Nr.:1488 Wird Deutschland geentert?

Wer jetzt immer noch nicht begreift, was auf uns zukommt, dem ist schwerlich noch zu helfen. Keine Region dieser Welt kann auf Dauer diesen Exodus verkraften!  Exodus = Auswanderung oder Flucht vieler Menschen

https://de.wikipedia.org/wiki/Exodus

 

Exodus bedeutet (griech.) Ausgang, im allgemeinen auch ein Verlassen eines Platzes vieler Menschen, nicht zu verwechseln mit EXITUS, dem TOD  Exitus (lat. exitus „Ende“, „Tod“, eigentlich „Ausgang“)!

 

Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte

 

Rechtsanwalt Lutz Schäfer schreibt – und das völlig zutreffend:

 

02. September 2015, liebe Leser, liebe Zornbürger,

der Jüdische Weltkongress hat das Vorgehen und Verhalten Deutschlands in der Flüchtlingsfrage ausdrücklich gelobt, das ist schön, wenn auch fatal und zerstörerisch.
Nun könnte man sich fragen, ob das Zerstörerische evtl. gewollt, na, lassen wir das! Die entscheidenden Fragen dürfen eben nicht gestellt werden, nicht wahr?

Die Vereinten Nationen haben das Vorgehen und Verhalten Israels gegenüber den Palästinensern, speziell im Gazastreifen nicht gelobt, nein, sie sprechen sogar von einer zu befürchtenden Unbewohnbarkeit des Gazastreifens innerhalb der nächsten fünf Jahre, verursacht durch die israelischen Vorgehensweisen, man spricht von einer weiteren und zu erwartenden humanitären Katastrophe, das ist häßlich und mehr als das!

Hierzu habe ich keine weiteren Worte und darf solche auch nicht haben, diese sollten weiterhin und nachhaltig allein die UN finden, denn ein jeder kleine Bürger, welcher weitere und wahre Worte hierzu finden würde, nun, der hätte wahrscheinlich…, richtig:
Den Staatsanwalt am Hals!

Gibt es eigentlich Palästinenser auf der Flucht, die jeden verdammten Grund dazu hätten, dem jüdischen Ausrottungs-Terror zu entkommen??

Warum sehen wir nur gut genährte kräftige und poppig frisierte (angebliche) Syrer? Es scheint einen gewaltigen Unterschied zu machen, von wem diese Massenflucht bedingt wird, wobei die echten Flüchtlinge sich naturgemäß hinter der nächsten Grenze bereits sicher fühlen.
Aber es scheint daneben die Legionen von Merkel-Flüchtlingen zu geben, die nicht wegrennen, sondern einem magischen Ruf zu folgen scheinen, der einmal ganz gewaltig hinterfragt gehört. Aber das werden wir natürlich nicht erleben, da politisch unkorrekt…

Merkeln Sie etwas, die Häßlichkeit, der Verrat, Schimpf und Schande dräuen über diesen Globus, wie es schlimmer nicht mehr möglich ist!

Herr Orban in Ungarn ist außer sich, ja was soll er denn sonst sein?!
Er tobt ob der „Willkommenkultur“ hier in diesem furchtbaren Land, welche ihm und seinem Land tausende Flüchtlinge beschert, denen er nicht mehr Herr werden kann!
Er muß also ausbaden, was ihm eine schweigende, aber „willkommenskulturinhabende“ Regierung Deutschlands einbrockt!
(Ich denke mal, daß Herr Orban nun unter den sehr wachsamen Augen des CIA steht, zumindest jetzt jedenfalls, Konsequenzen hieraus: offen). Aus einem gewählten Janukowitsch wurde sehr schnell und schmerzlich ein Pornoschenko als Ausgeburt des CIA. Wir wünschen Herrn Orban alles Gute und empfehlen perfekten Personenschutz. Er paßt leider nicht mehr ins Bild, was uns große Sorgen macht.

Von EU-Politik sollte man besser gar nicht reden, denn jetzt zeigt sich punktgenau, was die EU eigentlich darstellt, nämlich ein NICHTS, eine Chimäre!
Nein, halt, nicht so ganz! Im Gängeln, Drangsalieren und Abkassieren findet sich eine EU in ganz wunderbarer Art und Weise zusammen, man agiert hier dann doch auf einem Level.

Dazu findet sich, wenn auch zu einem ganz anderen Thema, aber dennoch zum Tenor der Zerstörung bzw. Gängelung gehörend, ein Beitrag bei „focus“, Rubrik „Kisslers Konto“

„Keine Zuckerwerbung für Kinder?
Die Gesundheits-Apostel entmündigen uns!“

Der Autor beschreibt dort sehr schön die fortschreitende Entmündigung von Menschen und ihren ureigensten Verantwortlichkeiten durch die Politik und ihre nahezu irrsinnig gewordenen Vertreter, lesenswert!

Und es geht weiter,

„Wir werden uns überall auf Veränderungen einstellen müssen: Schule, Polizei, Wohnungsbau, Gerichte, Gesundheitswesen, überall. Ich rede da auch über eine Grundgesetzänderung. Zudem muss das alles sehr schnell gehen, binnen Wochen. So kann ein Teil unserer verkrusteten gesellschaftlichen Abläufe aufgebrochen werden“,

O-Ton des Herrn de Maiziere, nun, da steckt Potential dahinter, aber von allererster Güte:

Evtl. Auflösung der hier geltenden Rechte für deutsche Menschen generell?
Das hatten wir schon einmal im 3. Reich durch die ‚unbegrenzte Auslegung‘ der unveränderten Buchstaben des Gesetzes. Zum Beispiel, alles, was im Gesetz mit ‚wer‘ anfängt, bekommt eine ganz neue Konnotation untergeschoben, das hat sich bestens bewährt, was wären wir doch nur ohne die Zeit 1933 bis 45….
Fast keine Existenz möglich für parasitäre Kriegsgewinnler, die jedem Friedensvertrag u.a. strikte Absagen erteilen. Im Moment läuft der nächste Akt, sonnenklar…
Evtl. Auflösung z.B. des Wohneigentums?
Evtl. Auflösung von Persönlichkeitsrechten?
Und es gibt noch soviel mehr, was man einfach absägen könnte, es sei denn, die Schlafschafe erwachen! Dabei fangen die vollen Hosen langsam an, zum Himmel zu stinken…

Es geht ja bereits voran, denn Deutschland braucht GELD, wo auch immer es beizutreiben ist:

weiter: http://www.lutzschaefer.com/index.php?id_kategorie=8&id_thema=293

Danke, lieber Herr Schäfer, allerdings wurden die Grundrechte bereits fast völlig abgeschafft, ich muss Sie da nun leider verbessern:

 

Bundesgesetzblatt Jahrgang 2008 Teil I Nr. 23, ausgegeben zu Bonn am 16. Juni 2008-09-26
.
Gesetz zur Umsetzung des Rahmenbeschlusses des Rates vom 22.Juli 2003 über die Vollstreckung von Entscheidungen über die Sicherstellung von Vermögensgegenständen oder Beweismitteln in der Europäischen Union von 6. Juni 2008
.
Der Bundestag hat folgendes beschlossen:
.
Elfter Teil
.
Schlussvorschriften § 98
.
Einschränkung der Grundrechte
.
Die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 des Grundgesetzes, der Freiheit der Person (Artikel 2 Abs. 2 Satz 2 des Grundgesetzes), des Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnisses (Artikel 10 Abs. 1 des Grundgesetzes), der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 des Grundgesetzes) und Schutz vor Auslieferung (Artikel 16 Abs. 2 Satz 1 des Grundgesetzes) werden nach Maßgabe dieses Gesetzes eingeschränkt.

Artikel 2
.
Inkrafttreten
.
Dieses Gesetz tritt am 30. Juni 2008 in Kraft.
Die verfassungsmäßigen Rechte des Bundesrates sind gewahrt.
Das vorstehende Gesetz wird hiermit ausgefertigt. Es ist im Bundesgesetzblatt zu verkünden.
.
Berlin, den 6. Juni 2008-09-26
.
Der Bundespräsident Horst Köhler
Die Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel
Die Bundesministerin der Justiz Brigitte Zypries

Die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 des Grundgesetzes, (das heißt „übersetzt“, dass die Organe der Staatsmacht jeden zusammenschlagen dürfen)

der Freiheit der Person (Artikel 2 Abs. 2 Satz 2 des Grundgesetzes), (das heißt „übersetzt“, dass die Freiheit kein Grundrecht mehr ist; man kann uns einsperren, wann immer man will – ohne Haftbefehl)

des Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnisses (Artikel 10 Abs. 1 des Grundgesetzes), (das heißt „übersetzt“, dass offiziell alle Briefe und Pakete geöffnet und alle Telefonate und eMails abgehört werden dürfen)

der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 des Grundgesetzes) (das heißt „übersetzt“, dass die Machtorgane ohne Grund [ohne Hausdurchsuchungsbefehl] in jede Wohnung eindringen dürfen)

und Schutz vor Auslieferung (Artikel 16 Abs. 2 Satz 1 des Grundgesetzes) (das heißt „übersetzt“, dass jeder schutzlos ins Ausland verschleppt werden darf; auch Nichtinhaftierte) werden nach Maßgabe dieses Gesetzes eingeschränkt.
.
Gesetz im Internet zu finden unter:
.
http://frei.bundesgesetzblatt.de/index.php?teil=I&jahr=2008&nr=23 unter 3. Gesetz zur Umsetzung des Rahmenbeschlusses des Rates vom 22. Juli 2003 über die Vollstreckung von Entscheidungen über die Sicherstellung von Vermögensgegenständen oder Beweismitteln in der Europäischen Union oder direkt unter:

http://www.bgblportal.de/BGBL/bgbl1f/bgbl108s0995.pdf

 

Na, machts klick, liebe Mitmenschen??? Wie war das mit Firmen, die dürfen Gesetze machen oder wegnehmen??? Betriebsanleitung, oder wie? AGBs??? Wenn das Aldi wüsste, der würde auch glatt Gesetze machen, oder?

Hatschiii!!!

 

Bildergebnis für Bilder von ParagraphenzeichenBildergebnis für Bilder von Paragraphenzeichen

 

 

Und nun zur Landbesitznahme :

Das folgende Video gibt einen Einblick und ab min.57.40 wirds richig interessant: Gysi sprichts aus, um was es geht!!!! Also genaustens hinhören, bitte!

admin

 

 

60 Millionen Menschen sind auf der Flucht

 

 

60 Millionen Menschen sollen aktuell auf der Flucht sein und nicht wenige davon wollen nach Europa, respektive nach Deutschland. (Gysi ab min 57.40!!! eingefügt von admin )

Zu diesem Thema gibt es grob umfasst 3 Meinungen :

1. grundsätzlich JEDEN reinlassen
2. ausschließlich Kriegsflüchtlinge reinlassen.
3. gar keine Flüchtlinge mehr nach Europa lassen

…. und um diese Fragen geht`s in diesem Video.

Dieses Vid entstand über einen Zeitraum von drei Monaten, während dieser ich immer mal wieder was dran gemacht hatte, deshalb wohl is es auch so mega lang geworden.

Das Video hat ganz explizit nicht den Anspruch „politisch korrekt“ oder jederzeit emotional-distanziert zu sein, dennoch natürlich bemühe ich mich (in der Sache) objektiv zu bleiben.

Quelle: youtube

 

 

 

 

 

Keine Angst vor Ebola, bei der Masseneinwanderung der vielen Afrikaner, wo ist denn nun das Ebola Virus hin???

Wurden wir nicht wieder verschaukelt, war das gar nicht ernst zu nehmen, was soll das plötzliche Schweigen über diese Krankeit, wenn die doch so gefährlich ist, hat Gauck, Merkel, Gabriel und wie sie sonst alle heißen, keine Angst vor Ansteckung oder wussten die bereits, das war nur Geschäftemacherei zur Impfstoffentwicklung , Angstzüchtung, Massenverblödung, denn scheinbar gefällt ihnen ja der massenweise Zuzug afrikanischer Volksstämme ob mit oder ohne Ebola!

admin

Die verbotene Wahrheit  (Zum Gysi Zitat im oberen Video ab min.57.40, mal ohne Vorurteile hinhören): Für mich wars auch nicht so leicht ;o)))

 

dazu auch bitte :

 

Dazu: http://brd-schwindel.org/der-bis-heute-nicht-beendete-zweite-weltkrieg-das-finale/ dazu das Orginal: http://trutzgauer-bote.info/2015/09/01/der-bis-heute-nicht-beendete-zweite-weltkrieg-das-finale/

 

 

Deutsche und europäische Patrioten werdet endlich wach! – in den Großstädten wird es schlimmer als in der Hölle sein und für die Großstädter wird es keine Rettung mehr geben!

Verlasst daher die Großstädte und sucht Euch für die bevorstehende Krisenzeit eine Existenzbasis auf dem Land, trefft Krisenvorsorge und baut patriotische Gesinnungsgemeinschaften auf.

Kommentar ASK: Die meisten deutschen und europäischen Patrioten haben immer noch nicht begriffen, daß das bevorstehende unvorstellbare Massenelend, das in der heißen Phase der Krise europaweit allein mindestens 300 Millionen weißen Europäern das Leben kosten wird, vom jüdisch-freimaurerischen Establishment von langer Hand geplant und zur Abschaffung der weißen Völker gezielt herbeigeführt wird!

Daher nochmals zur Erinnerung:

Das Völkermord-Konzept der Einweltler sieht folgendermaßen aus: Um die weißen Völker Europas schnellstmöglich zur kulturellen und ethnischen Auflösung zu bringen, hat das finanzmächtige jüdisch-freimaurerische Eine-Welt-Establishment in den letzten Jahrzehnten in der afrikanischen und muslimischen Welt ganz gezielt Kriege inszeniert und zudem durch sein wirtschaftliches, politisches und medizinisches Einwirken ganz gezielt größtes Chaos und Massenelend herbeigeführt.

Einerseits um diese Regionen noch immer weiter zu destabilisieren, beherrschen und ausplündern zu können, andererseits um gewaltige Flüchtlingsströme aus diesen Ländern nach Europa leiten und die weißen europäischen Völker durch Multikulturalismus und ethnische Vermischung kulturell und ethnisch schleichend auszulöschen.

Jegliche Befürworter von Multikultur, der Integration von außereuropäischen art- und wesensfremden Ausländern und/oder der Aufnahme von irgendwelchen weiteren ausländischen Asylanten sind Volksverräter an den europäischen Völkern und werden ganz gleich wo sie sich auch ab TAG-X aufhalten werden, die Strafe bekommen, die sie verdient haben!

 

weiter: http://brd-schwindel.org/am-tag-x-wird-es-in-den-grossstaedten-schlimmer-als-in-der-hoelle-sein/

Orginal : http://a-schweitzer.cwsurf.de/2015a/88.html

 

3 Sep 2015

Europa Reset!

 

Europa ist mit der EU und seiner Globalisierungspolitik gescheitert. Die Katastrophe nimmt ihren Lauf, die regierende Politik nimmt ungebremst Flüchtlinge auf, während viele Millionen Menschen in den Mitgliedsländern der EU selbst kein Dach über dem Kopf und keinen Job haben.

Jetzt können Sie wählen, ob Sie das gewollte Chaos der regierenden Politik in Kauf nehmen oder ob Sie sich für die Wiederherstellung der souveränen Nationen Europas einsetzen?

Die Vernunft würde Europa zurücksetzen: weg mit der EU und die Grenzen zu, weg mit den Globalisierungspolitikern – wir brauchen Politiker die sich für Frieden, Gerechtigkeit und Entwicklungshilfe in den Flüchtlingsländern einsetzen!   http://mike.blog-net.ch/

images-september2014-noeu9408723__466999290

 

Ein Alptraum nimmt Formen an… !

 

Wir brauchen ein neues Europa
Die Europäische Union in der heutigen Form ist ein Unding. Anstatt mehr Wohlstand bringt sie uns mehr Armut und einen Beamtenmoloch, sowie einen Einheitsbrei statt Vielfalt. Europa braucht mehr Föderalismus statt einen zunehmenden Zentralismus, mehr Freiheit und mehr direkte Demokratie. Mit der grundlegenden Architektur der Europäischen Union wurde ein System geschaffen…contra-magazin

300.000 Deutsche ohne Wohnung, darunter 30.000 Kinder

Uwe ist deutsch und braucht dringend Hilfe

Benachteiligung deutscher Familien

De Maizière will Grundgesetzänderung

Ein Lichtermeer für die Neue Weltordnung?
Une Mer de lumières pour le nouvel ordre mondial? A light sea for the new world order?
Nun läuft es schon beinahe wie am Schnürchen. Und an dessen einem Ende die Selbstgerechten, Aufgeblasenen, Eitlen und Hochmütigen und ihr Anhang an blauäugigen Mitläufern. Es genügte ein wie bestellt scheinendes Verbrechen auf der Autobahn, und schon dürfen sie, bald wieder vereint in einem Lichtermeer, gegen etwas marschieren. Und alle anderen, die nicht von ihrem gesunden Menschenverstand lassen wollen, dürfen pauschal und ungestraft als Unmenschen, Ausländerfeinde oder Pack beschimpft werden, ohne deren berechtigte Einwände überhaupt zur Kenntnis nehmen zu wollen…helmutmueller

 

USA erwägen Sanktionen gegen Russland wegen Cyber-Bedrohungen

USA werfen Übungsatombomben an der Grenze zu Russland ab

Russische Militäroffensive in Syrien: Putin stärkt Assad den Rücken
Russland unterstützt die syrische Regierung im Kampf gegen den „Islamischen Staat“. Von einer Basis bei Damaskus aus sollen Luftangriffe geflogen werden. Auch auf politischer Ebene bemüht man sich um eine Lösung. In der Nähe von Damaskus hat die russische Armee laut israelischen Medienberichten bereits Stellung bezogen, um von dort aus Luftangriffe gegen…contra-magazin

Berlin gewährt Kiew Millionenkredit

EU vor dem Scherbenhaufen: Die Ukraine versinkt im Chaos – EU und den USA gesponserte Regierung vor dem Zerfall

Bundesbank-Volkswirt warnt vor Bank-Runs in Europa

Bald gibt es kein Bargeld mehr – Finanzelite hat abgewirtschaftet
Der Versuch, das Bargeld abzuschaffen, dient nur einem Zweck: der Sicherung der Herrschaft der Finanzeliten. Hierbei geht es um Macht und Kontrolle. Es ist ein falsches Spiel, welches hier mit den Menschen gespielt wird. Die Geldversorgung obliegt normalerweise dem Nationalstaat. Die Nationalstaaten haben in der Mehrzahl aus Dummheit, Bequemlichkeit oder aktiver Bestechung…contra-magazin

Unaufhaltsamer Zerfall: 12.000 deutsche Brücken von akutem Verfall bedroht

Mit Messern, Macheten und Eisenstangen: Albanermob überfällt Hauptschule Hörde und verletzt Schüler schwer!

Anklage erhoben gegen die Mitarbeiter deutscher Jugendämter, Familiengerichte und Beteiligte der Kinderhandelsindustrie vor dem International Criminal Court in Den Haag

Sabotage: Millionenschaden in neuer BND-Zentrale in Berlin

Europa bereitet weitere Aufrüstung der Sicherheitsdienste vor

Wo hat Angela Merkel den Amtseid abgelegt? Sie kann ihn nicht mehr finden …

http://brd-schwindel.org/warum-deutsche-so-leicht-zu-regieren-sind/

Die deutsche Schicksalsfrage: Was ist zu tun?
Die Lage ist bitterernst. Das deutsche Volk und seine Kultur sind mit einer existentiellen Bedrohung konfrontiert. Deren Einzelsymptome und -erscheinungen aufzuzählen, ist müßig. Sie sind hinlänglich bekannt. Die Analysen sind getan. Wer sich informieren will, ist über kurz oder lang im Bilde darüber, was hier vor sich geht und welche Absicht dahinter steht. Was fehlt, sind Lösungsansätze…buergerstimme

VollziehungsSCHEINbeamter von der Firma Hauptzollamt Braunschweig blitzt ab

Freie und alternative Medien – zu radikal?

Die Rückkehr der Weiterleiter
Journalisten in der ehemaligen DDR waren Teil des Systems – Unabhängige Medien – Fehlanzeige. Entweder waren die Zeitungen “Organ” einer Partei oder sie gehörten parteinahen Massenorganisationen wie dem Kulturbund oder dem FDGB. Kontrolle und zentrale Steuerung wurden hingenommen. Journalisten verstehen sich besonders gut darauf, die eigene Meinung und das, was sie aufs Papier bringen, voneinander zu trennen. Auch unsere westlichen Medien nähern sich immer mehr der Medienpraxis in der DDR an…marialourdes

Dies nennt die GIS – Beratung! – Wahre Gegebenheit! Echt kriminell, oder?!

Griechenland verbannt Gen-Mais von Monsanto

Alternative Heilung: GcMAF und der mysteriöse Tod von 14 Ärzten (Videos)

weiteres:

 

Ich verweise auch auf vorhergehende Beiträge hier im Blog, Videos dienen der Dokumenation und Aufklärung über Kriegsverbrechen!

admin

 

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter "Königin Merkel"s explodierendes Reich, ***Aufklärungsvideos*** abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.