Nr.:1483 Seit Bestehen nichts als Krieg , die Aufgabe der Nato unter USA

Im Beitrag 1481 : https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2015/08/18/nr-1481-es-reicht-wo-sind-wir-hier-eigentlich/

fand ich eine Aufstellung über alle Kriege der VSA :

https://de-de.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/posts/801449516568177:0

Die Vereinigten Staaten von Amerika haben in 231 Jahren seit ihrer Gründung, insgesamt 219 mal selbst Krieg geführt, militärisch interveniert oder waren in kriegsähnliche Handlungen verwickelt, beispielsweise über eine Geheimdienstbeteiligung an Terroranschlägen, Putsch- und Umsturzversuchen auf dem Territorium eines anderen Staates. Dabei wurde die USA kein einziges Mal selbst angegriffen.

Sie sind das Grundübel aller Flüchtlingsprobleme auf dem Planten ERDE, sie sind das Grundübel von Regierungen , die keine mehr sind, weil sie Geschäfte führen im Sinne der Eigentümer dieser Firmen, genannt Staaten, sie sind das Grundübel der Versklavung der Menschen in diesen „Staaten“-Farmen, mit samt ihren Hintermännern und Frauen von der Hochfinanz und ihren weltweiten Bütteln und Söldnern, ihren denkunwilligen Untertanen und der, die sich daran auch noch bereichern und in diesem Trauerspiel verdienen und mitmachen:

http://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/07/18/deutscher-michel-wach-auf-meint-ganz-zu-recht-der-gerechtigkeitsapostel/

Das Chaos ist gewollt. Aus dem Chaos entsteht die neue Ordnung!

Damit meinen diese Globalisierungsverfechter die NWO!

Immer wieder wird die Frage gestellt, warum denn so viele Menschen aus Afrika und aus dem Mittleren Osten flüchten. Davon, dass die terroristische Supermacht Vereinigte Staaten von Amerika und ihr nicht weniger terroristischer Anhang in Europa, Kanada, Australien usw. aus niedrigsten Motiven wie Profitgier dafür sorgen, dass die Lebensbedingungen für die Menschen in den Ländern, die sie ausplündern, immer unerträglicher werden, wird in den Propagandamedien natürlich nur wenig gesprochen. Im Rückblick lässt sich noch besser das ungeheure Verbrechen erfassen, das der Westen mit der Verwüstung Libyens begangen hat.

Professor Jean-Paul Pougala hat den folgenden Artikel vor vier Jahren geschrieben. Er vermittelt einen exzellenten Eindruck über das nach wie vor existierende internationale Ausbeutungssystem.

Die Lügen hinter dem Krieg des Westens gegen Libyen
Sind diejenigen, die die Demokratie exportieren wollen, selbst Demokraten?

Jean-Paul Pougala

http://antikrieg.com/aktuell/2015_08_21_dieluegen.htm

Ob das genauso zutrifft kann ich nicht sagen, aber das etwas kommt, das ist gewiss:

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/51707-der-letzte-zahlungseingang

Bereits leichtere Ausschreitungen gibt es auch und in zunehmendem Maße und wir sollten auf allerhand vorbereitet sein und unsere Grundversorgung sicherstellen. Wir werden Nähe brauchen zu unseren Nachbarn der Familie und zu Freunden. Auch das hier ist gesteuert und so kommt es, dass nicht nur die tatsächlich Verfolgten in diesem Land unterschlüpfen, sondern auch die Verfolger und dann fechten sie ihre Unstimmigkeiten und Glaubensfragen blutig bei uns aus, so geschehen in Suhl:

Suhl: Asylforderer geht mit Eisenstange auf TV-Team los.

Ein Opfer aus Suhl/Friedberg berichtet!

Suhl: Die Katze ist aus dem Sack!

Asylantenkrawalle in Suhl – auf dem Weg zum Bürgerkrieg

von Jürgen Elsässer

Mehr Flüchtlinge als Einwohner : Asylanten gehen mit Gewalt gegen einheimische Bürger vor

Wichtig auch für Mieter:
Ob die Betroffenen dann noch ruhig bleiben werden?

Bedenklich auch dieses:

Täter Ausländer: „Aktenzeichen XY ungelöst“ streicht Bericht über Huckarder Vergewaltiger!

Das Ende vom Lied?

http://brd-schwindel.org/am-tag-x-wird-es-in-den-grossstaedten-schlimmer-als-in-der-hoelle-sein/

https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2015/08/22/der-krieg-hat-begonnen/

Und die meisten von Ihnen wollen hierher und sie werden kommen! Macht schon mal Platz in Euren Häusern denn im Winter geht Zeltstadt nicht! Ich bin sicher, die , die am lautesten schreien , „rassistisch“, wenn man diese Zustände kritisiert, werden ihre Türen auch sehr weit offen halten! Oder doch nicht? Von Zwangseinquartierung las ich bereits mehrmals aus berufenem Firmenmitarbeitermund, der sich POlitiker nennt! 

Nochmal: Geplante Enteignung!

Wichtig auch für Mieter:

Flüchtlinge, Bevölkerungsaustausch, Volkstod: Die wahren Zusammenhänge kurz zusammengefasst:

Auch ausserhalb sieht alles düster aus:

Säbelrasseln geht weiter

Weiterhin heftige Kämpfe bei Donetsk

EU: Bis hinter den Ural

Kriegspläne? NATO baut sechs neue Hauptquartiere in Osteuropa

Seit 1945 hatten die USA den Plan Russland auszulöschen

Pentagon-Chef Carter: Russland ist eine “sehr, sehr bedeutende Bedrohung”

Pentagon-Chef: US-Militär bleibt im Golf „unglaublich stark“ präsent

Gegen Russland: Deutsche Waffen-Industrie profitiert vom Kalten Krieg

US-Waffentransport durch Österreich – 17.8.2015 – trotz Neutralität?
US-Waffen- und Munitionstransport durch das neutrale Österreich? Durch die Firma Republik Österreich, eingetragen bei der SEC.gov in den USA? Wie kann eine Firma neutral sein, wie kommt es dass Österrreich wie alle Länder nur ein Unternehmen ist. Politik um die Lüge der Länder, Neutralitöt, der Demokratie usw. weiter aufrecht zu halten?…gerhardschneider

Wenn man ein Problem abstellen will, dann muss die Ursache beseitigt werden

Wir erleben gerade live und in Farbe, wie sich unsere bisherige Welt auflöst.
Mit stoischer Gelassenheit sitzt der brave Michel vor seinem Fernseher und lässt sich per zwangsfinanzierten ÖR-Nachrichten berieseln und die Welt erklären. Ab und zu blitzt auch dort einmal Unangenehmes auf, das aber sofort schön in rosa verpackt als nicht so wichtig oder gar schlimm und furchteinflößend dargestellt wird. Denn zum Glück ging ja letzte Woche auch wieder die Fußball-Bundesliga los, die einem das wohlverdiente Wochenende versüsst. Dabei sollte der brave Michel oder auch der handzahme Össi oder der ruhige Schweizer langsam aber sicher erkennen, dass wir unweigerlich auf einen Kulminationspunkt zusteuern, der bei seiner Explosion alles bisher erlebte und bekannte weit in den Schatten stellen wird…konjunktion

Lang wird er letzte Michel auch nicht mehr schlafen können!

Sich vorzubereiten ist sicher nicht die schlechteste Option!

weitere Infos: http://mike.blog-net.ch/

FDF – Videos  : http://willkommen-in-der-realitaet.blogspot.de/

https://www.facebook.com/ddbagentur.de

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Ami go home!, Asyl-Touristen, Die Nato, Endzeit, Firmenimperium BRD bei upik.de, Krieg abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nr.:1483 Seit Bestehen nichts als Krieg , die Aufgabe der Nato unter USA

  1. Pingback: Nr.:1483 Seit Bestehen nichts als Krieg , die Aufgabe der Nato unter USA | volksbetrug.net

Kommentare sind geschlossen.