Nr.:1467 Griechenland vor dem Grexit? / Die EU ist ein rechtswidriges Konstrukt

11417780_10153989485244942_2505733652260763851_o

“Was Zeus darf, darf der Ochse noch lange nicht …!”

Quelle : Junge Freiheit

gesehen bei volksbetrug.net

 

Griechenland vor dem Grexit?

 

COMPACT-TV-aktuell zur Situation wenige Tage vor dem griechischen Referendum zur Euro-Frage am 5. Juli 2015: Warum nützt der Grexit Griechen und Deutschen gleichermaßen? Droht ein Putsch gegen die griechische Regierung? Jürgen Elsässer (COMPACT-Chefredakteur) diskutiert die Lage mit Michael Vogt (quer-denken.tv). Aus Griechenland zugeschaltet ist Martin Müller-Mertens (COMPACT-Redakteur). – Weitere COMPACT-TV-Sondersendungen zum Grexit am 3. und am 6. Juli.

 

QuerdenkenTV

 

“Es ging niemals um die Rettung Griechenlands” – Günter Ver­heu­gen als neuer “Whistleblower”?
Skandal! Günter Verheugen sagt live vor der Cam die Wahrheit – im Lügen-TV! Und was ist passiert? Nichts! Niemand greift ein. Niemand stoppt den elenden Ver­rä­ter. Niemand schaltet den Sender ab…stopesm

 

Spanien: Wenn einer aus dem Euro austritt, dann wollen es andere auch

Aus dem Tollhaus: EU empfiehlt Tsipras, gegen sich selbst zu stimmen

 

Ich drücke den Griechen den Daumen und hoffe sie stimmen mehrheitlich mit OXI = NEIN also gegen die Reformzwänge der EU, damit beginnt die Befreiung von der undemokratischen EU.

 

Volksabstimmung in Deutschland

Politik fern von des Bürgers Wille

Setzt man die Anzahl der Abgeordneten in den USA zum Verhältnis der Größe der
dortigen Bevölkerung und nimmt dies zum Maßstab in der BRD, dann hätten wir… noch 266 Wörter

 

Aktuell: Pseudokräfte: Täuschung und Kapital herrschen über uns [Griechenland]

MysteriumGlobal

Anmerkung: Wisst ihr warum in Griechenland keine Bank offen hat?
Weil die Banken kein Geld mehr haben und weil dies wiederum von der EZB abhängt. noch 133 Wörter

 

 

ARD tagesthemen: Merkels Staatsfunk-Prostituierte mit Vollgas gegen die griechische Regierung

Es gehört zu den großen Irrtümern unserer Wahrnehmung, dass wir uns beispielsweise Nazis, die uns von Kindesbeinen als “Das Böse” schlechthin eingetrichtert wurden, überhaupt nicht als normale, freundliche oder gar liebenswerte Familienmenschen vorstellen können. noch 1.134 Wörter

Luxleaks: Stahl Juncker uns 10 Billionen?

Prometheus

Luxleaks: Ein Netz von legalem Steuerbetrug wurde von Luxemburg aus organisiert und ruinierte die öffentlichen Haushalte ganz Europas. Juncker saß wie eine Spinne im Zentrum und spann seine Intrigen.noch 704 Wörter

 

Aktuell: Griechenland: Militär und Polizei bereit für die Niederschlagung des Widerstands

MysteriumGlobal

Veröffentlicht am 30.06.2015

Anmerkung: Die Ton-Art dürfte sich zum Wochenende verschärfen sowie die Maßnahmen gegen die griechische Regierung und das Volk.

EU könnte Griechenland mit „Panik-Paragraph“ zu Gehorsam zwingen… noch 192 Wörter

Griechenland: Die Uhr tickt und die Entscheidung naht

RT Deutsch

Michael Mross, Finanz und Wirtschaftsexperte, zum Thema „Drohender Ausstieg Griechenlands aus der Eurozone“
NSA-Aktivitäten in Frankreich – Wirtschaftsspionage im großen Stil. Mehr auf unserer Webseite: … noch 65 Wörter

 

Die EU ist ein rechtswidriges Konstrukt

von Henry Paul Es beginnt mit der angeblichen Unumkehrbarkeit der Vertragsanwendung. Im internationalen Recht kann jeder Vertrag, wenn er geschlossen wurde, auch aufgelöst werden. Alles Gegenteilige wäre sittenwidrig. noch 30 Wörter

 

Grexit könnte zur Generalprobe werden für Brüssels EU-Armee

von Alex Benesch Einflussreiche Investoren befürchten massive Unruhen in Griechenland, eine Ausrufung des Kriegsrechts und sogar Bürgerkrieg. Eine solche Situation könnte eine Reaktion von Brüssels Militäreinheiten hervorrufen. noch 42 Wörter

 

Griechenland: Aktueller Lagebericht

von Gaby Moin, nach drei Tagen Deutschland bin ich zurück in Griechenland. Nach der Landung auf dem Weg nach Hause traute ich meinen Augen nicht: Auf den rund 15 Kilometer Schnellstraße (wochentags um die Uhrzeit immer belebter bis dichter Verkehr) habe ich insgesamt drei Autos gezählt. noch 10 Wörter

 

Russischer Außenpolitiker: EU spielt „Russisches Roulette“ mit Athen

Die EU spielt „Russisches Roulette“ mit Griechenland in der Erwartung, dass sich dieses „als Erster erschießen“ wird, twitterte der russische Staatsduma-Außenpolitiker Alexej Puschkow.noch 124 Wörter

Finanzsystem des Westens wird nicht überleben, der Osten hat Zukunft – Experte

http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20150701/303031926.html

 

Technokratisch, pastoral, hohl: Angela Merkels Rede zur Zukunft Europas

 

NATO fordert verschärfte Aufrüstung von Berlin

Gilbert Perry

Angesichts der von der NATO geschürten Konfrontation mit Russland forderte NATO-Generalsekretär Stoltenberg von Deutschland höhere Rüstungsausgaben. Die Bilderberger hatten jüngst in Telft passend dazu gleich die Bundes-Militärministerin Ursula von der Leyen gebrieft, da steht einem neuen Wettrüsten  nichts mehr im Wege.noch 715 Wörter

Vergesst Griechenland: Die USA sind schon seit 44 Jahren insolvent

 

 

Jobcenter benötigen grundsätzlich eine Zulassung? Boah… | BERG. Blog

Guckst Du…. Wer nicht draufsteht ist nicht dabei. Keine Zulassung, keine juristische Existenz? Hat mein Kollege Werner entdeckt und natürlich auch schon angefragt. Antwort ausstehend. noch 18 Wörter

 

Der Untergang der Moral in Deutschland

von Petra Raab Einst war Deutschland das Land mit den höchsten moralischen Ansprüchen, doch das hat sich Dank der Politik in Deutschland, die nicht von Deutschen kommt sondern von dessen Gegnern, genau ins Gegenteil verkehrt. noch 23 Wörter

 

Demokratie – Recht – Willkür – totale Willkür – Auflösung!

Gestern wurde ein guter Freund von mir “verhaftet” und in Unterhosen abgeführt —- er hatte gerade seinen Sohn zur Bahn gebracht und wollte duschen — die Haustür war offen. noch 1.017 Wörter

 

Aufruf- Bundestag illegal!

 

Der Widerstand der Bevölkerung wächst! Immer mehr angebliche “Amtshandlungen” platzen

 

Menschenrechtsverletzungen im Unternehmen BRD
Bundesverfassungsgericht – BRD als Rechtsstaat seit 1956 ohne Bestand – Viele Gesetze nichtig !…menschenrechtsverfahren

 

Urteil BVerfG: BRD erloschen, Wahlen & Gesetze seit 1956 ungültig!

Demokratie – Recht – Willkür – totale Willkür – Auflösung!
Beamte gibt es seit 1945 nicht mehr und daher auch keine Beamten. Seit ca. 2003 ist Österreich bei der SEC in den USA als Firma gemeldet. Daher sind des so genannte Beamte, Richter und Staatsanwälte da sie Firmenangesetellte der Firma Republick Österreich oder ihrer Unterorganisationen sind. – Gestern wurde ein guter Freund von mir “verhaftet” und in Unterhosen abgeführt…gerhardschneider

 

Völkerrechtssubjekt Deutsches Reich -Antwort der BRD auf Anfrage der Linken:

Auswärtiges/Antwort – 30.06.2015

Berlin: (hib/AHE) Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt „Deutsches Reich“ nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist.X

Darauf verweist die Bundesregierung in ihrer Antwort (18/5178) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke zum Potsdamer Abkommen von 1945 (18/5033). Die Abgeordneten hatten sich unter anderem nach der „These von der Fortexistenz des Deutschen Reiches“erkundigt und gefragt, ob die Bundesregierung diese als öffentlich als unhaltbar zurückweisen werde,

„damit diese Behauptung nicht von Neonazis und der so genannten Reichsbürgerbewegung für ihren Gebietsrevisionismus gegenüber den EU-Nachbarländern instrumentalisiert werden kann“.

Diese Aussage ist auch unvollständig zum Urteil, in dem es heißt: „auf seine Ausdehnung allerdings teilidentisch“ und mangels Organisation handlungsunfähig !!!

 

 

Das die Bundesrepublik KEIN Völkerrechtssubjekt ist, kann man in den Koblenzer Beschlüssen nachlesen!!!

Das die Bundesrepublik Deutschland kein Völkerechtssubjekt ist, kann man in den Koblenzer Beschlüssen nachlesen!!!

Die Koblenzer Beschlüsse wurden am 10. Juli 1948 von den zwölf Regierungschefs der Länder der westlichen Besatzungszonen und des Landes Berlin veröffentlicht. Darin wurde festgestellt, dass die Gründung der Bundesrepublik Deutschland lediglich ein Provisorium sein sollte, um einen gesamtdeutschen Staat anzustreben – ein neuer westdeutscher Staat als Nachfolger des Deutschen Reiches werde ausdrücklich nicht gegründet.

Obwohl die deutsche Einheit zu dieser Zeit schon in weite Ferne gerückt war, waren sich die Länderchefs einig, dass diese Einheit weiterhin erklärtes Ziel der Bundesrepublik sein sollte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Koblenzer_Beschl%C3%BCsse

Wissenschaftlicher Dienst des Bundestages

http://www.aktion-kehrwoche.com/de/wp-content/uploads/2010/04/De-Rittersturzkonferenz-von-Koblenz.pdf

http://brd-schwindel.org/voelkerrechtssubjekt-deutsches-reich/#nofollow/3/

http://www.bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964

 

 

 

 

THEMA : HIER IS NIX STAAT ODER SO!!!


 

.
.
1) Das „vereinigte Wirtschaftsgebiet“ Deutschland, ist das so genannte „Vereinte Deutschland von 1990“
.
2) Die Bundesrepublik Deutschland ist eine privatwirtschaftliche Treuhandverwaltung im Eigentum fremder Investoren aus aller Welt, vor allem aus den USA und Israel und ist ein Unternehmens- und Firmenkonsortium (Holding) auf der Rechtsgrundlage des internationalen Handelsrechts.
.
3) Der BUND, der so häufig im Grundgesetz genannt wird, ist die Geschäftsleitung der Treuhandverwaltung Bundesrepublik Deutschland und führt die Geschäfte im „Vereinigten Wirtschaftsgebiet“ / „Vereinten Deutschland“, natürlich alleine im Auftrage und im Interesse der BRD Eigentümer und Investoren.
.
4) Der BUND selbst, ist die Vereinigung aller Parteien, welche als nicht rechtsfähige und nicht haftende Vereine (durch Ausschluß der Artikel 54 BGB), als Geschäftsleitung der BRD im „Vereinigten Wirtschaftsgebiet Deutschland“ / „vereinten Deutschland“ unter der Bezeichnung „Bundesrepublik Deutschland“ tätig sind.
.
GANZ SCHÖN SCHLECHT – ODER?
.
ddbagentur.de

 

 

 

 

 

THEMA: +++ KÖNNT IHR DIE WAHRHEIT ERTRAGEN? +++


.
Wer das nicht kann, oder lieber in seiner BRD-Traumwelt bleiben möchte, der sollte diesen Text besser nicht lesen.
.
VORWORT: Jetzt wird es BUND – genau lesen, damit alle wissen WAS hier WAS ist und die Begriffe nicht mehr durcheinander geworfen werden. Immer kommt es auf die tatsächliche Bedeutung der Worte und Bezeichnungen an, weil dahinter häufig rechtliche Begriffe und somit Fallen verborgen sind, die der Nichtjurist schnell falsch deutet und verwendet. Jeden Tag werden die Menschen mit diesen linken Tricks über den Tisch gezogen.
.
Wir erfahren gleich wer oder was dieser so oft genannte und im Grundgesetz ständig erwähnte „BUND“ wirklich ist, auf den die Kanzler(in) immer so gerne ihren Eid ablegen!
.
Wenn „DER BUND“, sich an seine eigenen Regeln und Rechtstellung halten würde, dann hätten wir zwar noch immer keinen Staat, sondern weiterhin dieses „vereinigte Wirtschaftsgebiet Deutschland“, mit der UN-Kennziffer 276, eingetragen als NGO (NICHTREGIERUNGSORGANISATION), aber dann könnten wir zumindest die uns zustehenden Rechte nutzen. Das verhindert der „BUND“ aber mit großem Einsatz, um weiterhin unerkannt die BRD/Deutschland-Staats-Show spielen zu können.
.
.
HAUPTTEXT – genau, vielleicht mehrfach lesen!
.
.
Firmen- See- und Handelsrechts im
vereinigten Wirtschaftsgebiet Deutschland
.
Der „Bund“ ist nach eigener Erklärung der alleinige und zuständige Treuhandverwalter für das „Vereinigte Wirtschaftsgebiet“ mit der UN-Bezeichnung Deutschland/Germany 276, und gibt dies im Artikel 133 seiner allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) Grundgesetz vom 03. Oktober 1990 gleichbedeutend und wie folgt bekannt:
„Der Bund tritt in die Rechte und Pflichten der Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes ein“.
.
DEUTSCHLAND/Germany: 03. Oktober 1990, UNO:
.
Deutschland/Germany, UN-Kennziffer 276, Neueintragung als NGO Nichtregierungsorganisation, gleichbedeutend mit „Wirtschafts-organisation“ und Streichung der BRD von 1949 mit der UN-Kennziffer 280 und der DDR mit der UN-Kennziffer 278, auf Veranlassung des damaligen AM Hans-Dietrich Genscher.
.
Der BUND:
.
Der „Bund“ verwaltet das „Vereinigte Wirtschaftsgebiet“ in klassischer Auslegung einer Unternehmens- und/oder Geschäftsleitung und nach den Regeln des internationalen Firmen- See- und Handelsrechts, geführt unter der offiziellen Bezeichnung „Bundesrepublik Deutschland“, alleine im Auftrage seiner Eigentümer und Investoren.
.
Den „Bund“ bilden die nicht rechtsfähigen Parteien unter Haftungsausschluss, siehe Parteiengesetz § 37 PartG. Haftungsvorschrift des § 54 Satz 2 BGB ist auf Parteien nicht anwendbar.
.
Die Treuhandverwaltung „Bund/BRD“ und die von ihr geschaffenen Unterfirmen und „juristischen Personen“, unterliegen ausschließlich den Rechten des internationalen Firmen- See- und Handelsrechts. Nur diese Rechte sind von allen Beauftragten der Treuhandverwaltung „Bund/BRD“, gegenüber den „juristischen Personen“, welche im Grundgesetz mit „Bewohner“ bezeichnet sind, anzuwenden. Die Anwendung von Bestandteilen anderer Rechtskreise durch den „Bund/BRD“, ist wegen sachlicher Unmöglichkeit und fehlender Zuständigkeit ausgeschlossen.
.
(…und es wird jeden Tag dennoch anders gemacht)
.
RECHTSTAND:
.
Folgende Gesetzeswerke finden im Rechtverkehr des Firmen- See- und Handelsrechts, ohne ausdrückliche Zustimmung durch alle beteiligten Vertragspartner keine Anwendung, da sie ansonsten den Grundlagen der vorgenannten Rechte widersprechen:
.
„Sämtliche staats- und völkerrechtlichen Gesetzesschriften, wie alle dahingehenden internen wie externen Vertragsabsprachen mit Dritten und/oder anderen Verwaltungen, Rechtvorschriften der nachgeordneten Judikative, wie der ihr folgenden Exekutive, wie auch alle Verordnungen oder Ordnungswidrigkeiten, welche einer einseitigen Auflage und Verpflichtung ohne Zustimmung zu Lasten von Nichtvertragspartnern gleichzusetzen sind“.
.
HIERZU die Rechtsbehelfsbelehrung des
„vereinigten Wirtschaftsgebietes Deutschland“ :
.
Verträge zu Lasten Dritter sind mit der Privatautonomie grundsätzlich nicht vereinbar. Das Prinzip der Privatautonomie fordert, dass der Einzelne seine privaten Rechtsverhältnisse selbstbestimmt gestalten kann. Vertragliche Drittbelastungen ohne Mitwirkung des Dritten sind somit regelmäßig nicht möglich, solange sie nicht begünstigend sind. Insbesondere ist es nicht möglich, Dritte ohne ihre Mitwirkung zu einer Leistung zu verpflichten.
.
RECHTVERWEISE:
.
http://ruessmann.jura.uni-sb.de/bvr2003/Vorlesung/drittbez.htm / weitere Rechtsverweise in den Vorschriften des „Vereinigten Wirtschaftsgebietes Deutschland, der Palandt – Rechtesammlung, oder anderen offiziellen Schriften / siehe auch HGB (Handelsgesetzbuch), UCC (Uniform Commercial Code) usw.
.
veröffentlicht bei ddbagentur.de am 27. Juni 2015
Quelle: Der Deutsche Bund – Verwaltung

 

 

damit ist nicht das Wetter gemeint:

http://mike.blog-net.ch/2015/07/01/und-es-wird-noch-heisser/

http://mike.blog-net.ch/2015/07/02/griechenland-deutschland-und-oesterreich-chaos-pur/

EU-Austritts-Volksbegehren: Großer Sieg der unabhängigen Bürgerbewegung
„Österreich einer verbindlichen Volksabstimmung über Austritt aus der EU einen großen Schritt näher!“ Wien (OTS) – Das überparteiliche und ausschließlich von Bürgern initiierte EU-Austritts-Volksbegehren ist Geschichte und das vorläufige Ergebnis wurde soeben vom Innenministerium bekanntgegeben: 261.159 Österreicherinnen und Österreicher waren in der letzten Woche bei ihrem Gemeindeamt bzw. Magistrat und haben sich öffentlich zur Unabhängigkeit Österreichs bekannt. Ein für ein reines Bürger-Volksbegehren – ohne jegliche Unterstützung einer Partei, großer Sponsoren oder der Medien – großartiges Ergebnis! Damit rückt das Ziel des Volksbegehrens, nämlich die Abhaltung einer verbindlichen Volksabstimmung über den Austritt aus der EU, einen großen Schritt näher. „261.159 persönliche Unterschriften vor den Behörden für die Wiedergewinnung der Freiheit, Selbstbestimmung und Neutralität Österreichs sind ein großer Erfolg der unabhängigen Bürgerbewegung“, so kommentiert Inge Rauscher, Initiatorin und Bevollmächtigte des Volksbegehrens, dieses Ergebnis…eu-austritt

 

http://brd-schwindel.org/wach-auf-und-erheb-dich/

 

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter "Königin Merkel"s explodierendes Reich, Alternativen?, Anklage: Hochverrat am Volk!!!, Aufruf- Bundestag illegal!, AUFWACHEN!, Ausverkauf der Wirtschaft, Bananenrepublik Deutschland, Bankencrash, Bundestag illegal !, Das Volk ist die Macht, Ende der Demokratie!, Es reicht!, Es zischt gewaltig, EU zahlt für Mafia, EU- Verschaukelwahn, EU-Abnicker/Penner, Eure Lügen, Fakten zur BRD, Griechenland, Junker:2013 letztes Friedensjahr?, Krise, Landesverrat, Lügenpresse, NWO, Prof.Schachtschneider: Zukunftsprognose, RA Lutz Schäfer, Schäuble und die Krise!, Schulden der USA (Video), Selbstbedienungsladen Steuern, Souveränität, Steuer, TTIP und Fracking, TV-Mattscheibe, UCC, US-Kolonie "deutsch" abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
%d Bloggern gefällt das: