Nr.:1472 Der Betrug am Menschen

 Hauptthema:

WER BIN ICH? – PERSON ODER WAS?
.
Das Problem aller Probleme der Menschheit ist die PERSON.
Warum? – und woher kommt diese PERSON?
.
Schauen wir mal.
.
Ein Kind wird geboren. Mama ist meist noch im Krankenhaus und mit dem neuen Mensch`lein und sich selbst beschäftigt. So erledigt oft der Papa die angeblich notwendigen Wege nach der Geburt. Einer dieser Wege führt ihn ins Standesamt, wo er mit dem Geburtsschein, ausgestellt durch den Arzt im Krankenhaus, die Tochter oder den Sohn anmeldet. Dort wird eine Geburtsurkunde erstelllt und die Eintragung ins Geburtenbuch vorgenommen.
.
JETZT IST DIE PERSON „GEBOREN“ bzw. ENTSTANDEN!
Die GEBURTSURKUNDE – das ist die PERSON
.
Für den Staat oder die Verwaltung ist ab diesem Moment, der gerade geborene MENSCH schon wieder „juristisch“ gestorben.
.
UND: diese Geburtsurkunde wird vom Standesamt umgehehend der BRD Finanzagentur GmbH in Frankfurt übermittelt. Dort wird aus der PERSON ein Zahlencode und dann weiter ein an den Börsen der Welt notierter „BÖRSEN-BOND“.
.
UND: weiter geht diese Information zur BIZ nach Basel, wo alle PERSONEN-BÖRSEN-BOND´S der Welt gespeichter werden. DIESE „PERSONEN-BÖRSEN-BOND´S sind das Kapital der Staaten oder Verwaltungen, welche diesen BOND mit Schulden belegen, indem sie am Kapitalmarkt auf die PERSONEN-BÖRSEN-BOND´S Kredite aufnehmen.
.
Die PERSON ist also nicht das Menschenkind mit Seele, Geist, aus Fleisch und Blut selbst, ausgestattet mit allen Rechten der Schöpfung, SONDERN die rechtliche MASKE des kleinen Mensch`lein, um mit dieser PERSON am Rechtsverkehr eines Staates oder einer Verwaltung teilnehmen zu können und sein Eigentum und sein Vermögen dem Staat, der Verwaltung, für das gesamte Leben zu übereignen.
.
Diese PERSON, bzw. dessen NAMEN, ist Eigentum des Staates, bzw. der Verwaltung – gemäß BGBEG Artikel 10.
.
Der Mensch hat an dieser PERSON, dem NAMEN, keine Rechte. Er darf ihn in der Weise im Rechtsverkehr benutzten, wie es ihm der EIGENTÜMER und URHEBER der PERSON, also der Staat oder die Verwaltung erlaubt.
.
Viele glauben es gäbe da einen Unterschied zwischen der „natürlichen und der juristischen Person“ in der rechtlichen Qualtität. In Wirklichkeit bleiben beide „Personen-Versionen“ nur RechtsMASKEN, welche dem Staat dazu dienen Menschen einige Rechte zu geben, ihnen aber eigentlich mehr Rechte zu nehmen, als alle Menschen von Geburt sowieso schon hatten.
.
Was dem Menschen von seiner Arbeitsleistung bleibt, bestimmt er nicht selbst. Er verdient ein Gehalt, der Staat, oder die Verwaltung bis zu 100 Milliarden an einem Menschenleben. Die perfekte Ausplünderung, da der Mensch keine Ahnung hat welchen Wert er in der „juristischen Welt“ tatsächlich hat.
.
Uns geht es doch gut? – jetzt sage diesen Satz noch einmal!
Gemessen an dem was uns zusteht sind wir Bettler!
.
Es sollte immer darauf geachtet werden was man sich so wünscht!
.
Eine PERSON ist die Erfindung der kath. Kirche, abgeleitet vom römischen Reich, bzw. römischen Recht und ist nichts Anderes als ein anderer Ausdruck für SKLAVE.
.
Alles klar?

 

ddbagentur.de

 

 

 

Themenvielfalt:

 

GRIECHENLAND STIMMT EURO-DIKTATUR ZU!

Ein Beitrag von Christoph Hörstel

Dagegen hatten sich 40 Syriza-Abgeordnete einschließlich Varoufakis aufgelehnt: das “NEIN” der Volksabstimmung mit den Stimmen der Opposition nachträglich in ein “Ja” zu verwandeln – zu deutlich schlechteren Bedingungen! http://tinyurl.com/q5qob7u Und warum das Ganze? Weil der Regierungschef den Mumm nicht hatte, sich vom Euro abzuwenden. Damit ist Tsipras erledigt. http://tinyurl.com/qfvwlkg Er hätte niemals ein Referendum ansetzen dürfen, ohne zur Drachme bereit zu sein. Was lehrt uns das? Im Umgang mit der Euro-Mafia hilft nur Courage, Ehrlichkeit gegenüber der Bevölkerung und die Fähigkeit, die notwendigen Schritte auch wirklich zu gehen. Denn die Alternative heißt: Selbstaufgabe, Komplett-Verlust der Freiheit, freie Hand für Mafiosi!

weiter:https://wissennichtglauben.wordpress.com/2015/07/16/griechenland-stimmt-euro-diktatur-zu/

Die Deutschen: Europas Euro-»Arschlöcher«

Peter Harth

YouTube-Ruhm dank Euro-Krise: Die TV-Comedians Jan Böhmermann und Klaas Heufer-Umlauf ziehen die schlimmsten Grexit-Schlagzeilen von Bild, Spiegel und FAZ durch den Kakao. Es hätte ein intelligenter Clip über die Stimmungsmache der Medien werden können – doch ihre drei Minuten lange Schimpftirade gegen Hellas wird zum trojanischen Pferd – in Wahrheit verbreitet das Komiker-Duo den Hass der Europäer auf Deutschland. Der wird übrigens von den USA aus gesteuert.

weiter: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-harth/die-deutschen-europas-euro-arschloecher/

Europa – Spanien wendet sich von Merkel ab und trägt EU-Deal nicht mehr mit

 

 

 

Wir sind alle Menschen – We are all humans

http://netzfrauen.org/…/wir-sind-alle-menschen-we-are-all-…/

ddbagentur.de Es sollte mal darüber nachgedacht werden: wer holt diese Menschen her? und warum verlassen sie ihre Heimat? und wer trägt an dieser Entwicklung die Schuld? Dann sind wir auf dem richtigen Wege.

 

Der Schritt zur NWO:

Schulz fordert EU-Regierung

EU-Parlamentspräsident Martin Schulz

Der „trockene“ Alkoholiker und Präsident des Europäischen Parlaments, Martin Schulz (SPD) träumt von der Eroberung Europas? Im Interview mit dem Hamburger Magazin „Stern“ schlug Schulz eine klarere Verteilung der Kompetenzen innerhalb der Europäischen Union vor. “ Die zentralen, wichtigen europäischen Fragen dürfen nicht mehr von den nationalen Regierungschefs gelöst werden. Wir brauchen dafür Gemeinschaftsinstitutionen. Irgendwann brauchen wir eine europäische Regierung.“ Zu den Bereichen, die kein Mitgliedsland allein bewältigen könne, gehörten etwa Welthandel, Klima, Migration, Steuerflucht und Währungspolitik. Schulz hatte sich bereits in der Vergangenheit dafür ausgesprochen, die EU in eine politische Union umzuwandeln an deren Ende die „Vereinigten Staaten von Europa“ stünden. Nur die EU könne die Sicherheit und den Wohlstand in Europa gewährleisten, betonte der SPD-Politiker.

weiter: https://www.netzplanet.net/schulz-fordert-eu-regierung/

 

Ein tödliches Virus: Die Demokratie in Europa wird zur Farce

Das griechische Parlament hat Gesetze beschlossen, die ihm von außen aufgezwungen wurden. Über den Inhalt der Gesetze wurde nicht einmal im Ansatz diskutiert. Der Inhalt der Gesetze wurde von der Troika bestimmt. Die Banken bleiben noch mindestens drei Monate geschlossen. Auch darüber wurde nicht diskutiert. Wir erleben die Abschaffung der Demokratie. Dieses Virus wird sich über ganz Europa ausbreiten.

weiter: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/07/16/ein-toedliches-virus-die-demokratie-in-europa-wird-zur-farce/

Wer ist Gott, die Natur oder Firmen?

“Der Mensch ist die dümmste Spezies!
Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu wissen, dass die Natur, die er vernichtet, dieser unsichtbare Gott ist, den er verehrt.” (Hubert Reeves)

Nachdem Nestle schon das Patent auf Muttermilch hat, bekam nun Monsanto das Patent auf Brokkoli.

Monsanto hat am 21. April 2015 das Patent auf Brokkoli erhalten, obwohl diese Sorte nicht genetisch verändert wurde, sondern eine normale Züchtung ist.

Laut EU-Patentkonvention kann eine herkömmliche Züchtung überhaupt nicht patentiert werden – doch das europäische Patentamt hat es erteilt. Auch nach deutschem Patentrecht gilt: “Patente auf Pflanzen und Tiere (als Erzeugnisse) sind ausgeschlossen”.

weiter: https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2015/07/16/wer-ist-gott-die-natur-oder-firmen/

 

Monsantos Kriegserklärung gegen die Menschheit

Monsanto ist zweifelsfrei ein Verbrechersyndikat.
Seit der Gründung darauf spezialisiert, Gifte zu produzieren deren Ziel es ist, Menschen, Tiere Pflanzen systematisch zu vergiften.
Ich weiß nicht was schlimmer ist, das Monsanto vom reinen Giftherrsteller, angefangen über Agent Orange in den 70ern, bis hin, heute zum Round Up Programm, kann dieses Unternehmen nur eines und das sehr gut. Leben zerstören.
Nicht nur durch die Produkte, welches dieses Verbrechersyndikat weltweit vertreibt, sondern auch durch die Art und Weise, wie Monsanto weltweit die Bauern und Farmer dermaßen manipuliert, erpresst und genötigt haben, dass diese gezwungen sind, weiterhin das Saatgut von Monsanto zu benutzen.
weiter: http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2015/07/monsantos-kriegserklarung-gegen-die.html
Sondersteuer auf Griechenland?
16.07.2015
ZEW Ökonom Fuest fordert Sondersteuer für Griechenland. Solidaritätszuschlag von 5,5 auf 8 Prozent erhöhen. „Das Auflegen eines Transferprogramms für Griechenland bedeutet für die Eurozone einen grundlegenden Wandel: Den Einstieg in die Transferunion.“

 

„Ehrlichkeit gegenüber den Wählern und Steuerzahlern und das Gebot der Generationengerechtigkeit erfordern es, zur Finanzierung des Griechenland-Programms die Steuern in Deutschland zu erhöhen oder Ausgabenkürzungen zu verabschieden,“ fordert der renommierte Mannheimer Ökonom Clemens Fuest in einem Gastbeitrag für die Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z./Donnerstagsausgabe).

weiter: http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/49418-sondersteuer-gr

 

David Icke hat die Schnauze voll! – DU AUCH??
Hört auf bei eurer eigenen Versklavung mitzuwirken!
Favoritisiert dieses Video und verbreitet es, wenn auch ihr die Schnauze GESTRICHEN voll habt!
https://www.youtube.com/watch?v=tBA75lH_mWI

 

 

 

BlackRock – Die Schattenregierung der USA // DOKU

 

Die Dokumentation handelt von „den wirklich Mächtigen an den Schaltstellen des großen Geldes“, wie es der Sprecher am Anfang des Films treffend beschreibt. Gemeint sind damit die Schattenbanken, die jenseits der Regulierung des konventionellen Bankensektors ihr Unwesen treiben (können). Am Beispiel des größten Players auf dem Schattenbankensektor Blackrock (http://www.blackrockinvestments.de) zeigen die Macher der Reportage, welche Macht diese Hedgefonds mittlerweile besitzen.
Blackrock, der Größte im Schatten

Blackrock ist mit einem Anlagevermögen von vier Billionen Dollar der größte Finanzakteur der Welt und hat ein weltweites Netz aus Unternehmensbeteiligungen. Auch in Deutschland ist Blackrock an nahezu allen deutschen Unternehmen beteiligt, allein in neun Dax-Konzernen (BASF, E.ON, Deutsche Bank, Lufthansa, Siemens, Allianz, RWE, Daimler, SAP) ist Blackrock der größte Aktionär. Entsprechend ist der Einfluss von Blackrock gewaltig, die Verschwiegenheit ist allerdings genauso gross, wie die Transparenz klein ist. Blackrock sammelt das Geld von Pensionsfonds, Rentenversicherungen, Großanleger und Superreicher ein und legt es überall an, wo es Rendite verspricht. Mit ihrem gewaltigen Anlagevermögen, ihrer vielfältigen Beteilungen und guter Vernetzung hat Blackrock gewaltigen Einfluss und große Durchsetzungskraft. Larry Fink, der Gründer von Blackrock ist bestens vernetzt, kennt Politiker wie den US-Finanzminister Geithner oder Notenbanker wie Ben Bernanke oder Mario Draghi.

Schaut euch meine anderen Videos an und vergesst nicht meinen Kanal zu abonieren!

Doku 2015 – Krieg in Europa!!! Bald auch bei uns? – Ukraine/Donbass 18+
https://youtu.be/KUsfbLKE2AM

 

 

ECFR – eine Denkfabrik zur Zerstörung Europas

Wir wissen, einer der einflussreichsten Denkfabriken der Welt ist die Council on Foreign Relations (CFR), eine undurchsichtige Organisation, welche als Schattenregierung fungiert, da sie sehr viel Einfluss auf die amerikanische Aussenpolitik hat. Die ehemalige US-Aussenministerin Hillary Clinton, die sich für das Amt des Präsidenten 2016 bewirbt, hat 2010 zugegeben, das US-Regime holt sich sehr viele Ratschläge von der CFR. Sie sagte anlässlich einer Ansprache zur Eröffnung der CFR-Filiale in Washington: „Es ist gut, einen Aussenposten (der CFR) gleich die Strasse runter vom Aussenministerium zu haben. Wir bekommen sehr viele Ratschläge von der Council, das heisst, ich muss nicht mehr so weit gehen, um gesagt zu bekommen, was ‚wir‘ zu tun haben und wie ‚wir‘ über die Zukunft denken sollen.“ Siehe Aufzeichnung ihrer Ansprache:

Hillary hat zugegeben, die von niemanden gewählten Mitglieder der CFR steuern das Weisse Haus.

 

 

weiter: http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/07/ecfr-eine-denkfabrik-zur-zerstorung.html

 

 

Achtung Warnung von Johann Saiger:

 

„Die EU ist Vorreiter für die Nato!“

http://responsa-liberta.de/ Politische Unruhen bis hin zu Kriegen – die Welt scheint derzeit im Chaos zu versinken. Während uns in Deutschland viele Krisenherde „weit weg“ erscheinen, ist jedoch der Konflikt in der Ukraine quasi in unmittelbarer Nähe. Und nicht nur das: Im Falle einer Verschärfung der Situation könnte vor allem Deutschland gefährdet sein, so die Ansicht von Johann A. Saiger (Midas Goldbrief).
Wie er zu dieser Einschätzung kommt, wie er die Situation Russlands und der USA beurteilt, wie es um aktuelle Geopolitik und den Weltfrieden insgesamt steht: unter anderem darüber haben wir mit Johann Saiger gesprochen. Der Börsen-Experte beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Thematik „Krieg und Frieden im Wirtschaftszyklus“ und hat gute Kontakte nach Russland – in diesem Video-Interview haben wir ihn zu den Ergebnissen seiner Recherchen gefragt.

 

„Während des Vortrages des Salzburgers Johann A. Saiger ist mir immer wieder das Buch des US-Amerikaners John V. Denson (Sie sagten Frieden und meinten Krieg – ISBN 978-3-8061-1234-4) im Sinn gewesen. Auch in das hatte ich „anstandshalber” nur hineingelesen, weil das (immerhin 20-Seiten-) Vorwort von General Schultze Rhonhof geschrieben worden war, der das Buch auch ins Deutsche übersetzt hat. Das Buch war für mich zunächst langweilig, wurde dann aber immer spannender, so dass ich es ab S. 129 sogar gescannt habe. Es gehört zu den ganz wenigen Büchern, für die ich mir solche Mühe gemacht habe (auch de Zayas: „50 Thesen zur Vertreibung“ und „Die Nemesis von Potsdam“, …). Densons Grundaussage ist so abenteuerlich und so gefährlich, dass ich mich nicht getraue, sie hier hinzuschreiben.

Aber: Densons Grundaussage und Saigeres Grundaussage ist dieselbe. Sie spielt auch in die aktuelle AfD-Politik hinein. Warum hat Henkel auf einmal auf die AfD-Basis wie ein „Rotes Tuch“ gewirkt. Warum hat sich Lucke innerhalb von 2 Jahren in seiner Grund-Ausrichtung verändert. Was bedeutet „Transatlantiker“ bzw. „Putin-Versteher?

Wer die 25 Minuten Zeit hat: Die Augen werden ihm übergehen.

Zum Schluss kommt die Aussage Andres Hofers: „Männer – es ist Zeit“.

 

Wenn die Deutschen wüssten, was sie jetzt überrollt

+++ US-Außenpolitiker: „USA nur wenige Schritte von Krieg gegen Russland entfernt“

Willkommen in der EU-Diktatur
Die Demokratie wurde in Europa abgeschafft, souveräne Parlamente gibt es nicht mehr, korrupte Politiker wurden nach oben geputscht: Ein tödliches Virus…

weiter: http://mike.blog-net.ch/

 

http://brd-schwindel.org/vergangenheitsbewaeltigung-kapitel-1-von-7/https://nimmdas.wordpress.com/2015/07/14/vergangenheitsbewaltigung-kapitel-1-von-7

 

Der Große Austausch findet statt – Er betrifft uns alle
http://www.pi-news.net/2015/05/wien-am-6-6-2015-demo-der-identitaeren-bewegung-gegen-den-grossen-austausch/

 

Dazu will man die Vereinigten Staaten von Europa unter einer Zentralregierung, in Form einer Konzernverwaltung! Der WEG ZUR NWO! Gute Geschäfte verspricht man sich durch das Freihandelsabkommen mit der Company Vereinigte Staaten von Amerika. Zuvor aber sollen alle Länder in Europa privatisiert werden, das geschieht, indem man sie finanziell anhängig macht, mit dem Wissen, dass diese Schulden niemals zurückgezahlt werden können,die angestrebten Reformen, diese Länder noch weiter in den Abgrund treibt und bis zum letzten Knochen ausbeutet, ihre Vermögen, wie Häfen, Bahn, Flughäfen, Verwaltungen privatisiert und die Menschen dort durch Kürzung der Sozialleistungen verarmen. Die BR in D ist bereits privatisiert, alles wurde in private Firmen umgewandelt, genau so geschieht das jetzt ganz aktuell mit Griechenland. Die neue Form der Kolonalisierung.

admin

 

Wer oder was ist der BUND? Dieser kommt im Eid der Geschäftsführer vor, die sich Kanzler nennen.

 

 

Foto: https://www.facebook.com/ddbagentur.de/photos/

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter "Königin Merkel"s explodierendes Reich, ***Aufklärungsvideos***, --Menschenrechte-- Staatliche Justizwillkür, Aktiver Widerstand/Aufruf, alles Schmu?, Ami go home!, Amtseid gebrochen/Rücktritt!, Anklage: Hochverrat am Volk!!!, Auf in die Zukunft!, Aufruf- Bundestag illegal!, AUFWACHEN!, Ausverkauf der Wirtschaft, Bananenrepublik Deutschland, Bankencrash, Bedrohung, BRD am BODEN, BRD- Aufklärung-Videos, Bundestag illegal !, capitis deminutio maxima., dass Ihr Menschen seid!, Die Kanzlerakte-russ.TV berichtet, Die Kriegsschuldlüge, Die Schulden der USA, Dummheit ist die Macht der Elite, Ende der Demokratie!, Endzeit, Es reicht!, Es zischt gewaltig, EU zahlt für Mafia, EU- Verschaukelwahn, EU-Abnicker/Penner, Eure Lügen, FED /VSA /Banken/Privat, Firmenimperium BRD bei upik.de, Genwillkür/Monsanto, Griechenland, Ich bin kein Personalsklave, Ich will Freiheit, Ihr seid Nutzvieh und Kanonenfutter /Video, kann auch nichts herkomen, Krieg, Krise, Landesverrat, Lutz Schäfer/BRD-illegal, Macht manipuliert, Meldepflicht? Bei einer Firma?, Mensch und Person, Menschenrechte in der Mafia?, Merkel tanzt Deutschland zu Staub!, Merkel: Persona non grata!, Moderner Raub durch Staaten G. Bloom, Na endlich: Juristenverband stellt Betrügerrepublik fest!, NGO-Germany, Niemann-wir sind das Volk, Nitsche im Bundestag!!!!!, NWO abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.