollt eine Politik in eurem Sinne?

Ihr wollt ein Grundeinkommen?

Ihr wollt keine Genderei?

Ihr wollt keine Frühsexualisierung eurer Kinder?

Ihr wollt keine Zwangsimpfung?

Ihr wollt keine Verchipung?

Ihr wollt genau das, was ihr jetzt alles nicht habt?

 

Dann frage ich euch WO seid IHR ?

 

Persönliche Gespräche helfen bei der Entscheidung und die gibts auch hier:

 

 

http://www.staatenbund-deutscher-voelker.org/konferenzr%C3%A4ume/

 

Weil Vernetzung der erste Schritt ist!

Bringt euch ein, denn:

„Vertrauen ist viel besser als Glauben. Glauben bedeutet, das jemand anderes das denken übernimmt.“

Dann sollten wir besser selber denken, oder?

Kommt endlich zusammen, nur gemeinsam gehts!

 

So, das Jahr 2015 neigt sich dem Ende, was uns 2016 erwartet, das bestimmt ihr alle wesentlich mit, wenn ihr denn da seid und euch endlich aufrafft etwas zu tun, etwas, was in eurem Sinne ist und so wird es 2016 zwar ein Kampfjahr aber hoffentlich kein Endgame werden. Entscheidungen werden fallen, es wird auch die Frage nach Krieg oder Frieden gestellt werden, wer wird diese entscheidend beantworten, wenn sie näher kommt, wie erklärt ihr es euren Kindern, ihr wisst es doch, niemand kann sich raushalten, sondern hat die Pflicht Gefahren abzuwenden, die sich abzeichnen !

Der Weg ist das Ziel, oder?

 

 

Will das noch jemand????


DIE SCHEINWELT EINES NICHT GEHEIMEN „BUNDES“
.
Die BRD – Treuhandgesellschaft „vereintes Wirtschaftsgebiet“ Bundesrepublik Deutschland, gegründet am 29. August 1990 in Frankfurt am Main, ist ein privates Wirtschaftskonsortium auf der Rechtsgrundlage des internationalen Firmen- und Handelsrechtes und verwaltet die freiwillig beigetretenen Bewohner innerhalb der Gebiete der alten BRD und der alten DDR und zwar im Auftrage ihrer internationalen Eigentümer und Investoren.
.
Dabei ist vollkommen egal ob diese „Bewohner“ wirklich Deutsche sind. Die Mitgliedskarte „Personalausweis“ kann fast jeder bekommen, der dieser Treuhandverwaltung Gelder beschafft. Die Investoren wollen schließlich gute Geschäftsergebnisse und große Gewinne erhalten.
.
Die BRD – Verwaltung nennt sich „BUND“, das ist der Bund aller in der BRD zugelassener Parteien, welcher im Rechtsstand von nicht haftenden und nicht rechtsfähigen Vereinen organisiert ist.
.
Das ist der BUND – der Bund der Fremdverwalter. Der „BUND“ stellt die verschiedenen Fach – Abteilungsleitungen, wie die Geschäftsleitung (Kanzler und Ministerpräsidenten der Länder), so wie es unter ihnen vorab vereinbart worden ist, was uns dann aber als „Wahlen“ verkauft wird.
.
In diesen Wahlen wird nichts und niemand gewählt, sondern nur die Teilnahme der BEWOHNER bleibt wichtig, da sie als reine Legitimation zur weiteren Betreuung durch den BUND notwendig ist. Dabei ist es ebenfalls egal ob wir eine Partei wählen, oder den Wahlzettel ungültig machen. TEILNAHME macht diesen Betrug erst legal und rechtswirksam – FÜR DIE BEWOHNER UND TEILNEHMER – nicht für Staatsbürger.
.
Im Handelsrecht ist alles freiwillig, man schließt mit jeder neuen Unterschrift und jeder Teilnahme einen Vertrag auf Zeit. Alle Wahlen, wie z.B. aber auch der Antrag für einen Personalausweis und alles was wir sonst noch SELBST BEANTRAGEN und unterschreiben, ist jeweils ein Vertrag nach Handelsrecht. Würde diese freiwillige Teilnahme von der Masse verweigert, wäre die BRD-Treuhandverwaltung und ihre Geschäftsleitung, bzw. die Verwaltungsstruktur „BUND“ sofort erledigt.
.
Mit dem Staat DEUTSCHLAND, oder wie immer wir ihn nennen wollen, hat das rein gar nichts zu tun. Damit alle Menschen den Unsinn von einem Staat glauben, werden alte Begriffe aus den Zeiten des Völkerrechtes weiter verwendet und sogar „Gesetze“ genannt, was ein Unternehmen aber gar nicht kann und darf.
.
Die größte Show aller Zeiten – jeden Tag ausverkauft!
Hat bislang super funktioniert – aber nicht mehr lange!
 https://www.facebook.com/ddbagentur.de

Nur gemeinsam gehts! Packt es an, seid dabei, lasst es nicht wieder andere für euch tun !

http://www.staatenbund-deutscher-voelker.org/der-ablaufplan/

In diesem Sinne wünsche ich uns allen die Kraft, die notwendig ist um unsere Zukunft zu gestalten, Frieden , Gesundheit, Mut und Erfolg und sende euch Grüße zu einem reibungslosen Jahresübergang, möge das Neue Jahr auch neues Bewusstsein schaffen, die Kraft zu verändern und den Mut es zu tun!

Teile und herrsche ist nicht zielführend !

 

 

 

60 Millionen mit deutscher Abstammung meinen: ALLEINE KANN ICH SOWIESO NICHTS ÄNDERN – wie????????????????????????????

 

 

Quelle: https://www.facebook.com/ddbagentur.de/photos/pb.726946054093611.-2207520000.1451724293./892490134205868/?type=3&theater

feuerwerk-0027_2016.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

 

https://i2.wp.com/img1.gbpicsonline.com/gb/64b/014.jpg

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter "Königin Merkel"s explodierendes Reich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.