Nr.:1485 Gauck als Extremist

ab min 13:

 

Werden Flüchtlinge als Migrationswaffe missbraucht?
animierte-lautsprecher-bilder-5
Mein Kommentar:
Wem nutzt was und wozu ?
Nutzt es überhaupt und welcher Zweck liegt dahinter?
Aufklärende Hintergründe über den gegenwärtigen Wahnsinn.
Wird ein Franzose, der In Deutschland arbeitet ,sich gegen die Politik hier stemmen, oder ein Deutscher in Frankreich?
Das sind nur einige Fragen, die im Video erörtert werden, denn nichts in der Politik geschieht zufällig!
Es wird bemerkt, wie die Völker langsam erwachen und somit dient der Asylantenstrom als Waffe gegen die sich bemerkbar machende einheimische Bevölkerung!
Schade, dass wieder mal die Verantwortlichkeit Deutschland wegen seiner Geschichte zur Sprache kommt,( die von den Siegern geschrieben wurde ), weswegen wir hier angeblich besonders achtsam sein müssen. Das verdirbt leider das sonst gute Video.
Hallo, ich bin nach 45 geboren und schulde der Welt einen Scheiß! Ich kann mich an Popps Aussagen erinnern, dass er den ewigen Schuldkult selber anprangerte und nun weist er drauf hin! Einfach nur ent-täuschend! Im folgendem Video spricht er davon:
A.I.

Die pure Wahrheit in 6 Minuten mit Andreas Popp

Veröffentlicht am 13.11.2013

Flammende Rede von Andreas Popp auf dem Wissensforum zu unserer völlig aus dem Ruder gelaufenen Zeit.

Andreas Popp sprach Klartext, wie es sonst nicht üblich ist und wollte auch auf die vorgegebene Political Correctness keine Rücksicht nehmen. Mit tosendem, langem Applaus und höchster Begeisterung bedankte sich das Publikum.

 

animierte-lautsprecher-bilder-5

 

 Hier gefällt mir Popp, ganz meine Linie, viel besser!
Und ja, gerade wird ein neues Volk generiert! 
Das ist der Andreas Popp, wie ich ihn kenne und schätze!
A.I.
zum Thema :
Rico Albrecht:

Rico Albrecht, Februar 2014

Als pdf-Datei herunterladen: Wohlstand-durch-Migration.pdf

 

Kesseltreibendes – Ausländer rein, Rheinländer raus! | BERG. Blog.

 

weiteres zur Empfehlung :

MIT Video Hellstorm:

Hellstorm- The real Genocide of Nazi Germany

http://mike.blog-net.ch/2015/08/23/in-gedenken-an-die-deutschen-kriegsopfer/

http://willkommen-in-der-realitaet.blogspot.de/

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos*** veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.