Nr.:1474 Der Wahrheit auf der Spur… Demokratisierung durch Massenmord -bis zum königlichen Hitlergruß über Tumulte in bayrischen Landtag und der Vereinfachung zum Führerschein für zugewanderte Fachkräfte ohne Geburtsurkunde, Aufenthaltsbestätigung reicht! Schlaft weiter Deutsche!

Betrogen, gemordet, ausgeplündert, versklavt…

 

 

Sott.net Deutsch

 

 

 

 

HÖLLENSTURM – Der Tod Deutschlands (1944-1947)

https://www.youtube.com/channel/UCGmc1sE_zYPENGZQOq6m3tw

http://brd-schwindel.org/hoellensturm-der-tod-deutschlands-1944-1947/

 

 

Bankenkredite – ein Betrug?

 

 

Die wahre Pest

„Eine Nation kann ihre Narren überleben (…) aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben. (…) Der Verräter arbeitet darauf hin, daß die Seele einer Nation verfault. Er infiziert den politischen Körper der Nation, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat. Fürchtet den Verräter. Er ist die wahre Pest!“

Der Zerstörungsprozeß in der verKohlten, verSchröderten, verMerkelten und verGaukelten „Republik“ treibt unerbittlich voran. Wer es wagt, seine Stimme gegen die Verräter zu erheben, gegen die zerstörerische Schein-Asylanteninvasion, den kranken Kriegswahn gegen Rußland oder wegen fortwährender Genderwahn-Experimente an unseren Kindern auf die Straße zu gehen, erlebt wie das System ein „buntes“ und „breites Bündnis“ aus Linken, Kirchen und dümmlichen Gutmenschen zur Ausgrenzung der politisch Unkorrekten, „gewürzt“ mit gewalttätigen Antifa-Leuten zwecks Einschüchterung in Stellung bringt.

Zeit, sich zu erheben

Wenn Gewalt durch den Zweck geheiligt wird
(Ukraine), Angriffskriege „Friedensmissionen“ und
„Befreiungskriege“ genannt werden (Afghanistan,
Irak, Libyen, Syrien), Drohnenkiller und Foltererer
(Guantanamo) Friedensnobelpreisträger sind,
Politiker das eigene Land und das Volk verraten
(ESM, Transatlantikpakt), Bürger unter Generalver-
dacht gestellt werden (Überwachung), das Geld-
system einer Finanzmafia die Bürger versklavt…

…dann ist es Zeit, sich zu erheben!

 

komplett undweiterlesen : https://marbec14.wordpress.com/2015/07/18/die-wahre-pest/

Quelle: Die Kernschmelze hat begonnen – und das Ende der Täuschung von till-eulenspiegel

http://pfiffikus.biz/2015/07/15/die-wahre-pest/

 

BR in D und EU Misthaufen mit Kolonalisierungspotential

 

Merkel-Rede zum Euro: Langeweile als politische Waffe einer Ertappten
Politik als Hypnose: Angela Merkels Rede zu Griechenland zeigte, warum die Wahlbeteiligung in Deutschland immer weiter sinkt: Visionslos, rechthaberisch, parteilich, in Teilen geschichtsklitternd – ohne auch nur den Ansatz einer Vision für Europa. Vermutlich ist dies die effizienteste Art, die Leute einzuschläfern, während die Milliarden verbrennen…DWN

 

Grüne Kinderschänder: COMPACT-Live vom 16.07.2015

 

Merkel vorläufig verhaften?

Wie die Bundesnetzagentur Geheimdienst-Spionage aufklären wollte, aber vom Kanzleramt daran gehindert wurde

Verfassungsschutz stellt Strafanzeige: Generalbundesanwalt ermittelt wegen unserer kritischen Berichterstattung

Assange will Bundestagsabgeordneten NSA-Listen übergeben
Der Gründer der Enthüllungsplattform WikiLeaks Julian Assange will sich mit Bundestagsabgeordneten treffen, um ihnen Listen mit Namen der deutschen Abgeordneten zu übergeben, die von der NSA ausspioniert wurden, wie der „Spiegel“ am Freitag berichtete…sputniknews

Wolfgang Schäuble spricht erstmals von Rücktritt

 

 

Meinungsverbrechen:

Haftunterbrechung – Horst Mahler kämpft um sein Leben

FREIHEIT FÜR HORST MAHLER:

Recht und Gerechtigkeit
Mörder werden milder bestraft als Horst Mahler, der seine Meinung sagte, hier entblöst sich die BRinD vollständig.
Wegen seiner Meinung, bei angeblicher Meinungsfreiheit, sitzt Horst Mahler seit Jahren in Haft, jetzt ist seine Gesundheit gefährdet, er liegt auf der Intensivstation. Sollte er dort sterben, hat die BRin D einen politischen Mord auf dem nichtvorhandenen Gewissen! 
Er ist sofort freizulassen!
ACHTUNG:
Auch hierdurch wird immer mehr Menschen deutlich wer oder was die BR in D tatsächlich ist, denn wer Menschen wegen ihrer Meinung jahrelang einsperrt und sogar ihren Tod in Kauf nimmt, der muss es nötig haben!
 ???????????????????????????????????????????????????????????????????????
Geheimdienstaffäre:

Verfassungsschutz stellt Strafanzeige: Generalbundesanwalt ermittelt wegen unserer kritischen Berichterstattung

Assange will Bundestagsabgeordneten NSA-Listen übergeben
Der Gründer der Enthüllungsplattform WikiLeaks Julian Assange will sich mit Bundestagsabgeordneten treffen, um ihnen Listen mit Namen der deutschen Abgeordneten zu übergeben, die von der NSA ausspioniert wurden, wie der „Spiegel“ am Freitag berichtete…sputniknews

 

 

 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EU-Konkursverschleppung zulasten der Menschen

 

Merkel-Rede zum Euro: Langeweile als politische Waffe einer Ertappten
Politik als Hypnose: Angela Merkels Rede zu Griechenland zeigte, warum die Wahlbeteiligung in Deutschland immer weiter sinkt: Visionslos, rechthaberisch, parteilich, in Teilen geschichtsklitternd – ohne auch nur den Ansatz einer Vision für Europa. Vermutlich ist dies die effizienteste Art, die Leute einzuschläfern, während die Milliarden verbrennen…DWN

…schickt die Tante endlich in die Ferien, wie wär’s mit Île d’If, vor der Küste von Marseille?

Mehrfacher Hochverrat, Eidbruch, Kriegstreiberei …

Wolfgang Schäuble spricht erstmals von Rücktritt

 

 

 

EU:

FLÜCHTLINGE OHNE STROHMANN = keine Geburtsurkunde—!!!

Achtung, Achtung amtliche Mitteilung: Sollte jeder Autofahrer wissen

von H.-P. Schröder

https://wirtschaft.hessen.de/presse/pressemitteilung/fuehrerscheinerwerb-fuer-fluechtlinge-hessen-erleichtert-0

.

Verkehrsminister Tarek Al-Wazir (der Grüne „Hesse“), Diplompolitologe, zwei Pässe (Jemen und BRD):

Flüchtlinge können in Hessen ab sofort auch ohne amtliche Papiere ihres Heimatlandes einen Führerschein erwerben. Einen entsprechenden Erlass hat Wirtschafts- und Verkehrsminister Tarek Al-Wazir an die Regierungspräsidien in Darmstadt, Kassel und Gießen versendet. „Wir erleichtern damit den Alltag von Asylsuchenden in Hessen erheblich. Insbesondere verbessern wir ihre Chancen bei der Jobsuche. Ein Führerschein gehört bei vielen Berufen einfach dazu“, sagte Al-Wazir am Mittwoch in Wiesbaden. „Wir reagieren damit auf die Rückmeldung vieler Flüchtlingsorganisationen und setzen zugleich ein entsprechendes Urteil des Hessischen Verwaltungsgerichtshofs zügig um.“

Bescheinigung zur Aufenthaltsgestattung ausreichend

Für den erforderlichen Identitätsnachweis beim Ablegen einer Führerscheinprüfung reicht künftig die sogenannte Bescheinigung zur Aufenthaltsgestattung aus, die Asylbewerber bei ihrer Einreise erhalten. Selbst wenn sich aus der Bescheinigung ergibt, dass die Personalangaben auf den eigenen Angaben des Betroffenen beruhen, ist das Dokument grundsätzlich als amtlicher Nachweis über Tag und Ort der Geburt anzuerkennen. Eine solche Bescheinigung ist nur dann nicht zum Nachweis der Identität geeignet, wenn konkrete Anhaltspunkte vorliegen, dass die Angaben zu Tag und Ort der Geburt unzutreffend sind, und sich die Zweifel auch in Abstimmung mit der zuständigen Ausländerbehörde nicht ausräumen lassen. Das ist beispielsweise der Fall, wenn der Betroffene zuvor unterschiedliche Angaben zu seiner Person gemacht und damit seine Identität gewechselt bzw. verschleiert oder Ausweispapiere gefälscht hat.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Al-Wazir: „Viele Flüchtlinge haben Schwierigkeiten, beispielsweise Geburtsurkunden vorzuweisen. Entweder wegen der Umstände ihrer Flucht oder schlicht, weil es in vielen Ländern nicht normal ist, dass eine Geburtsurkunde automatisch ausgestellt wird.

komplett lesen: http://julius-hensel.com/2015/07/achtung-achtung-amtliche-mitteilung-sollte-jeder-autofahrer-wissen/

 

Ohne Geburtsurkunde kein Strohmann! Keine Person, sondern Mensch! Das erklärt einiges!!!  Nr.:1472 Der Betrug am Menschen

Was dem einen recht ist, ist dem anderen billig, na dann freie Fahrt für freie Menschen!  :o)))

 

HURRA!  ;o)))

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Natürlich sind es die Rot-Grünen Volksvernichter, die mit ihren Zurufen die Rede stören. Wer diesen Parteien seine Stimme gibt, sollte auswandern, denn er hat nichts übrig für das deutsche Volk.

 VIDEO:

Original und Kommentare unter:

Wolfgang Rettig: Deutschland – Rassismus aus der Mitte

Rassismus aus der Mitte“ … als Kampfformel „gegen Rechts“, dabei ist die Mulitkulti-Ideologie selbst in Wirklichkeit rassistische Propaganda pur, nach dem Motto „Haltet den Dieb“.

Aus der TAZ vom 21.06.2013:
www.taz.de/1/archiv/digitaz/ar…

… und ein weiteres Beispiel für Begriffsverdrehung und rassistische Propaganda gegen die „Mitte“, von berufsmäßigen „Antirassisten“:
www.netz-gegen-nazis.de/artike…

Rassistische Propaganda pur aus TAGESSPIEGEL vom 15.07.2015
Anetta Kahane nennt es eine Bankrotterklärung, daß „ein Drittel Deutschlands weiß geblieben ist“:
Flüchtlinge in Deutschland – „Es ist Zeit für einen neuen Aufbau Ost“
www.tagesspiegel.de/politik/fl…

Barbara Lerner Spectre und IM Victoria bei der Arbeit – Zerstörung der Nationen [„IM Victoria“ meint Anetta Kahane]:
www.youtube.com/watch?v=lQcI4…

Zionistischer Rassismus der allerübelsten Sorte ist auf ewig verbunden mit dem Namen Kahane, Meir Kahane:
de.wikipedia.org/wiki/Meir_Ka…

Zionistischer Rassismus der allerübelsten Sorte zersetzt die schwedische Gesellschaft, Barbara Lerner Spectre bildet mit der Stiftung Paideia eine Speerspitze des Multikulturalismus und der ethnischen Vermischung in Europa:
www.youtube.com/watch?v=MFE0q…

Was Barabara Lerner Spectre damit herbeiführt, kann man sich hier zu Gemüte führen:
I am Swedish, but I live in „Absurdistan“
www.youtube.com/watch?v=PiodZ…

Die Zionistin Barbara Lerner Spectre will die Auflösung Europas und sieht Juden hierbei in einer Vorreiter-Rolle … das ist brandgefährlich, damit bereitet sie den Boden für antisemitische Ressentiments. Zionistische Zerstörungsarbeit soll bei den Völkern Europas mit dem jüdischen Volk assoziiert weren — denn niemand bracht den „Antisemitismus“ mehr als der Zionismus.

Wie solche antijüdischen Ressentiments dann geschürt werden, kann man hier sehen (finde ich nicht gut, sondern verhängnisvoll, dieses Video emotionalisiert und spielt mit dem Feuer):
Europa braucht die Multikulti Transformation – Zionistin Barbara Lerner Spectre !
www.youtube.com/watch?v=-EBc0…

Ein sehenswertes, in die Tiefe gehendes Gespräch zwischen Harald Kautz-Vella und TA KI, „… wie wir den Wahnsinn des Hasses stoppen könnten… und wie wir zueinander finden, denn nicht nur das deutsche Volk wurde fehlgeleitet- das Jüdische mindestens genauso!“
www.youtube.com/watch?v=Hg6Lw…

Die San sind ein afrikanisches Volk, das in genetischer Isolierung eine 20.000 bzw. 100.000 Jahre alte „biologische Geschichte“ aufweist, und jedes Recht der Welt hat, die eigene Identität zu bewahren:
de.wikipedia.org/wiki/San_%28…

Südafrika ist weiterhin Rassismus-Land, jedoch heute gegen Weiße …

In Zimbabwe hat die Vertreibung weißer Farmer Armut und Nahrungsnot hervorgebracht, Sozialismus kombiniert mit Rassismus gegen Weiße wird Armut und Nahrungsnot vermutlich in Südafrika auch herbeiführen:
www.rnz.de/politik/hintergrund…

Ein herausragender Stratege der Globalisierung und der NWO, gefragter Berater der US-Regierung, ist Thomas Barnett. Er spricht offen vom strategischen Ziel, die Völker in Europa durch Zuwanderung aus der Dritten Welt ethnisch zu verändern und damit unter anderem den IQ von 100% auf 90% zu senken.

Totalitäre NWO-Ideologie vom Feinsten, für alle, die es immer noch nicht wahrhaben wollen:

Prof. M.Vogt zitiert NWO-Thomas Barnett über die Zukunft Europas
www.youtube.com/watch?v=FCD7D…

Meinungsfreiheit? Asylantenheime sollen aus der öffentlichen Diskussion verschwinden.

Dass es in Deutschland überall verteilt Asylantenheime gibt, das weiß eigentlich jeder, denn nahezu jeder Ort ist betroffen. Da gibt es eine Karte über die Verteilung zwischen Oder und Rhein auf Google. Allerlei NGOs, Politiker und Medien protestierten nun aber, weil diese Wirklichkeit dem dumpfen Deutschen nicht zumutbar sei. Alle Kommentare zu dieser Karte werden gelöscht. Das nennt sich dann Meinungsfreiheit.

Eine Karte verzeichnet mit Hilfe von Google Maps die Asylbewerberheime in Deutschland. Aktivisten sind entsetzt, sie fürchten Anschläge.

 

Googlekarte Flüchtlingsheime

weiterlesen:

Quelle: rundertischdgf

http://marialourdesblog.com/meinungsfreiheit-asylantenheime-sollen-aus-der-offentlichen-diskussion-verschwinden/

 

Guckst DU…

Bildschirmfoto-102

 

 

Meinungsdiktatur und Zensur:

Wetten, dass…?

Keine große deutsche Tageszeitung den Mut aufbringt, die Stimme des deutschen Volkes ungeschminkt wiederzugeben.

Immer mehr Menschen in Deutschland setzen sich mit der Politik in unserem Land auseinander und sie erkennen, daß das Grundübel für den deutschen Niedergang die „Bundesregierung“ ist.

Weshalb möchten immer mehr Deutsche den Rücktritt der Bundesregierung:


Die Meinung und der Wille des deutschen Volkes wird vertuscht, bei den deutschen Medien findet eine DDR-Zensur satt, die zeigt wie erbärmlich feige Redakteure und Journalisten sind, diese stehen nicht zum Volk, sondern zu Volksverrätern.

Die Ignoranz der großen deutschen Medien gegenüber dem Volk, kann ich nur erwidern:

Wer einmal lügt, dem glaub ich nicht

Lügenpresse – Ein Fallbeispiel

Medien und Politik im Kreuzfeuer der Kritik

Der gekaufte Journalismus ist die Zukunft

Weltgeschehen: Nichts ist, wie es scheint
Sicherlich fragen Sie sich auch oft, in welchem Land wir eigentlich leben oder kommen sich vor wie in einem schlechten Film. Nun, da mögen Sie vielleicht nicht so ganz Unrecht haben. Wir leben in einer Scheinwelt, in der nichts so ist, wie es aussieht. Sie lesen oder gucken Nachrichten? Trauen Sie Ihren Augen und Ohren nicht, trauen Sie den den Nachrichten nicht. Das, was uns dort erzählt wird, ist entweder komplett erlogen, oder die Wahrheit ist derart verdreht worden, daß die Wahrheit von der Lüge nicht mehr zu unterscheiden ist…buergerstimme

Die Souveränität Deutschlands ist der Schlüssel zur Befreiung Europas

Eine Nachricht an ganz Europa! Der Schlüssel zur Freiheit! USA Terrorisiert die Welt!

weiter: http://mike.blog-net.ch/2015/07/20/bei-den-deutschen-medien-findet-eine-ddr-zensur-statt/

BRiD : Tatort “Rechtsstaat”

von Werner May

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2015/07/19/brid-tatort-rechtsstaat/

 

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, Ami go home!, Amtseid gebrochen/Rücktritt!, Anklage: Hochverrat am Volk!!!, Auf in die Zukunft!, Aufruf- Bundestag illegal!, AUFWACHEN!, Ausverkauf der Wirtschaft, Bananenrepublik Deutschland, Bankencrash, BRiD : Tatort “Rechtsstaat” abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.