Nr.:1460 Schau richtig hin

„Die Menschen glauben vielmehr eine Lüge, die sie 1000 x gehört haben, als eine Wahrheit, die sie das erste Mal hören!“

 

 

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§—–?????????????????????????????????

Ein freies Volk beansprucht, seine Rechte als von den Gesetzen der Natur abgeleitet,
und nicht als das Geschenk seiner Verwaltung.
[Thomas Jefferson 1743-1826]

DIE SCHEINWELT EINES NICHT GEHEIMEN „BUNDES“
.
Die BRD – Treuhandgesellschaft „vereintes Wirtschaftsgebiet“ Bundesrepublik Deutschland, gegründet am 29. August 1990 in Frankfurt am Main, ist ein privates Wirtschaftskonsortium auf der Rechtsgrundlage des internationalen Firmen- und Handelsrechtes und verwaltet die freiwillig beigetretenen Bewohner innerhalb der Gebiete der alten BRD und der alten DDR und zwar im Auftrage ihrer internationalen Eigentümer und Investoren.
.
Dabei ist vollkommen egal ob diese „Bewohner“ wirklich Deutsche sind. Die Mitgliedskarte „Personalausweis“ kann fast jeder bekommen, der dieser Treuhandverwaltung Gelder beschafft. Die Investoren wollen schließlich gute Geschäftsergebnisse und große Gewinne erhalten.
.
Die BRD – Verwaltung nennt sich „BUND“, das ist der Bund aller in der BRD zugelassener Parteien, welcher im Rechtsstand von nicht haftenden und nicht rechtsfähigen Vereinen organisiert ist.
.
Das ist der BUND – der Bund der Fremdverwalter. Der „BUND“ stellt die verschiedenen Fach – Abteilungsleitungen, wie die Geschäftsleitung (Kanzler und Ministerpräsidenten der Länder), so wie es unter ihnen vorab vereinbart worden ist, was uns dann aber als „Wahlen“ verkauft wird.
.
In diesen Wahlen wird nichts und niemand gewählt, sondern nur die Teilnahme der BEWOHNER bleibt wichtig, da sie als reine Legitimation zur weiteren Betreuung durch den BUND notwendig ist. Dabei ist es ebenfalls egal ob wir eine Partei wählen, oder den Wahlzettel ungültig machen. TEILNAHME macht diesen Betrug erst legal und rechtswirksam – FÜR DIE BEWOHNER UND TEILNEHMER – nicht für Staatsbürger.
.
Im Handelsrecht ist alles freiwillig, man schließt mit jeder neuen Unterschrift und jeder Teilnahme einen Vertrag auf Zeit. Alle Wahlen, wie z.B. aber auch der Antrag für einen Personalausweis und alles was wir sonst noch SELBST BEANTRAGEN und unterschreiben, ist jeweils ein Vertrag nach Handelsrecht. Würde diese freiwillige Teilnahme von der Masse verweigert, wäre die BRD-Treuhandverwaltung und ihre Geschäftsleitung, bzw. die Verwaltungsstruktur „BUND“ sofort erledigt.
.
Mit dem Staat DEUTSCHLAND, oder wie immer wir ihn nennen wollen, hat das rein gar nichts zu tun. Damit alle Menschen den Unsinn von einem Staat glauben, werden alte Begriffe aus den Zeiten des Völkerrechtes weiter verwendet und sogar „Gesetze“ genannt, was ein Unternehmen aber gar nicht kann und darf.
.
Die größte Show aller Zeiten – jeden Tag ausverkauft!
Hat bislang super funktioniert – aber nicht mehr lange!
.
ddbagentur.de

 

 

Die überwachte BRD

Die Firma “Zollamt” und “eines der weltbesten Rechtssysteme”


Wir dürfen nicht nur an das glauben, was wir sehen.


„Richtig ist, daß die BRD-Institution quasi nach einer Art Handelsrecht geführt werden.“

(…)

So, so nach einer Art Handelsrecht !
Das Rote Kreuz ist auch eine NGO und was finden wir?
http://www.upik.de:

Trefferliste zur UPIK® Suche

Um zur Detailansicht der Geschäftspartnerinformationen zu gelangen, müssen Sie auf einen Unternehmensnamen klicken.

 

Rotes Kreuz Deutsches-Heim Friedhofstr. 8 Unternehmensstandort Bad Buchau
DEUTSCHES ROTES KREUZ Westerwald Service-GmbH Langenhahner Str. 1 Unternehmensstandort Westerburg
Rotes Kreuz Deutsches Wochenauer Str. 19 Unternehmensstandort Illerrieden
DEUTSCHES ROTES KREUZ-Behindertenwerkstätten Potsdam gGmbH Kohlhasenbrücker Str. 106 Unternehmensstandort Potsdam
Deutsches Rotes Kreuz Dill Service GmbH Gerberei 4 Unternehmensstandort Dillenburg
Deutsches Rotes Kreuz Hausruf und Service in Sachsen GmbH Schulstr. 15 Unternehmensstandort Zwenkau
Deutsches Rotes Kreuz Sozialstation Schwalm-Eder gemeinnützige GmbH August-Vilmar-Str. 18 Unternehmensstandort Homberg (Efze)
Deutsches Rotes Kreuz Kur- und BetreuungsgGmbH Rudolf-Breitscheid-Str. 80 Unternehmensstandort Halle (Saale)
Deutsches Rotes Kreuz Mobilservice Hamburg gemeinnützige GmbH Wendenstr. 254 Unternehmensstandort Hamburg
Deutsches Rotes Kreuz Soziale Dienste Iserlohn-Land gGmbH Lendringser Hauptstr. 68 Unternehmensstandort Menden (Sauerland)
Deutsches Rotes Kreuz Hamburg gemeinnützige Gesellschaft zur Förderung der Kinder- und Jugendhilf Monetastr. 3 Unternehmensstandort Hamburg
DEUTSCHES ROTES KREUZ Seniorenzentrum-GmbH Langenhahner Str. 1 Hauptsitz Westerburg
Deutsches Rotes Kreuz Grundstücks- und Servicegesellschaft mbH Wittenberg Am Grieboer Bahnhof 11 Unternehmensstandort Lutherstadt Wittenberg
DEUTSCHES ROTES KREUZ Senioren Service Center GmbH Mitternacht 6 Unternehmensstandort Mainz
Blaues Kreuz in Deutschland e.V. Humboldtstr. 2 Unternehmensstandort Worms
Blaues Kreuz in Deutschland e. V. Rölefeld 53 Unternehmensstandort Waldbröl
DEUTSCHES ROTES KREUZ Rettungsdienst Rheinhessen-Nahe GmbH Lotharstr. 11-13 Unternehmensstandort Mainz
Deutsches Rotes Kreuz Sozialstationen / Soziale Dienste Leipzig und Umland gGmbH Schulstr. 15 Hauptsitz Zwenkau
Deutsche Rotes Kreuz Berlin Süd-West Plegeheim gGmbH Albrechtstr. 28 Unternehmensstandort Berlin
Deutsches Rotes Kreuz DRK Pflegedienste Kreis Pinneberg GmbH Oberer Ehmschen 53 Unternehmensstandort Rellingen
Deutsches Rotes Kreuz Rettungsdienst Krankenbeförderung Leer GmbH Heisfelder Str. 141 Unternehmensstandort Leer (Ostfriesland)
Deutsches Rotes Kreuz Rettungsdienst, Krankentransport und Hilfsdienste im Leipziger Land gGmbH Schulstr. 15 Unternehmensstandort Zwenkau
Blaues Kreuz in Deutschland e.V. Hegelstr. 11 Unternehmensstandort Zwickau
Deutsches Rotes Kreuz Köln Service GmbH Oskar-Jäger-Str. 101-103 Unternehmensstandort Köln

 

Die Firma “Zollamt” und “eines der weltbesten Rechtssysteme”

Die Firma Zollamt und das weltbeste  Rechtssystem.

 

 

Wir fanden wieder einmal ein belustigendes Video bei Youtube, welches wir unseren Leserinnen und Lesern nicht vorenthalten wollen.

Wie so gut wie jede und jeder mittlerweile weiß, ist das hiesige Land erwiesen kein Staat.

Aus diesem Grunde gibt es hierzulande keine staatlichen Organe. Es gibt keine staatlichen Gerichte, keine staatlichen Finanzämter, keine staatlichen Zollämter usw. usw.

Was es im hiesigen Land gibt, sind ausschließlich Firmen, ohne auch nur ein einziges hoheitsrechtliches Befugnis, weil Firmen nun mal keine hoheitsrechtlichen Befugnisse besitzen können.

Dieses Privileg ist ausschließlich staatlichen Organen vorbehalten, die es hierzulande nicht gibt.

Beamte kann es in diesem unserem Lande ebenfalls nicht geben, da Beamte ausschließlich von staatlichen Organen berufen und ernannt werden dürfen.

Diese Tatsache bedeutet, dass es in diesem Land natürlich auch keine Polizeibeamten mit hoheitsrechtlichen Befugnissen gibt.

Die Damen und Herren Polizeibeamtenschauspieler sind lediglich Angestellte der Firma Polizei und haben daher genauso viel zu melden, wie Sie selbst. Nämlich original überhaupt gar nichts!

Mit anderen Worten: Sie brauchen sich von Angestellten der Firma Polizei weder anhalten, noch kontrollieren, maßregeln oder irgendwie belästigen zu lassen, da Sie mit der Firma Polizei nämlich keinen Vertrag geschlossen haben, aus welchem hervorgeht, dass Angestellte der Firma Polizei Sie irgendwie nerven dürfen.

 

Die Firma Zollamt und das weltbeste  Rechtssystem

 

 

komplett  weiterlesen:

https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/06/16/die-firma-zollamt-und-eines-der-weltbesten-rechtssysteme/

 

 

 

 

Hier ist alles als Unternehmen/Firmen mit Geschäftssitz eingetragen, die Regierung der Bundesrepublik Deutschland, die Bundesrepublik Deutschland, alle Ministerien und Parteien, der ADAC, der Kinderschutzbund Deutschland, die Evangelische Landeskirche BW, die Katholische Landeskirche , alles wird als Unternehmen geführt und nach dem internationalem Handelsgesetz (UCC) geschäftlich betrieben.

Firmen haben nichts mit Staatsrecht und Völkerrecht zu tun und haben auch keine Legitimation zum Abschluss staatsrechtlicher und völkerrechtlicher Verträge, sondern nur auf Vertragsabschlüsse auf handelsrechtlicher Basis.
Warum ist die Geschäftsführerin Merkel wohl so am Abschluss vom Freihandelsabkommen interessiert ?
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGBs) statt staatsrechtlicher oder völkerrechtswirksamer Verträge ?

Was dürfen Firmen, was ist Sinn und Zweck:
Geschäfte betreiben
Umsätze steigern
Personal einstellen
AGBs festlegen
Geschäftsführer einsetzen, Personal verwalten, Steuern zahlen

Was dürfen Firmen nicht:
Gesetze erlassen
Gesetze umschreiben, entfernen
hoheilich handeln, Steuern erheben

Verträge zu Lasten Dritter ohne dessen Wissen und Einwilligung abschliessen! (siehe Verwaltungsverfahrensgesetz § 58/1)

sich Staat nennen und Staats-und Völkerrechtsverträge abschliessen im Namen des Volkes!

(…)

ddbagentur

 

Die BRD – Kanzler und die Kanzlerin!
.
Der Amtseid im Original :
.
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe“ Mehr anzeigen

 

 

 

GRUNDGESETZ – GELTUNGSBEREICH

Urteil des Firmengerichtes mit der Bezeichnung:
.
„Bundesverfassungsgericht“
.
…zum Thema fehlender Geltungsbereich, oder exakter als fehlender, räumlicher Geltungsbereich benannt – wie es ab dem 18.07.1990 bezüglich Artikel 23 Grundgesetz vorzufinden ist…
.
z.B. = Urteil Bundesverfassungsgericht BverfGE 3, 288 (319f):6, 309 (338,363)) „Gesetze ohne Geltungsbereich besitzen keine Gültigkeit und Rechtskraft“.
.
Es gibt noch einige andere Entscheidungen hoher deutscher, wie internationaler Gerichte, welche diese Aussage bestätigen. Somit kann dies als international geltendes Recht angesehen werden.
.
Soweit zum rechtlichen Bestand des Grundgesetzes seit dem 18.07.1990, bezogen auf seine „räumliche“ Geltung. RÄUMLICH gilt es tatsächlich NIRGENDWO. Das Grundgesetz seit 18.07.1990 gilt nur innerhalb des eigenen „Betriebes“, also in sich – der BRD – selbst, oder besser, nur innerhalb des „vereinten Wirtschaftsgebietes“ als GEBIETSLOSES Firmenkonsortiums und würde daher besser „Geschäftsordnung“ heißen. Eine böse Täuschung.
.
Bis 17.07.1990 hatte das alte Grundgesetz noch einen räumlichen Geltungsbereich in Artikel 23 GG genau benannt. Danach fehlt jede räumliche Geltung.
.
UND = eine Präambel hat keine Gesetzeskraft, sondern ist nur ein Vorwort zum Gesetzestext.
.
Was steht also auf dem „Buch“ unten im Bild? Grundgesetz FÜR die, oder besser das, „vereinigte Wirtschaftsgebiet“, Bundesrepublik Deutschland.
Wobei das Eigentum an einem „Gebiet“ wohl mehr ein Wunschtraum ist.
.
ddbagentur.de
.
.
.
ÜBERSETZUNG AUS DEM GRUNDGESETZ
.
…und die Folgen des aktuellen Zustandes seit 18. Juli 1990!
.
Die Darstellung unten zeigt die fremdbetreute Landfläche des „vereinigten Wirtschaftsgebiets“ Bundesrepublik Deutschland, gegründet am 29. August 1990 als Unternehmenskonsortium, welches sich im Rechtsstand des internationalen Handels- und Firmenrechtes (teilweise UCC) befindet und bewegt.
.
Die Betreuer nennen sich „Bund“, oder auch Parteien und sind als nicht rechtsfähige und nicht haftende Vereine gemäß BGB Artikel 54 für die Eigentümer/Besiter des Konsortiums tätig.
.
Das BRD Firmenkonsortium betreut seine „Bewohnern“ die sich im Rechtsstand von Anlagevermögen, Sachen, Geschäften, den so genannten „Bonds“, selbst im Schuldnerverzeichnis bei der BRD Finanzagentur GmbH, Frankfurt, eingetragen haben und an den Börsen als Kapital und im Auftrage der Gesellschafter, Investoren und Besitzer der BRD, gehandelt werden.
.
Dieses „vereinigte Wirtschaftsgebiet“ hat keine Landflächen, wirkt nur „in sich selbst“ und nur gegenüber ihren TEILNEHMERN welche BEWOHNER genannt werden und die ihren Willen zur freiwilligen Mitgliedschaft über diverse Verträge und Absprachen bekannt gegeben haben.
.
Dieses Firmenkonsortium agiert auf einem Teil der am 17. Juli 1990 von den Alliierten Siegern des s.g. 2. Weltkrieges freigegebenen Landflächen, weil sich die Eigentümer (wir) dieser Landflächen noch nicht gemeldet haben, bzw. ihren Anspruch auf diese Landflächen noch nicht angemeldet haben.
.
Auf diesem Land ohne Eigentumsanmeldung durch uns, die Eigentümer, blieben auch die Besitzer und Eigentümer des BRD – Wirtschaftskonsortiums mit ihren Truppen und Soldaten. Das wird so lange unverändert bleiben, bis die Eigentümer der Landflächen (wir) sich melden und die Landflächen wieder selbst beanspruchen und verwalten wollen.
.
ddbagentur.de
yui – Juni 2015
Das Grundgesetz lesen und verstehen:

 

 

 

 

 

Juristische Zusammenfassung der BRD Besatzung

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat, sondern eine demokratische Wirtschaftsverwaltung, die nicht regiert wird, sondern geschäftsmäßig als Wirtschafts- und Verwaltungseinheit betrieben wird.

 

Der Fernseh- und Radiomoderator Ken Jebsen hat sich gleich in seiner ersten politischen Diskussionsrunde eines brisanten Themas angenommen: »Krieg oder Frieden in Europa – Wer bestimmt auf dem Kontinent?« lautet der Titel seiner kürzlich im Internet gestarteten Sendereihe »Positionen – Politik Verstehen«.

 

 

 

 

 

mehr:

 

 

 

Da ist er wieder, der Martin Schulz, das Gesicht der europäischen Dauerkrise. der Dreitagebart verwittert, die Augen verquollen, die randlose Brille gibt ihm ein echsenartiges Aussehen.

weiterlesen:

ARD ZDF Beitragsservice (GEZ)

Strafantrag gegen Beitragsservice

Download im PDF-Format (inkl. Anhänge)

http://petraraab.blogspot.com/2015/06/33-fragen-die-deutschen.html

http://mike.blog-net.ch/2015/06/16/nena-warum-stehen-wir-nicht-auch-endlich-mal-auf/

Gregor Gysi: Freihandelsabkommen TTIP, Snowden und Merkels Angst vor den USA

https://www.youtube.com/watch?v=mg3l7Cx54QM

 

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter alles Schmu?, Amtseid gebrochen/Rücktritt!, Anklage: Hochverrat am Volk!!!, Der Wähler, Fakten zur BRD, Ignoranz, Ihr seid Nutzvieh und Kanonenfutter /Video, Ist die BRD ein Staat?, Lutz Schäfer/BRD-illegal, Macht manipuliert, Meldepflicht? Bei einer Firma?, Was sind DUNS Nummern?, was uns als Staat verkauft wird-die Fakten!, Wenn das die Deutschen wüssten..., Wenn der Wind sich dreht in diesem Land, Wenn Kriminelle Dich beherrschen, Wer bezahlt Euren Betrug, Wer oder was ist die BRD?, wer wenn nicht wir?, Wessen Land ist das?, Widerstand, Widerstand ist Recht abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
%d Bloggern gefällt das: