Nr.:1468 Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle: Oder sags mit Bildern!

IMG_0642

-alles andere ist Treibholz –

 

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, sagt man…

IMG_0625

nicht das Volk, sondern die Banken:

IMG_0613

Bankenpleite:

IMG_0641

Beitrag wird den Ereignissen entsprechend aktualisiert!

 

Griechenland: Nach dem Referendum in den Abgrund

Europa erlebt in diesen Tagen einen der größten Medien-Hypes der jüngeren Geschichte. Das von der Regierung Tsipras angesetzte Referendum werde über das Schicksal nicht nur eines Landes, sondern der gesamten Eurozone entscheiden und die Weichen für die Zukunft des gesamten Kontinents stellen. noch 2.062 Wörter

 

 

Tsipras: Nein zu Troika bedeutet Chance auf Leben im Würde
Vor zehntausenden Anhängern forderte Tsipras die Griechen zu einem Nein-Votum beim Referendum auf. Die Griechen dürften sich nicht weiter von den Gläubigern unter Druck setzen lassen…DWN

 

Live ab 18:00 Uhr: Zehntausende demonstrieren in Athen

 

Aktuell: Griechenland: Details vom Putsch-Versuch: Was vorbereitet wird – konkrete Infos

 

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/07/04/griechenland-usa-rufen-den-zahltag-fuer-europa-aus/

 

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/07/04/griechenland-banken-bereiten-brutale-enteignung-der-klein-sparer-vor/

 

Griechenland:Wahlen werden von zionistisch kontrollierter Firma durchgeführt!

 

 US-Firma (Goldman Sachs) führt die Auszählung des Griechenland-Referendums aus
Griechenlands Abstimmungen und Wahlen werden von einer US-Firma mit engster Goldman-Sachs-Verbindung durchgeführt: Die Firma Singular Logic ist in Business Software und Regierungsaufträgen bis hin zu geheimhaltungspflichtigen Aufträgen aus dem Verteidigungsministerium und im NATO-Rahmen bestens im Geschäft – und bearbeitet im Auftrag des Innenministeriums auch Wahlen…brd-schwindel

 

http://mike.blog-net.ch/2015/07/04/schwere-unruhen-auf-den-strassen-von-athen/

 

Geopolitik mit Mafiamethoden

Von Henry Paul

Es ist ja nicht nur Griechenland. Es wird weltweit nach Mafiamethoden gerungen. Demokratie war gestern. Heute geht es nur noch um Verbrechen. Verbrechen gegen die Menschenrechte. Verbrechen gegen die Ressourcen. Verbrechen gegen die Nationen. Verbrechen gegen den Frieden. Verbrechen gegen die Völker. Verbrechen gegen die Welt.

Die Welt ist aus den Fugen geraten. Weil es einen Hegemon gibt, der die ganze Welt als seinen Besitz betrachtet; der alle Menschen nur als Sklavenmaterial achtet, der alle Energiequellen als seine Verfügungsmasse betrachtet, der alle Nationen als seine Unterorganisationen wertet, der alle Weltmeere als seine Transportrouten deklariert und der alle Reichtümer für sich reklamiert. Dieser Hegemon ist die USA; sie vertritt die Interessen der Top-Superreichen Familienclans (TSFC), die schon seit Jahrhunderten die Welt unterdrückt hatten, Kriege angezettelt und finanziert hatten, die Völker kolonialisiert und ausgeraubt hatten und heute sich im Endkampf und den globalen Besitz befinden.

weiter: http://www.contra-magazin.com/2015/07/geopolitik-mit-mafiamethoden/

 

 

 

Aktuell: Griechenland: Eliten führen vor, egal was ihr wählt, Ergebnis bleibt gleich !

 

 

DAS GREXIT-DRAMA ++ | Unsere 88 Milliarden Euro für Griechenland futsch!

 

Christoph Hörstel – Lügenmedien, Politiker und Finanzmafia

In dieser Rede lässt Christoph Hörstel seinem Frust freien Lauf
und sagt dabei was er wirklich denkt! Wir haben es zu tun mit
Lügenmedien, korrupten und gekauften Politikern und der Finanzmafia!

 

Dirk Müller – Tagesausblick 02.07.2015 – Politker-Kommentare zur NSA-Affäre gleichen Volksverdummung

Weitere Themen:
– BMW spricht mit Apple & Google über “das vernetzte Auto”
– Asiatische Märkt im freien Fall
– Politiker rügen Griechenlands Regierung

 

 

„Ami go home!“ Video zur gleichnamigen COMPACT-Spezialausgabe

Michael Vogt, Marc Dassen, Jürgen Elsässer diskutieren über die Befreiung Deutschlands von der Besatzungsmacht. noch 434 Wörter

 

 

 

 

Österreich:

Erfolgreiches „EU“-Austritts-Volksbegehren fand über 260.000 Unterstützer

 

Volksbegehren Österreich – ein großer Erfolg!

 

 

Ab sofort: nur noch mit geschlossenen Augen

EU ist das Ende der Vernunft!

Da sitzen hochbezahlte Idioten und machen sich Gedanken über alle wichtigen Dinge des Lebens; das Europa-Kondom, die Europa-Salatgurke, die Glühleuchte, die denen nicht aufgeht. noch 90 Wörter

 

“Es ging niemals um die Rettung Griechenlands” – Günter Ver­heu­gen als neuer “Whistleblower”?
Skandal! Günter Verheugen sagt live vor der Cam die Wahrheit – im Lügen-TV! Und was ist passiert? Nichts! Niemand greift ein. Niemand stoppt den elenden Ver­rä­ter. Niemand schaltet den Sender ab…stopesm

 

 

Die EU ist ein illegales Produkt der Finanz- und Wirtschaftselite um die Nationen Europas – die Souveränität der Nationen – zu zerstören und um die Länder zu Amerikanisieren.

Um aus Nationalstaaten ein US-Firmenwirtschaftsgebiet zu fertigen, wo Menschen als Sklaven Gewinn bringen sollen.

Die EU ist ein Projekt, um aus ganz Europa das zu machen, was Deutschland schon ist.

Weil die großen Medien schon lange in den Händen der EU-Mafia sind, hat die Masse der Menschen in Europa noch nicht begriffen, warum die EU ihr persönlicher Untergang ist.http://mike.blog-net.ch/2015/07/03/nur-eine-minderheit-weiss-was-die-eu-eigentlich-ist/

 

 

 

Fünf Jahre Bankenrettung in Griechenland, ist Verarmung der Bevölkerung, Privatisierung von Volksvermögen, ganze Länder privatisieren, denn das System ist längst am Ende, mit Krediten sollen Schulden bezahlt werden, dafür wird Volksvermögen privatisiert, Sozialleistungen gekürzt, bis das Land komplett zerschlagen ist und die Völker verarmt sind.

Die Insolvenz Griechenlands ist dem Grunde nach kein Problem Griechenlands oder der Griechen. Es ist nach wie vor ein Problem der sittenwidrigen Kreditvergabe und sittenwidrigem Handel mit Vermögen; es ist ein Bankenproblem. Nicht Griechenland soll oder muß gerettet werden, sondern das Bankensystem.Und so flossen die Rettungsschirme auch immer zu Gunsten der Banken.Bei den Menschen kams nicht an, die mussten als Gegenleistung auch noch Kürzungen aller Art hinnehmen, was für ein Beschiß.

Doch hat nun die Entwicklung eine andere Richtung genommen, weil sich die Regierung Griechenlands nicht erpressen lassen wollte.

Und die EU, die sich mit ihren Reformennötigungen im Kreise dreht, denn wenn man noch mehr Steuern erhöht und Sozialleistungen kürzt, wie soll denn dann Wachstum entstehen. Jeder wusste, Griechenland kann die Schulden gar nicht zurückzahlen genausowenig wie die USA, nur darüber spricht ja keiner! Es geht einzig und allein darum das ganze Land zu privatisieren, da ist ja was zu holen, so vor der Küste !!!

Diese neue Entwicklung bringt auch eine neue Chance – nämlich den Komplettzusammenbruch dieses Systems.

Also, liebe Griechen, stimmt für uns mit, wir dürfen ja nicht, sagt unsere „demokratische“ ReGIERung. An uns wird nur alles ausgelassen, wir dürfen blechen! Und Rente mit 67 gibts bei uns schon lange, nur niemand regt sich auf, die „deutsch“ lieben ihre ReGIERung, sonst wäre die ja weg, aber so hat Merkel immer noch höchste Beliebtheitsgrade, na wer wurde denn da gefragt, ich kenne niemanden!

Ich verweise auch auf die vorangegangenen Beiträge !

OXI-OXI-OXI-OXI-OXI-OXI-OXI-OXI-OXI-OXI-OXI-OXI

admin

Deutschland zerstört die Demokratie und erpresst Griechenland – Wir brauchen ein historisches Nein

 

Beitragsbild

 

Aktuell: Griechenland: Warum platzte der Deal zwischen Europa und Athen ?

 

EU: Sterbehilfe für eine Totgeburt

von Opposition24

Der Grexit ist eigentlich nur eine Nebensache. Während sich die Oligarchen in ihren Jachten mit Champagner vergnügen und Finanzminister Varoufakis über den Dächern von Athen gepflegt mit seiner Ehefrau diniert, gerieten auf den Straßen die ersten Syriza Gegner und Befürworter aneinander.

Viel relevanter für den Erhalt der Eurozone aber ist Spanien, das Land das am 1. Juli per Gesetz die Bürgerrechte endgültig abgeschafft hat. Wenn sich in Spanien wider Erwarten ganz plötzlich ein neues Haushaltsloch auftut, dann ist durch die Reaktivierung des Polizeistaates hiermit Vorsorge getroffen, falls die Bürger dagegen aufbegehren.

Ganz nebenbei: Die „mächtigste Frau der Welt“ bittet den US-Botschafter wegen der „neuesten“ NSA Enthüllungen zum Gespräch, ein reiner Akt der Gnade. Der Typ kann froh sein, dass Omnipotentia Angela nicht gleich eine Drohne auf seinen Chef im Weissen Haus hetzt.

Was die Griechen entscheiden, ob sie überhaupt noch entscheiden, und wen von ihrer langen Riege krimineller Regierungsmitglieder sie vor ein Revolutionsgericht stellen, ist völlig egal.

Die Europäische Union ist dahin. Mit der Öffnung der ersten Grenzen gingen die frisch gebackenen Europäer schwanger mit der Idee vom geeinten Europa und voller Hoffnung auf ein neues Zeitalter aufeinander zu.

Doch so richtig kam die EU erst mit der Einführung des Euros zur Welt –  eine Totgeburt, die man immer noch verzweifelt versucht, am Leben zu erhalten.

 

 

weiter: http://opposition24.de/eu-sterbehilfe-fuer-eine-totgeburt/177460

 

https://buergerstimme.com/Design2/2015/06/zionistische-teufelsbrut-will-europa-ausrotten/

 

http://brd-schwindel.org/wach-auf-und-erheb-dich/

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Anklage: Hochverrat am Volk!!!, AUFWACHEN!, Es reicht!, Es zischt gewaltig, EU zahlt für Mafia, EU- Verschaukelwahn, EU-Abnicker/Penner, Eure Lügen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
%d Bloggern gefällt das: