Nr.:1462 Zur Sommersonnenwende

Möge das Fest der Sommersonnenwende auch unsere Herzen und Seelen erfüllen und unsere Erkenntnisse reifen lassen!

 

Liebe Freunde und Mitstreiter, geistige und besselte Wesen dieser Erde, die wir als Menschheit bezeichnen!
.

Unaufhaltsam gehen wir einer neuen, einer anderen Qualtiät des Lebens und einer veränderten Sicht auf die Schöpfung entgegen. Wir werden erkennen, das wir die Schöpfer aller Welten sind, die wir uns vorstellen und zulassen. Was wir denken, was wir fühlen und was wir tun, entscheidet über das Jetzt und über die Zukunft. Viele wandeln betäubt von starken, körperlichen Schmerzen und mit Leid an Seele und Geist in diesen Tagen umher und warten mit Sehnsucht auf den Umschwung in ein glücklicheres Zeitalter.
 
Viele halten Ausschau nach dem einen großen Ereignis. In voller Erwartung und dem Wissen das es so wie es derzeit ist nicht mehr weitergehen kann, sehen sie nicht; es hat schon längst begonnen.
Alle sind unterwegs, jeder auf seine Weise. Alle beginnen mit unterschiedlichem Wissensstand. Jedes Wesen mit einer anderer Geschwindigkeit und jeweils mit der eigenen und notwendigen Entwicklung. Der Streit um Dinge und Regeln der Welt, Kleinigkeiten des Alltages und die unsinnige Erfüllung materieller Bedürfnisse, welche nur einen schlechten Ersatz für tatsächliches Glück und Zufriedenheit darstellen, beschäftigen uns noch immer mehr als richtig und notwendig ist. Alle Menschen werden jedoch um die Erkenntnis reicher werden, das die Menschen dieser Erde alle Dinge selbst regeln müssen. Die Zeit der Orientierung an Wenigen, die wahnsinnig genug sind zu behaupten der Weg für alle anderen Wesen zu sein, diese Zeit geht zuende.
 
Habt keine Angst vor den eigenen Fähigkeiten. Glaubt an Euch, glaubt an uns. Seht wer wir wirklich sind und die großartige Aufgabe die vor uns liegt. Trauert nicht alten Welten, Staaten und Ordnungen hinterher, die in der objetiven Betrachtung von heute keinen Segen über die Menschen brachten.
Seht diesen vor uns liegenden, diesen einzigen Weg in das eigene Ich und geht ihn.
Ab einem bestimmten Punkt des Wissens führt er unweigerlich zu der Weisheit – es war, ist und es wird immer unser gemeinsamer Weg sein.
Yui  2015

 

unser einziger Weg in die Freiheit – Situation und Lösung

 

 

 

UNFASSBAR!!! US Hauptziel IST kRIEG in Europa

…machen wir uns auf den Weg in eine neue Zeit, bevor wir sie verloren haben…

 

…und zwar jetzt!

 

Quellen:

http://www.bunddermenschen.de/

geschichtliche Tatsachen, rechtliche Fakten, aktuelle Wahrheiten

Infoseite: www.ddbagentur.de

 

aktuelle Informationen aus aller Welt, der Matrixwelt:

https://www.facebook.com/ddbagentur.de

 

Braucht das jemand?

EU plant Großangriff auf deutsche Sparer

von MMnews SPIEGEL: Präsidentenplan gegen die EU-Krise. „Vermögen der Sparer gesichert“ – Doch das Gegenteil ist der Fall: Eine geplante Bankenunion und eine gemeinsame Einlagensicherung sichern direkten Zugriff auf deutsche Sicherungssysteme und Mithaftung deutscher Banken. noch 23 Wörter

Banker packt aus! Für den Profit musste ich Menschen betrügen! Verdienst kommt vor Moral

 

Die USA streben die „Intermarum Lösung“

 

 

Es wurde alles vorhergesagt!

von Arminius Finanzchaos, Flüchtlingsdrama zur Bevölkerungsdurchmischung, Aufweichung des Bildungsstandards, Singularisierung der Gesellschaft durch Verlust von Verantwortung und Bindungsgefühl, Vermögenskonzentration, Massenelend, Aufruhr, Kriege, Staatsbankrotte. Alles was wir heute erleben, wurde bereits 1901 vorhergesagt und steht in den Protokollen der Weisen von Zion. noch 16 Wörter

 

Bürgerfragen, Invasion und mehr… – Teil 3

von Klaus Steinfurter Wenn Sie jetzt denken, oh das ist aber rechtsradikal, so kann ich Sie beruhigen. Diese Zeilen basieren auf den Lehren und Ansichten der Väter des linken Denkens und Handelns. noch 28 Wörter

 

 

Warum war von der Leyen bei #Bilderberg

 

Europa – Schweiz simuliert Zerfall der EU und erwartet Unruhen in Europa

 

Eurovisionen – Falsche Zahlen: Wirtschaftslage in Europa viel schlechter als angenommen

 

Prof. Dr. Yoda – Ein medizinischer Insider packt aus

Prof. Dr. Peter Yoda war über viele Jahre Mitglied des berühmten Frankfurter Clubs, einer Vereinigung exzellenter Wissenschaftler, die Ableger auf der ganzen Welt haben. Nachdem er aus dem Club ausgestiegen ist, erzählt der Insider, übrigens zum ersten Mal in der Geschichte des Clubs, wie Patienten und Ärzte täglich belogen und betrogen werden. Mit schockierenden Einsichten […]

 

ARD und ZDF verbreiten neue Lügen über Griechenlands angeblich mangelnde Bereitschaft zu Reformen

 

Spot: Gender mich nicht!

 

Zitate:

http://brd-schwindel.org/der-fahrplan-zur-neuen-weltordnung/

 

http://mike.blog-net.ch/2015/06/20/wach-auf-wach-auf-du-deutsches-land/

http://mike.blog-net.ch/2015/06/20/hurra-wir-leben-noch/

 

Two Steps From Hell – Archangel

 

 

 

AUTOMATISCH – gibt es nicht!!!
.
Erklärung für alle die immer noch daran glauben, eine alte Verfassung wäre nach dem 18. Juli 1990 völlig AUTOMATISCH wieder gültig. So etwas wie AUTOMATISCH gibt es im Rechtsverkehr nicht. Was unterbrochen wurde, muß neu gestartet werden, RECHTSWIRKSAM gestellt werden.
.
Eine Verfassunggebende Versammlung hat NICHT zwangsläufig etwas mit NEU, also einer NEUEN Verfassung zu tun – sondern mit einem völker- und staatsrechtlichen Akt der Wiedereinsetzung von etwas ALTEM, oder einer ÜBERARBEITUNG, was bei jeder alten Verfassung notwendig wäre, oder, wenn es so beschlossen würde, tatsächlich einer völlig NEUEN Verfassung.
.
Darüber kann nur der Volksrat gewählter Volksvertreter beraten – keine Parteienvertreter, keine selbst ernannten Reichskanzler oder was sonst noch so an SELBSTERNANNTEM, mit oder ohne 21 Tagesfrist nach dem Firmen- und Handelsrecht – AUTOMATISCH bin ich jetzt Präsident, weil niemand widersprochen hat – blubber – etc., herumläuft. Wenn der Volkskonvent ein Ergebnis ausgehandelt hat, dann wird das Volk darüber entscheiden.
.
Es wird Zeit die Träumereien zu beenden und die harten Fakten des Rechtswesens zu akzeptieren und anzuwenden.
.
ddbagentur.de
yui

 

http://www.bunddermenschen.de/verfassunggebende-versammlung

 

 

 

 

Grafik: https://www.facebook.com/ddbagentur.de/photos/

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Alternative Medien: Zwischen Sinnlosigkeit und Sinnhaftigkeit

von Konjunktion Seit annähernd elf Jahren schreibe ich Artikel. So dürften es inzwischen an die 2.500 Artikel sein, die ich zu Beginn auf Blogspot, später eine kurze Zeit unter der Domain melkkuh.de und seit bald vierJahren unter konjunktion.info veröffentlicht habe.

weiterlesen:

http://www.konjunktion.info/2015/06/alternative-medien-zwischen-sinnlosigkeit-und-sinnhaftigkeit/

es scheint ein allgemeines Phänomen zu sein:

https://schwertasblog.wordpress.com/2015/06/16/mut-in-zeiten-der-hoffnungslosigkeit/

 

So dürfte es allerhand Bloggern gehen, mir auch! Ich kann das 1:1 bestätigen.

Dennoch hoffe ich, dass Worte etwas erreichen können, Menschen zum nachdenken angeregt werden, Gerechtigkeit und Recht vor Willkür und Dummheit die Oberhand gewinnt, deshalb schreibe ich, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.Es sieht schlecht aus für „deutsch“ und nicht die Hoffnung soll es sein, was als Letztes übrig bleibt! Nach erkennen muss es handeln geben, weil sonst erkennen völlig überflüssig wäre und viele von uns haben doch erkennen können, was an Fakten nicht zu leugnen ist!

admin

 

Heino – Das Lied der Deutschen – Deutsche Nationalhymne – Das Deutschlandlied

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, alles Schmu?, Ami go home!, Amtseid gebrochen/Rücktritt!, Anklage: Hochverrat am Volk!!! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
%d Bloggern gefällt das: