Anmerkung

Anmerkung: aktualisiert am 28.08.2015/ 31.08.15

Die BRD als Firma und Unternehmen hat nach ihrer Gründung als Firma 1990 noch Verträge mit den ehemaligen Kriegssiegern  und damit gestattet, dass diese ihre Militärbasen in unserem Land weiterbetreiben, das ist nichts, was Firmen entscheiden können, die BRD ist NICHT Deutschland, denn Deutschland ist zumindestens das Gebiet des Deutschen Reiches in den Grenzen von 1937, bezeichnet von den ehemaligen Sieger und damaligen Besatzern , als Germany und bestätigt vom sog. Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe. Die BRD ist nicht die Vertretung des Deutschen Volkes, sie ist auch kein Staat, die  vertritt die Interessen der Firmeneigentümer deren Geschäftsführerin Merkel z.Z. ist und die setzt um, was die Eigentümer der Firma ihr vorschreiben, so wie das die Aufgabe eines jeden Geschäftsführers ist!

Eine Reise ins wundersame UPIK Land

Deshalb wird von Nichtregierungsorganisation (NGO) gesprochen und so ist auch die Eintragung bei der UN!

Die NGO Germany – So ist der BUND = die BRD für Deutschland in der UNO eingetragen

Dadurch besetzt die BRD als Firma und Unternehmen das Deutschland und seine Bewohner und spiegelt diesen einen Staat vor! Ich hoffe es haben nun alle verstanden, auch jene, die noch immer vom“ Bürger der BRD“ sprechen. Auch Deutschland ist kein Staat sondern nur das Gebiet,auf dem die deutschen Völker und Stämme seit Jahrtausenden leben.  Der letzte völkerrechtlich anerkannte Staat war das Kaiserreich von 1871 -1918!

Übrigens im Libanon gehen 100.000te auf die Strasse, weil der Müll nicht abgeholt wird, so erst vor wenigen Tagen im TV zu sehen!

Die braven “deutsch” hingegen lassen sich fast 100 Jahre ( seit 1918) Betrug und Lügen gefallen und halten sich für Bürger des größten Verbrechens in der Weltgeschichte ausser der Ausrottung der Indianer!

Dazu gibts nichts mehr zu schreiben, weil Worte sinnlos sind, Petitionen ihr Ziel nicht erreichen und nur Worte allein noch nie Veränderungen brachten!

Wir haben mit den Vorbereitungen zu unserer Sicherheit und unserer Zukunft zu tun, sind auch anders aktiv und deshalb wird es auf diesem Blog nur noch ab und zu Beiträge geben und es kann passieren, dass dieser Blog auch ohne vorherige Ankündigung geschlossen wird! Es ist oft genug alles geschrieben wurden!

Auf diesem Wege bedanken wir uns im Vorfeld bereits bei allen Wegbegleitern, Freunden und Blogbetreibern und Followern für ihre Treue und unermüdliche Arbeit für unser Land! Und wir flehen, dass diese Arbeit für uns alle auch einmal Früchte trägt!

Bitte beachten Sie die vorherigen Beiträge !

Arsenal Injustitia

Geschichte wie alles kam:

http://www.derdeutschebund.de/rechte-und-rechtsverweise/geschichte/

Zusammenstellung was alles ist:

http://www.derdeutschebund.de/ddbagentur-de-news/ddbnews-de/

aktuelles: ( wird ggf. noch erweitert)

 

MenschTV Quickie – EinBlick in die Fiktion

 

Die Leute reden von Freiheit, aber ziehen sich weiter die Lügenmedien rein. Die Leute reden von Freiheit, aber haben ihre Handywanzen stets dabei. Die Leute reden von Freiheit, aber tummeln sich zu Millionen auf Facebook – anstatt eine freie Alternative zu nutzen. Die Leute reden von Freiheit, aber lassen sich gesteuert im Kreisverkehr führen. Die Leute reden von Freiheit, aber tun kaum was gemeinsam gegen die Besetzung in ihrem Land: petition/online/70-jahre-sind-genug-schluss-mit-der-besetzung-deutschlands

Die Leute träumen vom gerechten Staat, aber glauben an einen Staat der nur eine Firma ist.

Gauck offenbart die Pläne über Vereinigte Staaten von Europa und Auflösung der Nationen

mehr bei: http://mike.blog-net.ch/2015/08/28/die-leute-reden-nur-von-freiheit/

 

 

BRD: Geschäft ist Geschäft und Staat ist Staat

von Horst

 

. Zugegeben, dies ist nicht der erste Artikel, der sich mit dem Thema befasst, und es wird auch nicht der letzte sein, bis auch der letzte Michel verstanden hat, wo er lebt, und wer sich als seine Obrigkeit aufspielt.

Natürlich könnte man sich die Mühe machen und jeden einzelnen Geschäftszweig der „Republik“ mit samt seiner ihm zugeteilten D-U-N-S Nummern auflisten, aber das wurde an anderer Stelle schon aufs ausgiebigste getan, die Beweisführung ist erbracht, die zweifellos aufzeigt, dass die Bundesrepublik in Deutschland keine Gebietskörperschaft mehr ist!

Als Verwaltung der westlichen Besatzungszone waren die Körperschaftsrechte auf diese beschränkt. Wer käme denn auf die Idee, dass Russland seine Rechte zugunsten der USA aufgeben würde? Die Lösung dieses Problems war die Freigabe des Landes, so wie es im ZweiplusVierVertrag, Artikel sieben beschrieben ist:

 

 

Artikel 7

(1) Die Französische Republik, die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland und die Vereinigten Staaten von Amerika beenden hiermit ihre Rechte und Verantwortlichkeiten in Bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes. Als Ergebnis werden die entsprechenden, damit zusammenhängenden vierseitigen Vereinbarungen, Beschlüsse und Praktiken beendet und alle entsprechenden Einrichtungen der Vier Mächte aufgelöst.

(2) Das vereinte Deutschland hat demgemäß volle Souveränität über seine inneren und äußeren Angelegenheiten.

Wenn wir davon ausgehen, dass mit „Deutschland als Ganzes“ das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 gemeint ist, ist es weder zu einer vollständigen Wiedervereinigung gekommen noch zu der erhofften Souveränität, das Zustandekommen eines Deutschlands als Ganzes wurde von Kohl und Genscher verhindert, die Möglichkeit einer Rückgabe der deutschen Ostgebiete von Seiten Russlands nie ausgeschlossen!

Offen bleiben daher die Antworten auf die Fragen, ob die Deutschen den Anweisungen der USA folgten, was nichts anderes wäre als Hochverrat, oder ob das Verhandlungsergebnis von den Deutschen gewollt war, um die eigene Macht zu erhalten, was ebenfalls nur mit Hochverrat zu bezeichnen wäre!

Haben Sie sich schon einmal die Frage gestellt, werte Leser, warum es keinen Bundesgrenzschutz mehr gibt? Nur Gebietskörperschaften, worunter auch Staaten fallen, haben Außengrenzen, für deren Schutz eben der Bundesgrenzschutz zuständig war, mit anderen Worten:

 

keine Gebietskörperschaft, keine Grenzen, kein Grenzschutz!

Um den Schein zu wahren, hat man den Bundesgrenzschutz kurzerhand in „Bundespolizei“ umgetauft, und ja, Sie liegen richtig, wenn Sie vermuten, dass auch die „Bundespolizei“ eine Firma ist, wer es nachprüfen will, die D-U-N-S Nummer lautet 341034235, zu finden unter UPIK.de!

 

 

bundesadler_bang-bang

unbedingt fertig und komplett lesen:

https://buergerstimme.com/Design2/2015/08/brd-geschaeft-ist-geschaeft-und-staat-ist-staat/

 

 

http://krisenfrei.de/im-merkel-land-brodelt-es-gewaltig/

 

Am TAG-X wird es in den Großstädten schlimmer als in der Hölle sein

 

http://brd-schwindel.org/am-tag-x-wird-es-in-den-grossstaedten-schlimmer-als-in-der-hoelle-sein/

 

Brief an Schweiger:

https://derdritteblickwinkel.wordpress.com/2015/07/25/lieber-til-schweiger/

 

Kein Gespräche mit dem „Pack”

weiter: http://www.blu-news.org/2015/08/27/kein-gespraeche-mit-dem-pack/

 

 

„Dunkeldeutschland, Nulltoleranz, übles Pack“ – das sind die Vokabeln der Politik gegenüber jenen, deren Interessen sie zu vertreten haben, ob sie es nun wollen oder nicht. Für die Vertretung der Interessen von Flüchtlingen ist die Regierung nicht zuständig

.weiter:

http://brd-schwindel.org/mundaufmachen-droht-ein-neuer-deutscher-herbst/

 

 

Irgendwie scheint das Wort Pack und Nulltoleranz sowie Dunkeldeutschland auf viele eine andere Wirkung zu haben, als wie das die Geschäftsführer hier der BRD BUND-Firmen verstanden haben wollen! Denn nur Pack zertrümmert Einrichtungen und wirft es rum! 

  Zivilisierte Menschen mit Bildung benehmen sich nicht so, die werfen und zertrümmern nichts! Offenbar hatten die Fachkräfte eine schlechte Erziehung, Bildung und Kinderstube, die da unser Land bereichern sollen.

So verhält sich nur Pack nach meinem Verständnis, Ärzte und Ingenieure verhalten sich so sicher nicht, wie das Video hier zeigt, so verhält sich niemand, der eine Bildung hat!!

Ja, wenn das die Fachkräfte ,Ärzte und Ingenieure von Morgen sein wollen, dann frage ich mich wirklich, was eine Firma BRD, die sich Staat nennt und angeblich regiert ( seit wann regieren Firmen), noch zu melden hat! Wie gebildet müssen die erst sein ??? Mir muss dann mal die Geschäftsführerin nach USRAELS Gnaden definieren, was Pack ist und ob man angesichts der wilden Horden ohne Benehmen mit Zerstörungswut, Toleranz gelten lassen soll (kann sie ja bei sich zu Hause gern tun und dulden).

Liebe Deutsche Fachkräfte geht auf die Strasse, weil niemand das Recht hat, euch Pack zu nennen und die Sachverhalte zu verdrehen, schon gar nicht eine beliebige Geschäftsführung einer beliebigen Firma, die zwar nicht Aldi und Lidl heißt, sondern BRD-BUNDesrepublik ( wo ist hier Republik, man wählt doch gar keine Firmen!) wer wählt von euch denn Aldi, BMW, Siemens und co. als Regierung! Ihr seid auch dort keine Bürger, weder von Siemens noch von Aldi und co. UND zeigt, wie sich zivilisierte Menschen benehmen, die ihr Land und sich selbst schützen! Die zünden nichts an, die wenden sich an die Verursacher und nicht an die Wirkung einer desaströsen Politik!

 

Sigmar Gabriel in Heidenau: „Das ist wirklich Pack, das man einsperren muss!“

Video mit S. Gabriel: http://www.statusquo-news.de/sigmar-gabriel-in-heidenau-das-ist-wirklich-pack-das-man-einsperren-muss/

Hellau!

 Volksverabschiedung von Geschäftsführerin Merkel nach Besuch in Heidenau:

 

(Überschrift das Videos von mir berichtigt)

 

Nur in der Besatzer-BRiDiktatur gesperrt !?

Videos  dienen zur  Information über Kriegsverbrechen von gestern, heute und für eine friedliche Zukunft!

 

 

Flüchtlingskatastrophe: Der Wind dreht sich überall – Hilferuf der deutschen Polizei

von quer-denken

Während in Deutschland der Politik zur Invasionswelle der Flüchtlinge nichts anderes einfällt, als Pensionäre zur Mithilfe bei der Bürokratie hinzuzuziehen und ansonsten jede Warnung, jeden vernünftigen Einwand zu diesem Wahnsinn mit der Beschimpfungen und der Nazikeule im Verbund mit den Medien niederzuprügeln, trauen sich allmählich auch ausländische Regierungen, Politiker und renommierte Persönlichkeiten, die Dinge beim Namen zu nennen. Sind das auch alles Pack und Nazis?

 

weiter: http://quer-denken.tv/index.php/1652-hilferuf-der-deutschen-polizei

 

Werden wir das kommende Jahr überleben?

Die meisten Menschen verdrängen ihr kommendes Unglück Krieg, anstatt Widerstand zu zeigen.

Verantwortungslosigkeit ist das Wort des Jahres, denn Verantwortungslosigkeit ist die neue Volkskrankheit.

Seit einem Jahr duldet die europäische Bevölkerung den größten Kriegsaufmarsch seit dem letzten Weltkrieg, die meisten Menschen nehmen ihren kommenden Untergang schweigend in Kauf.

Gorbatschow: „Wir werden das kommende Jahr nicht überleben, wenn in dieser überhitzten Situation jemand die Nerven verliert. Das sage ich nicht nur so daher, ich mache mir wirklich große Sorgen.“

Seht hin und hört zu, der Krieg in Europa steht vor der Tür !

weiter und Videos:

http://mike.blog-net.ch/2015/08/27/werden-wir-das-kommende-jahr-ueberleben/

 

 

Unsere Zeit läuft ab… Kannst du es nicht sehen?

 

Pastor JD Farag www.youtube.com/channel/

 

 

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, alles Schmu?, Der gefälschte Staat abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Anmerkung

  1. Pingback: Die Leute reden nur von Freiheit | Selber DENKEN hilft !!

Kommentare sind geschlossen.