Nr.1473 BR in D und EU Misthaufen mit Kolonalisierungspotential

Ich darf dich ausrauben – Larken Rose

 

 

http://www.freiwilligfrei.info/

Woher stammt eigentlich das Recht, andere ausrauben zu dürfen? Eine bestimmte Gruppe von Menschen nimmt dieses Recht für sich in Anspruch und Larken Rose untersucht in diesem Video, wie es dazu gekommen ist. Er verfolgt dieses angebliche Recht bis zu seinen Ursprüngen zurück und versucht, selbst auf die exakt gleiche Weise zum Recht zu kommen, andere ausrauben zu dürfen, wie es Staat, Regierung und deren unzähligen Krakenarme getan haben. Das Ergebnis ist eine Situation, die 99,999% der Bürger ziemlich absurd sein dürfte, obwohl sie diese Situation in Verbindung mit Staat, Regierung, Politik, Bürokratie, Polizei und Militär für das Normalste der Welt halten. Aber seht selbst.

Voluntaristen bevorzugen Verträge gegenüber Gesetzen. Ein Grund dafür ist, dass jeder Vertrag wieder spurlos verschwindet, wenn er nicht mehr notwendig ist, weil er erfüllt ist oder gekündigt wurde. Ein weiterer ist, dass für Verträge die freiwillige Zustimmung aller Vertragsparteien notwendig ist. Ein Gesetz kann hingegen einfach zu Lasten Dritter beschlossen werden — ein Verfahren, das im Zivilrecht aus gutem Grund unzulässig ist. Ein dritter Grund ist, dass hinter jedem Gesetz die Drohung mit Enteignung oder Gefängnis steht, während die Konsequenzen für das Nichteinhalten von Verträgen individuell vertraglich vereinbart werden können.

Original:
Larken Rose — I’m allowed to rob you
http://www.youtube.com/watch?v=ngpsJK…

 

 

 

Von Firmen (getarnt als Staatliche Behörden), von Volks- und Landesverrätern sowie ihren Gehilfen welche von der Deutschen Lüge profitieren. Volk wach auf, Du bist umzingelt von deinen Besatzern, b.z.w. der BUND-Firmen, genannt BUNDesrepublik Deutschland, siehe http://www.upik.de, dem auch der BUNDestag angehört, mit all seinen angestellten PERSONAL, genannt Parlamentarier:

 

Trefferliste zur UPIK® Suche zu Bundestag Deutschland:

Um zur Detailansicht der Geschäftspartnerinformationen zu gelangen, müssen Sie auf einen Unternehmensnamen klicken.

L Deutscher Bundestag Platz der Republik 1 Hauptsitz Berlin
L Deutscher Bundestag Bunsenstr. 2 Niederl./Filiale Berlin
L Bundestag-Shop Service- und Betriebs GmbH Helmholtzstr. 2-9 Unternehmensstandort Berlin
L Bündnis 90 / Die Grünen im Bundestag Platz der Republik 1 Unternehmensstandort Berlin

 

Das gesuchte Unternehmen ist nicht dabei? Hier können Sie eine D&B D-U-N-S® Nummer anfordern

Alle zusammen sind sie der BUND, deren Geschäftsführerin z.Z Frau Merkel, genannt BUNDeskanzlerin, ist! Eine FIRMENkonstruktion, mehr nicht!

Die BRinD ist aber nicht Deutschland!

Die NGO Germany – So ist Deutschland in der UNO eingetragen

 

und der Wirtschafts- und Finanzmafia namens EU, welche dich rund um die Uhr überwachen. Volk Du bist umzingelt, von Flüchtlingen die durch Krieg und Unterdrückung, auch von deinen Politikern hier her bestellt worden sind.

Und Dir noch um die Ohren haut, Du wärest fremdenfeindlich:

 

Asylland

http://journalistenwatch.com/cms/deutschland-ist-beliebtestes-asylland/

 

Volk Du musst dich auf friedlichen Wege wehren, weil Gewalt die Lösung nicht sein kann und die militärische Aufstandsbekämpfung die Realisierung der Deutschen Freiheit zerschlagen kann.

Das ausströmen der Wahrheit allein, kann die Lüge zu Fall bringen!

Wir, die EU-Austrittsbewegung Deutschland arbeiten uns international mit der Verbreitung der Wahrheit ganz legal in die Deutsche Freiheit vor.

Und wir wollen keinen Krieg, nein, wir wollen die Kündigung deutscher Politiker, welche unser Land und Volk in den Krieg treiben, welche unser Land und Volk verraten haben. Wir wollen einen sauberen politischen Neuanfang, mit loyalen Volksvertretern!

Wir wollen nicht, daß unser Heimat für immer in Zentraleuropa untergeht und das deutsche Volk durch ungebremste Zuwanderung verwindet, dies ist unser Menschen- und Völkerrecht.

Es ist unsere Pflicht unserem Vaterland beizustehen, es ist unsere Pflicht, brüderlich mit Herz und Hand nach Einigkeit, Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland zu streben. Und wer dieses Nationaldenken verurteilt, hat als Deutscher weder seine Nationalhymne verstanden, noch weiß er was Freiheit und Menschlichkeit ist.

Wir werden den Traum der Freiheit und Menschlichkeit niemals aufgeben!

Die Massenmedien unterschlagen die Stimme des Volkes!

Wir sind ein Teil der neuen Freiheit in Deutschland, wir sind überparteilich, wir sind das Volk!


Wir sind die Menschen, die hier leben! Wir haben die Rechte an unserer Heimat, niemand anders kann und darf darüber bestimmen, es sei denn, wir erlauben es!

 

Menschenrechte sind nicht verhandelbar, sie stehen nicht zur Wahl:

 

Menschenrechte sind keine Privilegien

von Ralf Scherer

Mehr und mehr Länder beschneiden die Menschenrechte (Bürgerrechte). Manche bezeichnen sie gar als Privilegien, die durch eine Regierung gegeben werden.

Menschenrechte sind keine Privilegien.

Im Gegensatz zu Privilegien werden Menschenrechte nicht gegeben, d.h. das Nicht, und damit Gott, gibt sie. Weil sie so nicht gegeben wurden, also gottgegeben sind, können sie auch nicht genommen werden, auch nicht durch die Abstimmung eines Parlaments, ganz gleich wie die Mehrheitsverhältnisse in diesem sind.

Menschenrechte unterliegen keiner Abstimmung. Sie stehen nicht zur Debatte (Wahl).

Sie bestehen aus dem Mensch (Sein) heraus, sind also unteilbar (absolut) mit ihm verbunden und werden nicht von außerhalb des Menschen, etwa durch eine Regierung, gegeben. (Aber durch das Vorschalten der PERSON genommen, siehe Beitrag 1472)

Werden Menschenrechte verweigert, so hat der Mensch damit das Recht sie sich gewaltsam zu nehmen.

Eine Gewalt, die dann aber keine ist, denn jede Handlung, die das Menschenrecht zum Ziel hat, ist dann selbst Menschenrecht, und damit gewaltlos.

https://sites.google.com/site/esabsnicht/texte-gesamt/menschenrechtesindkeineprivilegien

 

 

Wir, die EU-Austrittsbewegung Deutschland sind eine Wahrheitsbewegung, die sich für die Souveränität unserer Heimat einsetzt.

Wir sind das Volk und haben die Macht über unsere Heimat!

Wir sind Deutsche, die aus Vaterlandsliebe zu Freiheit und Frieden in ihrer Heimat stehen. Wir sind loyale Deutsche, die aus moralischen Motiven, keinerlei Verbindungen zu Rechtsextremen Kreisen pflegen, so wie man dies bei regierenden Politikern sieht.

Wir wissen selbst welche Zukunft für uns die Beste ist!

Wir realisieren Freiheit und Demokratie zurück, dafür brauchen wir keine überbezahlten Parteifunktionäre, die am Volk vorbei regieren oder Versprechungen ablegen, die sie nicht halten.

Wir haben keine Lust mehr um Mitbestimmung zu betteln, denn wir sind das Volk! Ein mündiges Volk verzichtet freiwillig auf ernannte Politdarsteller!

Wir boykottieren und verabschieden, was uns nicht gefällt. Freiheit, Frieden und Gerechtigkeit ist das, was für uns Deutsche zählt!

Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen!

Verbreitet die Wahrheit!

weiter, Videos und Quelle: Volk wach auf, Du bist umzingelt!

 

 

Deutschland wird EU & Euro verlassen

 

Stimmen aus Osteuropa: Deutschland soll Euro verlassen
In Osteuropa macht sich eine realistische Sicht der Euro Krise breit. Sowohl in Tschechien als auch in der Slowakei sind nun erstmals Stimmen zu hören, die Deutschland auffordern, die Eurozone zu verlassen…DWN

Liebe Osteuropäer, wenn die Masse des deutschen Volkes den Betrug der Politik und Medien durchschaut hat, wird es nicht nur den Euro, sondern auch die EU verlassen, der die BRD eh illegal beigetreten ist. Weil dem EU US-Projekt vertraglich nur völkerrechtlich anerkannte Staaten beitreten hätten dürfen – das Deutsche Reich ist der EU niemals beigetreten – die BRD aber nur ein privates Unternehmen ist. Ein privates Unternehmen welches im Auftrag der Besatzer immer noch das deutsche Volk verwaltet, obwohl die Besatzungszeit eigentlich 1990 abgelaufen ist. Das Deutsche Volk weiß nur noch nichts von seinem Glück, was unser aller Unglück ist. Denn das deutsche Wirtschaftsgebiet wird weiterhin als Dreh- und Angelpunkt zur Amerikanisierung Europas und der US-Militärtransporte in Richtung Osten, für einen neuerlichen Weltkrieg genutzt.

Die Nationen Europas sollten für den Frieden, die EU und Nato verlassen! Dies kann aber nur über den Wille der Völker geschehen, weil Europas Regierungen US-hörig sind, was sie jetzt wieder am Verrat Griechenlands sehen.

Wir Europäer fordern den Austritt aus der EU!

Die Souveränität Deutschlands ist der Schlüssel zur Befreiung Europas

Wann kommt die Volksabstimmung über den Austritt aus der EU?

EU ist nutzlos und nur noch zu Destabilisierung fähig – ungarischer Parlamentarier

Berlusconi: EU-Hegemon Deutschland beugt sich dem US-Diktat

Widerstand gegen Griechen-Deal
Gegen den Griechenland Deal regt sich herber Widerstand. Nicht nur in Griechenland selbst, sondern auch in Deutschland und Spanien. Während sich in Athen tausende Gegner der Sparpolitik auf der Straße versammelt haben und das Stadtzentrum in ein Schlachtzentrum verwandelten, hat das griechische Parlament den umstrittenen Griechen-Deal abgesegnet…pressejournalismus

Euro-Gruppe macht Weg frei für neue Kredite an Griechenland

EU-Steuerzahler zahlen brav an die Banken-Mafia

Griechenland: Umschuldung durch die Hintertür

Deutsche Politiker sind geistig umnachtet: Sonder-Steuer für Griechenland

 

Quelle, Videos und weiter: Deutschland wird EU & Euro verlassen

 

weiteres:

Griechenland wird einer Ideologie geopfert

Die Mafia europäischer Finanzpolitiker ist blind für die Realität

 

weiter:   http://www.business-reframing.de/griechenland-wird-einer-ideologie-geopfert/

 

Schäubles Plan: Deutschland muss raus aus dieser Euro-Zone

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&
%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Deutschlands gigantische Staatsverschuldung:

Deutschland,( NEIN, die BRin D) ist pleite die wahre Verschuldung beträgt 8 Billionen Euro  https://www.youtube.com/watch?v=HF8PFcggSvA

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Anklage: Hochverrat am Volk!!!, auch die Linke im Firmenregister, Ausverkauf der Wirtschaft, Bananenrepublik Deutschland, Bankencrash, Betrogen im 4. Reich?, BRD ist eine Finanz GmbH (NRO), Bundestag illegal !, capitis deminutio maxima., Der Untertan, Die Bundespolizei, Die Kanzlerakte-russ.TV berichtet, Die Wahl der wahllosen!, Die Wahlfarce!, Dir Firmeneinträge der GmbH-BR in D, Es reicht!, Es zischt gewaltig, EU- Verschaukelwahn, EU-Abnicker/Penner, Eure Lügen, Fakten zur BRD, FED /VSA /Banken/Privat, Firmeneinträge als BR in D, Firmenimperium BRD bei upik.de, Fremd im eigenen Land?, Ich bin kein Personalsklave, Ich will Freiheit, Ihr seid Nutzvieh und Kanonenfutter /Video, Ist der Bundestag eine kriminelle Vereinigung?, Ist die BRD ein Staat?, Knast wegen 2.30€/Rechtsbeugermafia, Krieg, Krise, Lutz Schäfer/BRD-illegal, Macht manipuliert, Meldepflicht? Bei einer Firma?, NGO-Germany, Nichtiger Verwaltungsakt-wann?, Nitsche im Bundestag!!!!!, NWO, Parteienzirkus, Putin: Der Nichtdemokratische Westen!, RA Lutz Schäfer, Raus aus dem Reichstag!, Rechtsboykott im System der BRi.D, Schweigen ist Schuld, Situation in D, So antworten sog."Reichsbürger", Strafanträge gegen Dienstleister der BRDGmbH, Systemmedien versuchen Informationsboykott!, TTIP und Fracking, UCC, UNO Gründung als Kampf gegen das DR, Unser Geldsystem - Bankster diktieren Europa, unsere heiligen Volkszertreter, US-Kolonie "deutsch", Verbrecherkartell BR in D, verlogene Scheinrepublik, Volkszertreterzitate, was uns als Staat verkauft wird-die Fakten!, weg ins Fegefeuer, Wenn das die Deutschen wüssten..., Wenn Kriminelle Dich beherrschen, Wer bezahlt Euren Betrug, Wer oder was ist die BRD? abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.