Nr.:1491 Dramaturgie : Merkel und die Flüchtlinge – „Das ist nicht mehr mein Land“ Dann geh doch, das wissen wir schon!

Unmissverständliche Gebärden. Flüchtlinge immer aggressiver

Quelle zu Beginn des Videos

Merkel importiert Halsabschneider!

 

 

Rückblick:

Angela Merkel und die Flüchtlingskrise

Deutschland und seine „Willkommenskultur“.
Wie Angela Merkel nach 4 Jahren Bürgerkrieg in Syrien
plötzlich ihr Herz für Flüchtlinge entdeckte und wie das
Ganze dann sehr schnell endete…

Die Quellen sind im Video angegeben.

 

Dramatische Bilder! Das verschweigt die Lügenpresse

 

Die Lügenpresse verschweigt die wirkliche Fratze der unkontrollierten Einwanderung. Europa muss aufwachen. Wenn nicht zeitnah die Grenzen geschlossen werden, werde wir in wenigen Jahren unsere Nationen nicht mehr haben.

 

War Frau Merkel schon beim Arzt?

 

von Thomas Böhm

Eine pathologische Satire

Ich glaube, wir müssen uns allmählich ernsthaft Sorgen über den Geisteszustand unserer Kanzlerin machen. Der „Spiegel“ zitiert sie mit diesen Worten:

Merkel erläuterte erneut ihre Entscheidung vom vorvergangenen Wochenende, die in Ungarn festsitzenden Flüchtlinge nach Deutschland einreisen zu lassen. „Es gibt Situationen, in denen man nicht zwölf Stunden nachdenken kann.“ Kritik an der großzügigen Aufnahme von Flüchtlingen wies sie zurück:

„Wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land.“

www.spiegel.de/politik/deutschland/merkel-und-faymann-zur-fluechtlingskrise-a-1053051.html

Ihr Land ist das sowieso nicht. So etwas kann nur jemand behaupten, der unter Größenwahn leidet, aber es gibt auch andere, für alle sichtbare Symptome, die auf ein erschreckendes Krankheitsbild hin deuten.

Von Wahrnehmungsstörungen und Halluzinationen munkelt man seit längerem in medizinischen Fachkreisen. Ihre Aussage „Beim Asyl gibt es keine Obergrenze“ gehört eindeutig in die Kategorie „unzurechnungsfähig“. Das zumindest vermuten einige Neurologen aus dem Umfeld des Kanzleramtes.

In den Fluren der geschlossenen Anstalten, wie zum Beispiel auf Bonnys Ranch würde man in diesem Fall von „Schizophrenie“ oder „offene Grenzdebilität“ sprechen und der Patientin morgens, mittags und abends kleine bunte Pillchen in kleinen bunten Plastikschälchen kredenzen. In einer anderen geschlossenen Anstalt, dem Bundestag, wird dagegen Woche für Woche genüsslich gemeinsam an linksgedrehten Diät-Pillchen genuckelt und bis zum Schluss applaudiert, wie einst auf den Parteitagen der KPdSU – nur die CSU darf dann mal, wie vor einigen Tagen, wohl aufgrund ihrer landespolitischen Verantwortung, aus der Reihe tanzen. Immerhin.

Doch nicht nur die Wahrnehmungsstörungen scheinen am Hirn unserer Kanzlerin zu nagen. Auch ihr Erinnerungsvermögen muss mächtig geschrumpft sein, ist es doch gerade mal zwei Jahre her, als sie in aller Öffentlichkeit folgenden Satz von sich gab:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Aber so wie es aussieht, schenkt sie ihre Kraft doch lieber dem Wohle der anderen Völker auf dieser Welt und lenkt nur den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Schaden direkt an das deutsche Volk. So wahr wie Gott sie verließ.

Und wer erinnert sich nicht an ihr großartiges Versprechen „Mit mir gibt es keine Maut!“, oder an ihr Gelöbnis aus dem Jahre 2010, dass es in Zukunft kein Geld mehr für den Pleitestaat Griechenland gäbe!

Politiker verharmlosen solche Dinge gerne mit dem Spruch „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“. Im Volksmund werden diese permanenten Griechenlandhilfen auch gerne als „Verschwendungssucht“ verniedlicht. Mediziner hingegen nennen das „Alzheimer“ oder auch „Demenz“.

Auf der Straße macht sich derweil ebenfalls ein böses Gerücht breit. Immer mehr Bürger glauben ernsthaft, dass Frau Merkel „bei so viel Mist, den sie verzapft“ unter Flatulenz leide. Viele Experten geben diesem Gerücht Recht, denn vor kurzem hatte die Kanzlerin medienwirksam verkündet, dass der Islam zu Deutschland gehöre. Angesichts der stetig wachsenden muslimischen Gemeinde und der unregistriert hereinströmenden IS-Terroristen, die dem ganzen einen festlichen Rahmen geben werden, kann man hier tatsächlich von ersten Auflösungserscheinungen sprechen. Außerdem riecht die Sache ziemlich streng. Gläubig.

weiter: http://journalistenwatch.com/cms/war-frau-merkel-schon-beim-arzt/

 

 

Merkel auf der Flucht, will ihren neuen Völkern näher sein

 

Angela_Merkel_CDU_Bundesmutti_Raute_Bundeskanzlerin_Terror_Mutter_Teresa_Terroresia_der_Nation_alternativlos_Flucht_Hexe_Nonne_DDR_FDJ_Ungarn-Oeterreich_Krise_Drama_Leid_Elend-225x300

von WiKa

Polit-GeMurksel: Schon Bertolt Brecht, dieser literarische Himmelhund, wusste nur zu genau, dass es manchmal für eine Regierung und den Frieden allgemein viel zuträglicher ist, wenn sich die Regenten ab und an mal ein neues Volk erwählen. Das hatte auch unsere allseits beleibte Mutter Terroresia (Mutter der Nation) im Sinn und rief allen Völker der welt zu: „Kinderlein kommet“! Das ging anfangs auch noch gut, bis dann allerdings ihr Koalitionsgespiele, der Horst Seehofer, die Faxen dicke hatte, weil man ihm sämtliche bayerische Großbahnhöfe stürmte.

weiter: http://qpress.de/2015/09/15/merkel-auf-der-flucht-will-ihren-neuen-voelkern-naeher-sein/

 

Dann ist das nicht mein Land“ – die Kanzlerin wehrt sich

Der Druck auf Merkel hat angesichts des Flüchtlingsansturms fast stündlich zugenommen. Gerade in den eigenen Reihen: Angeführt von der CSU wird Merkels Nimbus infrage gestellt, eine Herausforderung stets vom Ende her zu denken. Nun wehrt sie sich mit deutlichen Worten gegen den Vorwurf, falsch gehandelt zu haben.

Es hat sich etwas angestaut in der Kanzlerin. Werner Faymann steht neben Angela Merkel im Kanzleramt. Österreichs Kanzler ist ein Sozialdemokrat. Die CDU-Chefin aber versteht sich gut mit ihm. Sie duzen sich. Gemeinsam fiel vor zehn Tagen die Entscheidung, dass beide Länder ihre Grenzen für Tausende Ungarn-Flüchtlinge öffneten: „Ich bin Dir sehr dankbar, dass Du bei dieser Entscheidung nicht zögerlich warst“, sagt Faymann. Was aber folgte, ist bekannt. Die Notbremse. An den Grenzen wird wieder kontrolliert. Europa ist zerrissen.

Hat die Kanzlerin die Tragweite ihrer Entscheidung nicht überrissen?

Hat sie mit den Selfies, die dankbare Syrer mit ihren Handys beim Besuch der Kanzlerin etwa in der Berliner Außenstelle des Flüchtlingsbundesamtes machten, den großen Run auf Deutschland erst so richtig befeuert? Als Merkel in der Pressekonferenz mit Faymann von einem Journalisten diese Punkte unter die Nase gerieben bekommt, reagiert sie emotional. Und trotzig. Die Bilder, die um die Welt gingen, seien nicht die Bilder von ihrem Besuch in Heidenau gewesen: „Da gab’s nämlich gar keine Fotografen dabei. (…) Sondern die Bilder, die um die Welt gingen, waren die Bürgerinnen und Bürger, die am Morgen nach dieser Entscheidung die Menschen in München und anderswo am Bahnhof empfangen haben“, antwortet Merkel. „Da hat die Welt gesagt, das ist aber eine schöne Geste. Und das kam aus dem Herzen der Menschen.“

Merkel: „Das ist nicht mein Land“

 

(Das war es offensichtlich NIE, also geh doch – – geh` NACHHAUSE!!! admin)

weiter:https://de.nachrichten.yahoo.com/dann-ist-das-nicht-mein-land-die-kanzlerin-151031095.html

Flüchtlingskrise spitzt sich zu

Die bayerische Landeshauptstadt München kann erstmals seit Beginn der großen Flüchtlingswanderung vor einer Woche nicht mehr allen Ankommenden eine Notunterkunft bieten.

WO IST DAS VOLK?

Wo ist das Volk, was geschlossen gegen seinen Untergang zusammensteht?

» Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus «

… besagt das Grundgesetz. Auch wenn immer mehr Juristen feststellen, daß das Grundgesetz wegen fehlendem Geltungsbereich seine Rechtskraft verloren hat, geht die Macht immer vom Volke aus, denn das Volk ist der Souverän.

Deutsches Volk auf was wartest Du?

Ein Volk kann jederzeit souverän handeln, um die Demokratie – seinen Willen durchzusetzen. Um so mehr Menschen der Demokratie ihre Stimme geben, umso größer die Erfolgsaussichten gegen die Diktatur.

Deutschland und ganz Europa droht Terror, Krieg und harte Diktatur.

Jeder der mit offenen Augen durchs Leben geht erkennt spätestens jetzt, die Politik im Bundestag agiert gegen den Willen des deutschen Volkes. Bezahlte Politiker die eigentlich das deutsche Volk vertreten sollen, handeln nur noch im Auftrag anderer Mächte.

Wie lange will das deutsche Volk dies noch hinnehmen?

Die deutsche Politik duldet eine US-Militärbelagerung in Deutschland.

Die regierende Politik verursacht mit ihrer Asylpolitik, Unruhen in Deutschland und ganz Europa. Die Sicherheit der Menschen ist nicht mehr gewährleistet.

Um die totale Katastrophe abzuwenden, bedarf es einer friedlichen Volkserhebung und einer Verfassunggebenden Versammlung.

Um den Landfrieden zu bewahren ist das deutsche Volk spätestens jetzt gefordert, neue politische Kräfte – die im Sinne des deutschen Volkes agieren – zu unterstützen:

Hinweis und Einladung: http://www.verfassunggebende-versammlung.org/bekanntmachungen/

Situation und Lösung

Die Meldungen überschlagen sich, es herrscht Chaos +++ news +++

…hier zum freien Deutschen Fernsehen

weiter: http://mike.blog-net.ch/2015/09/15/wo-ist-das-volk/

 

 

mehr zum Thema:

Aktuell: Was hinter den “Grenzkontrollen” steckt – der billige Trick

 

http://terragermania.com/2015/09/15/stadl-des-grauens-merkels-ruecktritt/

 

http://lupocattivoblog.com/2015/09/16/die-wahren-hintergruende-der-asylantenflut/

 

Deutsch-Syrische Gesellschaft prophezeit „Riesenproblem“

Der Generalsekretär der Deutsch-Syrischen Gesellschaft, Salem El-Hamid, hat vor einer Verschärfung der Flüchtlingskrise in Deutschland gewarnt. Deutschland werde gerade „Opfer des Krieges in Syrien“, sagte El-Hamid dem „Handelsblatt“. „In Syrien packen unzählige Menschen die Koffer Richtung Deutschland. Das wird für Deutschland ein Riesenproblem werden.“

http://www.epochtimes.de/deutschland/deutsch-syrische-gesellschaft-prophezeit-riesenproblem-a1269264.html/

 

Flüchtlinge als Migrantenwaffe der USA gegen Europa

 

 

 

 

Geplante Zionistenscheisse als Zitate:

David Rockefeller:

David Rockefeller: “Alles was wir brauchen ist die richtige allumfassende  Krise und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen”

„Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen.“
(1994 vor dem Wirtschafts-Ausschuss der Vereinten Nationen (UN Business Council)

Quelle:

Zitate zur Neuen Weltordnung – Die Menschheit zwischen …

„Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue … York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren … der beherrscht die Völker; und wer das Geld kontrolliert, der beherrscht die Welt!“.

 

Das Kräftemessen um die Neue Weltordnung NWO | 29.Juni …

01.07.2015 – Hochgeladen von klagemauerTV

Alles, was wir brauchen, ist die eine richtig große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung ..

 

Lässt sich dieser Irrsinn noch aufhalten? War das einer der Besprechungspunkte auf der Bilderbergerkonferenz???

 

Kommentare aus Zeitgründen bereits seit längerem geschlossen. Auch hier ergeht wieder der Hinweis auf vorherige Beiträge.

 

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter "Königin Merkel"s explodierendes Reich, Anklage: Hochverrat am Volk!!!, AusgeMERKELt - AusgeFERKELt, Ausschlachten-töten, Bürger abgewrackt!, Die Betrüger "Republik", Dummheit ist die Macht der Elite, Endzeit, Es reicht!, Es zischt gewaltig, EU- Verschaukelwahn, Fremd im eigenen Land?, Gewollte Kriminalität zur Reduzierung?, Godfrey Bloom:"werden sie hängen", Ihr seid Nutzvieh und Kanonenfutter /Video, In diesem Land regiert die Mafia!, Krieg, Krise, Landesverrat, Lügenpresse, Linke Ratten!, Merkel, Merkel - non grata!! Merkel und die Medien..., Merkel tanzt Deutschland zu Staub!, Merkel: Persona non grata!, Merkel:Multikulti ist gescheitert!, Morgenthau und Kaufmann Plan, Morgenthauplan in Raten!, Multi-Kulti? Kulturbereicherung!, Multikulti-Hurra!, NGO-Germany, Niemann-wir sind das Volk, NWO abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.