Nr.:1457 Lobbyistentreffen- Bilderberg 2015

Bilderberg 2015 (Werbespot)

Ausgelaugter Konzernchef? Gestresster Politiker? Vielbeschäftigter Militär? Gehetzter Bankier? Dann habe ich etwas ganz besonderes für Sie… Die Bilderberg K…

Interview mit Freeman zu Bilderberg 2015 in Tirol

Sowohl bei G7 (Marionettentreffen) als auch bei den Bilderbergertreffen wird das Volk jeweils ausgeschlossen, man schottet sich ab, vorm Volk, Pläne werden geschmiedet, die das Volk (die Völker) nicht zu interessieren haben. Dazu finden ungeheuerliche Sicherheitsmassnahmen statt, die den Steuerzahlern Millionen kosten, warum hat man das nötig, fragt man sich da. Es gab Zeiten, da wurden POLITIKER, Kaiser und Könige vom Volk bejubelt, niemand musste sich vorm Volk verbergen, sondern das Volk trug seine Vertreter auf Händen. Hier aber bezahlt das Volk durch Steuern diese ganzen Veranstaltungen , dass man es zu Gunsten von Konzernen betrügt und belügt.

Bargeldabschaffung, Kriegseinsätze und der gläserne Mensch, es ist einfach nur noch zum KOTZEN. Soll eine weltweite AG mit lauer Firmen errichtet werden, die die Macht über den Rest der Menschen ausüben, das eine % was die anderen 99 versklavt?

wer mehr über die Bilderberger und wer regiert die Welt wissen will kann auch hier noch nachlesen:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/06/das-grosse-netzwerk-der-bilderberger.html

http://info.kopp-verlag.de/…/bilderberger-konferenz-wird-ur…

 

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

viele weitere nützliche Links und Themen bei:

http://mike.blog-net.ch/

http://mike.blog-net.ch/news/

http://mike.blog-net.ch/2015/04/06/petition-kuendigung-der-bundesregierung/

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

 

 

Zu den G8 /7 :

Aber noch genialer ist der Vergleich von Andreas Clauss im Klardenker, er vergleicht Heiligendamm vor 8 Jahren mit Elmau heute, wobei auch Vergleiche zur „schlimmsten Diktatur“ auf deutschen Boden und dem Bad in der Menge mit historischen Bildern belegt wird, zu Demokratie und Rechtsstaat heute Bezug genommen wird, dass es auch dem letzten Heiligem, oder Hörigen, die Schuhe ausziehen sollte:

http://www.novertis.com/klardenker-06-06-15-elmau-und-heiligendamm/

http://www.novertis.com/wp-content/uploads/2015/06/Wahrnehmungen.pdf

 

https://buergerstimme.com/…/club-der-g7-oder-die-sogenannt…/

 

Willy Wimmer: „Warum jagen wir die nicht alle zum Teufel?”

Ja, Jungs und Mädels, das wars für mich, denn wenn sich in 8 Jahren nichts geändert hat, wieso sollte ich davon ausgehen, dass es in 8 Jahren anders ist, weil es in den Köpfen der BRDler spukt, die da meinen in einem Rechtsstaat zu leben und bei diesen um Recht bitten, sogar dessen „Justiz“ bemühen, während die Vergangenheit die schlimmste Diktatur war, irgendwie ist da meine indoktrinierte- Möchtegern- Realität abgestürzt, denn Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte, der Vergleich von Bildern kann sich also durchaus lohnen, es macht frei! (Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt der Apotheker)

Rescue Bachblütentropfen, die schnelle Hilfe, wenns mal brennt in der Gedankenwelt!

Beispiele für den Einsatz der Notfalltropfen um das seelische Gleichgewicht zu stabilisieren:

  • nach dem Tod einer Ihnen nahe stehenden Person
  • vor einer Operation
  • bei Angst vor Arzt- oder Zahnarztbesuch (auch bei Angst vor Spritzen)
  • nach Erhalt einer schlimmen Nachricht
  • nach einem Familienstreit
  • nach Meinungsverschiedenheit mit dem Vorgesetzten
  • bei Trennung vom Partner
  • vor Scheidungs- oder Gerichtstermin
  • vor einem Bewerbungsgespräch
  • vor Klausuren oder Prüfungen (auch Führerscheinprüfung)
  • nach einem Alptraum
  • bei Angst vor der Geburt (auch für werdende Väter zur Beruhigung)
  • ich ergänze: wenn das vermittelte Weltbild einstürzt

http://www.bach-blueten-therapie.de/category/die-notfalltropfen/

klicks mal an:

seit August 2007 keine Justizbeamte

the Twin Boys

Veröffentlicht am 15.05.2015
nun ja, euer alex schaut gerade mal in den Bundesgesetzblättern durch und
hat für 2007 einen beschluss zwecks GEZ:
http://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.x…
und dann noch von 2008:
http://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.x…aber, es gibt ein aber, das gilt ja auch nichtmehr, nur ne info am rande,
so jetzt aber zur Überschrift des Videos,
hier ist der Paragraf von der ZPO:
http://www.gesetze-im-internet.de/zpo…
und hier kann man sehen was noch bis august 2007 stand
(ZPO § 176 ist geändert wurden):
http://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.x…
%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
FAZIT:

Aber nur Beamte haben auch hoheitliche Rechte, Bedienstete sind Firmenangestellte, Firmen mit hoheitlichen Rechten?! Das gibts nur im Märchenbuch der BR i.D! Firmen haben allgemeine Geschäftsbestimmungen (AGB), können aber weder selbst Gesetze machen, noch hoheitlich selbst tätig werden, hier gibts aber nur Firmen, ob Zollverwaltung, Hauptzoll, Bundespolizei, Polizeipräsidien, Gerichte, Regierung,  Parteien, alles nur Firmen mit Dienstleistern oder Angestellte!

Montagsgedanken: Das System seid Ihr alle

von Joachim Sondern

Textauszug:

Warum, wieso, weshalb erkennen Massen nicht ihre Macht? Wenn Polizisten Demonstrationen räumen, handeln jene im Auftrag, ebenso wie Behördenangestellte. Etliche unter ihnen agieren hinsichtlich vorhandener Existenzängste, ähnlich einfachen Arbeitern. Würden Menschen gesteuerter Manipulation entsagen, könnten Politiker mitnichten Bürger knechten. Überall hörige Sklaven voller Demut, welche leider freie Möglichkeiten kaum erkennen.

Wann kommt endlich der besondere Montag, wo schließlich Licht am Horizont? Menschen Sklavenketten brechen, einfordern, was ohnehin selbstverständlich? Sie fürchten Denunzianten, Verräter? Unnötig, da selbst Tausende verräterische Systemdiener unter Millionen aufrechten Bürgern machtlos. Generalstreik, keiner geht drei Tage lang arbeiten oder eine Woche, absolut niemand, mal sehen, was dann passiert.

Mächtige beuten Völker aus, weil sie nichts unternehmen, es zulassen. Dabei sollte Vertrauen untereinander problemlos möglich sein. Keiner darf alleine dastehen, Millionen Fähigkeiten vereint, verschaffen Freiheit.

vollständig lesen: https://buergerstimme.com/Design2/2015/06/montagsgedanken-das-system-seid-ihr-alle/

Das ist mehr wie überfällig und würde einiges bewirken, wenn nicht alles verändern.

Internationales:

US-Militär erwägt Atomschläge gegen Russland

Von Niles Williamson
6. Juni 2015

US-Verteidigungsminister Ashton Carter traf sich am Freitag im Hauptquartier der US-Streitkräfte in Europa mit zwei Dutzend amerikanischen Militärkommandanten und europäischen Diplomaten, um über die Verschärfung ihrer wirtschaftlichen und militärischen Kampagne gegen Russland zu diskutieren. Sie bewerteten außerdem die Auswirkungen der aktuellen Wirtschaftssanktionen und der Strategie der Nato, die Krise in der Ostukraine für die Stationierung von Soldaten und Kriegsgerät in Osteuropa auszunutzen, und drohten Russland mit Krieg.

Ein Vertreter des US-Verteidigungsministeriums erklärte gegenüber Reuters, dass es bei dem Treffen hauptsächlich darum gehe, „zu bewerten und Strategien zu entwerfen, wie die Vereinigten Staaten und ihre wichtigsten Verbündeten auf die verschärften Spannungen mit Russland im Laufe des letzten Jahres reagieren sollten“. Der Vertreter sagte außerdem, dass Carter der Lieferung von tödlichen Waffen an das ukrainische Regime positiv gegenüber stehe. Dieser Vorschlag war bereits Anfang des Jahres vorgebracht worden.

weiterlesen: http://www.wsws.org/de/articles/2015/06/06/ukra-j06.html

Schwere US-Bomber zur Übung an russischer Grenze in Großbritannien eingetroffen

weiterlesen: http://de.sputniknews.com/militar/20150607/302661841.html#ixzz3cSKWgSbt

Vorwand für neue Raketen vor Russlands Grenzen? USA werfen Moskau INF-Verstöße vor

weiter: http://de.sputniknews.com/militar/20150607/302666415.html#ixzz3cSKu46I2

London nimmt Stationierung von US-Kernraketen in Aussicht

weiter: http://de.sputniknews.com/militar/20150608/302668289.html

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Abrechnung mit diesem korrupten System & warum weggucken gefährlich ist!

Polizei – Wir sind die größte Menschenrechtsorganisation Deutschlands

Kinder- und Jugend gefährdend – Bitte nicht den Kindern zeigen. Bitte verteilen.

Tötende und schlagende Menschenrechtsorganisation Polizei !!! Der Selbstbetrug einer Schlägertruppe! Und lügen können die auch, zu Gunsten von Lobbyisten,decken damit Verbrecher, wie ich selbst erfahren durfte! Na, wenn das keine „Menschenrechtsorganisation“ ist!!! Für mich sind das faschistische Steigbügelhalter ( es mag Ausnahmen geben, sie sind nicht alle so),

Polizeikommissar suspendiert, weil er denken kann

Für die Wahrheit bestraft, Job los? Besser als weiterhin dieser „Menschenrechtsorganisation“ anzugehören und sich strafbar zu machen.Es gibt bessere, ehrlichere Jobs.

A.I.

 

NEOFiT – Die Hymne meiner Rebellion

 

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, Ami go home!, Anklage: Hochverrat am Volk!!!, Demokratie? Whats that?, Der Dreck im Ganzen!, Ist die BRD ein Staat?, Krieg, Kriegstreíberei nun reichts!, Krim ist Völkerrecht!, Macht manipuliert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.