Nr.:1480 Über 70 Jahre verschaukelt – Wann kommt der Verstand ?

Videos dienen der Aufklärung von Kriegsverbrechen, das gilt für alle Videos über gestern und die Gegenwart und das deshalb, weil wir Frieden wollen für jetzt und die Zukunft, denn wir sehen die steigende Kriegsgefahr und wir wissen wer daran verdient und immer verdient hat und auch zukünftig daran verdienen will, wir kennen die Lügner der Geschichte und ihre Popolisten, wir wissen, dass sie eigene Schuld damit verkehren wollen und wir wissen, wer wir sind!

Hallo Firmenbedienstete mit und ohne Kostüm:

Genug der Lügen, genug des Betruges und hört endlich auf Euch von die Seite der Verbrecher einkaufen zu lassen! Habt Ihr denn keine Ehre, keine eigene Meinung, kein Wissen, so dass Ihr Lügnern und Betrügern Glauben schenkt? Hört auf, sofort! Kommt endlich zu Verstand!

Arsenal Injustitia

 

Nr.:1478 An alle Beteiligten des BRD Firmensystems!

 

 

derdeutschebund.de

 

 

Die Willensschwächung und -zersetzung des deutschen Volkes

 

 

 

Wie bricht man den Willen eines Volkes am besten? Das fragten sich die Siegermächte von 1945 einst und schmiedeten Pläne, zur andauernden und letztendlichen Vernichtung Deutschlands und des deutschen Volkes:

Umerziehung, Geschichtsverfälschung und Willenszersetzung durch Wohlstand werden hier als wenige Beispiele aufgeführt.

Wo einst in Deutschland körperliche Ertüchtigung (siehe: Turnvater Jahn), Ästhetik, Schönheit und Ordnung zählte, zeigt man uns heute den „american way of life“: Fast food, eine Überfluss- und Wegwerfgesellschaft, Eigennutz vor Gemeinnutz.

Neben einer körperlichen, erhielt auch eine geistige Veränderung in Deutschland Einzug. Aus Angst vor dem deutschen Genius, lehrt man den Deutschen in den Schulen nur noch eine beschnittene, verfälschte und zurechtgebogene Geschichte, und lässt wissenswerten oder gar notwendigen Unterrichtsstoff einfach weg. Das Ziel ist klar:

Den Deutschen „unten halten“!

Nur ein Volk, das fettgefressen, „idiotisiert“ und mit seinem Wohlstand zufrieden ist, wehrt sich nicht mehr gegen Missstände!

Deutsche, setzt euch zur Wehr!
Haltet diesen unnatürlichen Werdegang unseres Vaterlandes und Volkes auf!

Zeigt ihnen den deutschen Genius von einst,
damit man uns schon bald wieder Achtung schenkt!

Deutschland – Wofür wir kämpfen!


Quelle: ProjektFrankonia2011


Video:

Die lange geplante Vernichtung Deutschlands

 

Aufklärung über Kriegsverbrechen!

mehr Infos:
http://www.maras-welt.de/2015/08/13/wie-bio-natur-bauern-systematisch-in-den-ruin-getrieben-werden/

 

Nordkorea hat die Vereinigten Staaten aufgefordert, die geplante Militärübung im Süden der Korea-Halbinsel abzusagen. Dabei drohte Pjöngjang Amerika mit einer Waffe, die die Welt noch nie gesehen haben soll.

http://de.sputniknews.com/politik/20150816/303828848.html

 

http://mike.blog-net.ch/:

http://mike.blog-net.ch/2015/08/17/deutsche-volksentscheide-in-echtzeit/

 

https://www.openpetition.de/petition/bestaetigen/70-jahre-sind-genug-schluss-mit-der-besetzung-deutschlands

 

Top-Geheimdienstler: BRD ist immer noch US-besetzt

Geheimdienst-Chef Österreichs packt aus: BRD ist immer noch US-besetzt

 

Freies Deutsches Fernsehen

Willkommen in der Realität – der Kanal der die Wahrheit trifft:

http://willkommen-in-der-realitaet.blogspot.de/

Ein folgsamer Vasall

http://www.info-direkt.at/ein-folgsamer-vasall/

 

Willkommen in Deutschland, dem Land unbegrenzter Möglichkeiten

 

 

STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland+Deutschland zu verhindern

 

 

 

Video:

Gorlowka, 16.08.15: Hass der Donbass-Bewohner auf die “blinde” OSCE

 

Staat Chaos zu produzieren und die, die das nicht wollen, als Rassisten und Nazis zu verunglimpfen, sollte mal das Bewusstsein auf die Ursachen der Flucht gelegt werden und diese ist zu bekämpfen! Arsenal Injustitia
Deutsche wollten immer nur Frieden, die Sieger stellen das anders dar, seit Kriegsende wird gelogen und verfälscht:

 

Wir sind die GUTEN! Die NaZI -ONISTEN sitzen woanders! (A.I.)

Der Deutsche Bund Aufruf an die Menschen !

https://buergerstimme.com/Design2/2015/08/das-wort-zum-sonntag-flucht-manchmal-ganz-verrucht/

Pelzig – Live: „Klare Worte 2015″

 

 

 

Rico Albrecht – Wohlstand durch Migration?

Wem nützt der EU-interne Bevölkerungsaustausch?

Mobile Arbeitskräfte aus anderen EU-Ländern sollen Wohlstand bringen. Was steckt dahinter, wenn sich Konzerne, Massenmedien und Regierungen über die Vorgaben der „political correctness“ einig sind?

Video mit Rico Albrecht:

http://brd-schwindel.org/rico-albrecht-wohlstand-durch-migration/

 

 

Die US-amerikanische Handschrift hinter den Flüchtlingsströmen

 

 

 

Veröffentlicht am 15.08.2015

Ich bin es mir und meinen Kindern und Enkeln schuldig…..
Dank an den Macher dieses Videos….kenne leider nicht den Quelltext…

 

Schaut man mal nach Deutschland, bis zum Jahr 2025 fehlen fast 33 Millionen Menschen, so die Differenz, in VSA noch besorgniserregender ( Fema Camps-googeln, gibt auch Filme bei youtube), die sterben doch nicht alle in 10 Jahren einfach so !( oder weil sie jetzt alle zu alt sind, es werden ja auch welche geboren!) Allein in unserer Familie 4 seit 2009 und einer ist gestorben!  Was  passiert  hier  also ? :

admin

 

 

Startseite:
http://www.deagel.com Ein Portal für die Rüstungsindustrie sagt den USA, Europa, sowie dem Rest der West-Verbündeten den fast vollkommenen Zusammenbruch in den nächsten zehn Jahren voraus. Auf welche Datenbasis sich deagel.com stützt, lässt die Firma weitgehend im Dunkeln. Klar ist nur, dass Faktoren einbezogen werden, die von anderen langfristigen Prognosen nicht verwendet werden. Zum Beispiel das Ende des westlichen Finanzsystems.

Georgia Guidestones UPDATED for 2014 – NEW STONE ADDED to Illuminati Monument!

Georgia Guidestones – Die 10 Gebote der NWO – deutsch – Armin Risi

 

Was passiert im Herbst 2015?

http://www.hartgeld.com/media/pdf/2015/Libertas-September2015.pdf

 

 

Fidel Castro erinnert an Riesenschuld der USA gegenüber Kuba

Los Angeles: Polizei schiesst mehrfach auf Mann in Rollstuhl

USA: Polizisten erschossen 2015 mehr als 600 Menschen – US-Zeitung

Deutschland: So dreist lügt die Bundesregierung
Nur noch Träumer glauben daran, dass die staatliche Propaganda über die gezielt gesteuerten und wie gleichgeschalteten Leitmedien die ungeschminkte Wahrheit berichtet. Gerade gibt es unglaubliche Belege dafür, wie unverhohlen die Bürger belogen werden…Udo Ulfkotte

Kretschmanns Aufruf, Ostdeutschland mit »Flüchtlingen« zu füllen, stößt auf erbitterten Widerstand

 

.UND GENAU SO IST ES AUCH MIT MERKEL UND CO.
.
– wer in PARTEIEN denkt, der hat wirklich noch nichts verstanden –

https://www.facebook.com/ddbagentur.de

 

www.widerstand-ist-recht.de

 

 

Deutschland — Das System brennt

 

Hier geht nichts mehr

Günther Strohmann

Kann man es noch deutlicher beschreiben?
Dieses Telefonat macht deutlich:
Es herrschen Wahn und Willkür in diesem Land!

 

 

Wie dekadent eine Gesellschaft werden kann, wird momentan in Schweden demonstriert:

 

 

 

IKEA-Morde in Schweden: Frau wurde geköpft – Aufruf zum Fackelzug gegen Rassismus

Es gibt immer noch verdammt Dumme, die glauben, es ist ein Verbrechen sein eigenes Leben zu schützen , sich zu wehren, hat nicht jeder das Recht dazu?

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, alles Schmu?, Ami go home!, Anklage: Hochverrat am Volk!!!, Bananenrepublik Deutschland, BRD kriminell? Illegal?, Der gefälschte Staat, Fakten zur BRD, Firmenimperium BRD bei upik.de, In diesem Land regiert die Mafia!, Krieg, Meldepflicht? Bei einer Firma?, Nichtiger Verwaltungsakt-wann?, Nr.:1183 Schriftwechsel mit FA zur "KFZ Steuer", Regierung illegal!, sondern eine Finanz GmbH! (Nichtregierungsorganisation NGO), Strafanträge gegen Dienstleister der BRDGmbH, UCC, US-Kolonie "deutsch", Verarscher BRin D die SklavenhalterFIRMA, Verbrecherkartell BR in D, Videos zur Illegalen Wahl!, Wahl-Verarsche, Was sind DUNS Nummern?, was uns als Staat verkauft wird-die Fakten!, weil nicht unterschrieben, Wer schweigt, wer wenn nicht wir?, Widerstand, Widerstand ist Recht, wie es scheint, www.upik.de/BRD/Gerichte/Polizeifirmen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.