Nr.:1476 Freies Deutsches Fernsehen und Abschluss Bereinigungsgesetze mit Nachlese von Tobias Sommer

Freies Deutsches Fernsehen

http://willkommen-in-der-realitaet.blogspot.de/

 

 

 

 

ERINNERUNG:

Sommers Sonntag: „Abschluss Bereinigungsgesetze und eine Nachlese“

 

 

 

Manches wurde in Bezug auf die Bereinigungsgesetze bisher nur kurz angerissen. Um dieses Bild zu komplettieren, macht sich Tobias Sommer auch um die anderen Artikel so seine Gedanken und bittet ggf. um Mithilfe. Was für eine Art Gerichte haben wir noch, nachdem die staatlichen 1950 abgeschafft und die freiwilligen seit Ende 2009 keine Rechtsgrundlage mehr haben?

Quellen zu den Bereinigungsgesetzen (Gesetzblätter):
1.) BGBl. 2006, Teil I, Nr. 18, S. 866ff, ausgegeben zu Bonn am 24. April 2006
2.) BGBl. 2007, Teil I, Nr. 59, S. 2614ff, ausgegeben zu Bonn am 29. November 2007
3.) BGBl. 2010, Teil I, Nr. 63, S. 1864ff, ausgegeben zu Bonn am 14. Dezember 2010

Magazin2000 – Ausgabe Jan. 2012 – Bereinigungsgesetze

Flugblatt-Besatzungsrechtbereinigung

Originalschreiben des Bundesministerium der Justiz bzgl. Bereinigungsgesetz

 

http://brd-schwindel.org/sommers-sonntag-abschluss-bereinigungsgesetze-und-eine-nachlese/

mehr:

Tobias Sommer Das 2 Bereinigungsgesetz

 

 

 

 

Sommers Sonntag 34 – Die Bundespolizei

 

noch mehr:

Quelle youtube mit Suchbegriff Tobias Sommer

 

 

 

Beamte, die Altlasten des Putsches

 

 

 

 

 

 

 Mensch<>Person & Strohman

 

Merkwürdigkeiten: Hitler, BIZ und Strohmannkonten

Im Gegensatz zum in Video genannten Gründungstermin von 1933, wurde die BIZ ( Bank für internationalen Zahlungsausgleich) eben nicht 1933, sondern 1930, also VOR Hitlers Machtübernahme gegründet!!! Das ist ein Fehler im Video, gleich zu Beginn.

Quelle für das Video:

Merkwürdigkeiten: Hitler, BIZ und Strohmannkonten

 

Berichtigung:

Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ; englisch Bank for International Settlements, französisch Banque des règlements internationaux, italienisch Banca dei Regolamenti Internazionali, spanisch Banco de Pagos Internacionales) ist eine Internationale Organisation des Finanzwesens. Die BIZ wurde am 17. Mai 1930 im Rahmen einer Neuregelung der deutschen Reparationsverpflichtungen gegründet. Sie ist die weltweit älteste internationale Finanzorganisation.

Gründungsdatum nachzulesen :

https://de.wikipedia.org/wiki/Bank_f%C3%BCr_Internationalen_Zahlungsausgleich

 

Befreiungskampf beginnt! Die Entcodierung deines Strohmannkontos bei der BIZ: http://x2t.com/387388

dieser Aufruf ist jetzt hiermit beendet (Stand 20.07.2015)http://x2t.com/387404

Eine Reise ins wundersame UPIK Land :http://x2t.com/387412

https://de.wikipedia.org/wiki/Bank_f%C3%BCr_Internationalen_Zahlungsausgleich

https://de.wikipedia.org/wiki/Hjalmar_Schacht

https://de.wikipedia.org/wiki/Bretton-Woods-System

Adolf Hitler: Die einzig wahre Deckung einer Währung:http://x2t.com/387389
Treffe Deinen Strohmann, oder: wie die Regierung Dich täuscht: http://x2t.com/387391
Strohmannkonto plündern ist gefährlich:http://x2t.com/387392

 

Quelle: Don R. Wetter

 

 

 

zum Thema:

Menschen und Personen – oder – Leben im Märchen

 

Dieses Video gibt einen Einblick in die Sprache der Juristen und zeigt auf, wie wir Menschen zu Personen gemacht wurden und wie wir uns damit identifizieren (lassen). Es geht um den Sprung in ein anderes Bewußtsein und die Begründung der “Wahrheit”.
Hier geht es nicht um die Auslegung von Gesetzestexten, sondern um die eindeutige Definition der in den Gesetzestexten und Verwaltungsakten benutzten Begriffe. Dieser Film soll helfen, daß wir uns alle wieder näher kommen und gemeinsam das System überdenken. Es geht nicht um Schuldzuweisung oder Vergeltung, sondern vielmehr darum, daß wir alle im selben Boot sitzen.

Dieses Video darf und soll ausdrücklich kostenlos vervielfältigt und verteilt werden.

MSZoff

https://terraherz.wordpress.com/2015/08/02/menschen-und-personen-oder-leben-im-maerchen/

 

Juristisches Wörterbuch (Mensch vs Person)

 

 

Sommerhäppchen vom BERG. Blog

 

 

weiteres:

 

Immer mehr Deutsche überkleben aus Protest Nummernschilder, vollkommen legal!

http://brd-schwindel.org/immer-mehr-deutsche-ueberkleben-aus-protest-nummernschilder-vollkommen-legal/?utm_source=myeffecto&utm_my=1&utm_campaign=myeffecto&utm_content=blog&utm_term=promo&utm_medium=facebook

Orginal:http://nachgerichtet.is/2015/07/immer-mehr-deutsche-ueberkleben-aus-protest-nummernschilder-vollkommen-legal.html

hier kann man sich hübsche Kennzeichen Aufkleber besorgen:
www.amazon.de/EU-EUROPAS-UNTERGANG-Aufkleber-Autoaufkleber/dp/B007B8QY40

 

 

 

Vorsicht Irreführung!

http://lupocattivoblog.com/2014/04/16/vorsicht-irrefuhrung/

 

 

 

 

http://brd-schwindel.org/die-irren-in-washington-atomkrieg-ist-machbar-herr-nachbar/

 

http://willkommen-in-der-realitaet.blogspot.de/

http://mike.blog-net.ch/

 

 

Klartext im griechischen Parlament: Kredithaie, Schulz der Ganove und Erdgas das Deutschland will

 

So spricht ein Politiker, der sein Land liebt, ein Patriot!

Und hier?

 

ACHTUNG-GERICHTET AN DAS DEUTSCHE VOLK !!!

 

An das Deutsche VOLK ( DIE Deutschen Völker)

 

 

Wenn Du bereit bist Dich zu erheben, wirst Du dich erheben!
Alle Kraft die Du brauchst, ist in deinen Händen!

Es ist an der Zeit umzudenken!

Emancipate yourself from mental slavery because None but ourselves can free our minds !

Erhebt Euch! Rise Up

 

Wir machen Sommerpause !  Bildergebnis für Bilder zu Bis bald

Bildergebnis für Bilder zu Bis bald

 

Bildergebnis für Bilder zu Bis bald

 

Noch ein paar Worte für unsere Mitmenschen in diesen von Lüge und Betrug gezeichneten Zeiten:

von:http://www.bunddermenschen.de/bund-der-menschen/

Erdacht und erschaffen für alle Menschen der Erde, beschlossen und bestätigt am 01. November 2014 von Menschen dieser Gemeinschaft in den Gebieten des Deutschen Bundes

Präambel

Die nicht verstorbenen, nicht verschollenen, körperlichen, lebenden, geistigen und beseelten Wesen, nachfolgend mit Menschen bezeichnet, haben sich heute am 01. November 2014  für alle Gebiete des Deutschen Bundes, bestehend aus den unter Artikel 14 genannten Einzelstaatsgebilden des Deutschen Sprachraumes, diese Vereinbarung der Menschen, gleichbedeutend einer Verfassung der bisherigen juristischen Welt, als gemeinsam eingesetztes und verbindlich gültiges, ab sofort geltendes Recht, in vollkommener Übereinstimmung und Gleichheit gegeben.

Grundsatz der Vereinbarung der Menschen ist:

„Kein Mensch wird gegen Menschen, Lebewesen und die Natur in einem Sinne handeln, durch Unterlassen erwirken oder verschulden, wie er selbst nicht behandelt werden möchte“

 

 

 

HYMNE DER MENSCHEN

Wir die Menschen dieser Erde

welcher Farbe wir auch immer

fern von allen Religionen

leben hier als Menschenkinder

Die Natur und alle Tiere

alle Pflanzen und die Meere

jeder Baum wie auch die Steine

sind des Lebens Glück alleine

Uns`re Herzen voller Liebe

unser Geist die Kraft des Strebens

wird die Erde stets umsorgen

immer ihr Behü-ter sein

Licht des Lebens wird uns leiten

alle Wege hell erleuchten

reichen wir uns nun die Hände

leben wir in Frie-den.

 

 

weiter:

http://www.bunddermenschen.de/bund-der-menschen/

Wir sind Menschen – keine Personen! Beachtet nicht die, die es nicht wert sind von euch beachtet zu werden, ohne euch sind sie NICHTS!

 

 

Arsenal Injustitia Group

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, alles Schmu?, Anklage: Hochverrat am Volk!!!, aufeghobene Staatshaftung."Beamte" privat haftbar, Aufruf an Polizisten, Aufruf- Bundestag illegal!, AUFWACHEN!, Bananenrepublik Deutschland, Bereinigungsgesetze/Besatzung, BRD ist eine Finanz GmbH (NRO), BRD juristisch aufgelöst!, BRD kriminell? Illegal?, BRD- Aufklärung-Videos, BRiD : Tatort “Rechtsstaat”, Bundestag illegal !, capitis deminutio maxima., Der gefälschte Staat, Die Bundespolizei, Die Wahl der wahllosen!, FED /VSA /Banken/Privat, Firmenimperium BRD bei upik.de, Gerichtsbarkeit /Handelsrecht nur noch in D, Mensch und Person abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.