Nr.: 1456 Irrsinn- aktuelle Links zur Lage

Stimmt das, sind wir wirklich so?

Grafiken: https://www.facebook.com/ddbagentur.de/

Dreimal ist keinmal? Erneutes Leak belegt erneut Merkels erneute No-Spy-Lüge

EX-Minister Spranger beklagt die Würdelosigkeit dieses Systems

Wenn ein politisches System auf seine Menschen, auf seine Märtyrer und auf seine Helden uriniert, dann ist das geschichtliche Urteil über diese Leuten bereits gesprochen – das irdische Urteil folgt hoffentlich noch! noch 31 Wörter

https://conservo.wordpress.com/2015/05/28/planschen-nur-noch-unter-polizeischutz/

Putin bekommt gerade ein Freizeichen für den Einsatz der Roten Armee

 

Es wird schmutzig zwischen Russland und Europa

Viel ist derzeit nicht los, in den Mainstream-Medien. Die Nachrichtenlage ist lau. Trotz HSV. Trotz Ukraine. Und trotz Griechenland. Viele Journalisten laufen sich für den G7-Gipfel am Wochenende warm. noch 296 Wörter

Politische Maßstäbe in Deutschland total verschoben

„Eurokrise Sorgenlos!“

BRD und Frankreich wollen Steuern gemeinsam eintreiben

Typisch deutsch

Scheingerichtsvollzieher stoßen auf gewaltigen Widerstand!

 

BRD-Justiz betreibt Geschäfte! 😉

von agmiw Anbei die aktuellste Fassung der Verwaltungsvorschriften des Justizministeriums der Firma “Land Baden-Württemberg”: Verwaltungsvorschrift (Baden-Württemberg) _ Verwaltungsvorschrift des Justizministeriums zu Ergänzungsvorschriften zur Geschäftsanweisung Man lese und staune, wie in dieser Schrift von einer freiwilligen Gerichtsbarkeit gefaselt wird. noch 21 Wörter
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

False Flag MERS… Südkorea meldet vierten Mers-Toten

Bundestag – Fracking-Gesetz verfassungswidrig? – Gutachten übt scharfe Kritik?

 

Den Beitrag „So grausam war Gaddafi“ haben wir unverändert
aus dem Online-Schweiz-Magazin übernommen.

Deutschland ade, Europa ole – Wie stete Lügen den Weg in die “Vereinigten Staaten von Europa” ebnen

von Norman Weiss Viele Jahre galt das Thema der Souveränität Deutschlands als etwas, was nur Verschwörungstheoretiker oder Rechtsradikale benutzten um ihre kruden Theorien zu verbreiten. Doch mittlerweile hat es das Thema so weit in die Öffentlichkeit geschafft, dass die Politik dieses Thema nicht mehr ignorieren konnte. noch 14 Wörter

„Wenn es ernst wird, muss man lügen!“ – Das müssen Sie vor dem G7-Gipfel wissen (1)

♦ ♦ ♦   NEWSLETTER   ♦ ♦ ♦

Heute ist der 1. Teil meines neuen UNANGREIFBAR LEBEN-Artikels erschienen. Wieder zu einem brandaktuellen Thema:
Der G7-Gipfel steht an.noch 121 Wörter

Unerwünschte »Nebenwirkung« – Chemotherapie tötet

02.06.2015
F. William Engdahl
Bei meiner täglichen Recherche stieß ich auf einen derart alarmierenden Bericht, dass ich mein eigentlich geplantes Thema zurückgestellt habe, um alle, denen das Leben lieb ist, darüber zu informieren. noch 1.190 Wörter

Massenmord getarnt als Medizin

Die verfluchte Pharma Industrie und ihre bestechlichen Ärzte

Otto Schily: Das Widerstandsrecht

Jeder Einzelne hat das Recht Widerstand zu leisten, wenn aus seinem moralischen Empfinden heraus die Verhältnisse untragbar geworden sind. Er hat das Recht, Alles in seiner Macht stehende zu tun, um Änderungen zu erreichen.

Wer stoppt den Wahnsinn, wenn nicht wir?

von Jan Hofirek Abgesehen davon, dass die europäischen Politiker vom Frieden, von ihrer Bemühung, das Beste für ihre Völker tun zu wollen, sprechen, die Wirklichkeit sieht ganz anders aus. noch 29 Wörter

Eine Revolution ist alternativlos

Wer glaubt denn schon das die Herrscher dieser Welt sich von ein paar
Demonstranten mit Trillerpfeife und ein paar Bannern beeindrucken lassen ?
Solche Rituale der “Widerständigkeit” kann die dort tagende Elite (G7) doch ganz… noch 348 Wörter

BRD im Endstadium

CDU-Laschet im Zwielicht

Wie kriminell muss man sein, um in Deutschland in politische Machtpositione zu gelangen? Vom Terrorhelfer über Steineschmeißer, Drogensüchtige und Meieidige bis zum Kinderficker spiegeln unsere Parlamente ein Bild der Unterwelt. noch 14 Wörter

Genialer Tipp für die nächste Verkehrskontrolle

P.C. Roberts: ”Eine Supermacht, regiert von Idioten”

Alles Schall und Rauch: Besoffener Juncker ohrfeigt EU-Staatschefs

 

Junge, Junge. Cajus Pupus kann bald nicht mehr

Ich frage mich die letzten Wochen/ Monate warum passiert nichts hier in Deutschland? Alles schimpft; alles meckert; doch nichts passiert. Da muss man doch fragen, warum nicht? Was liegt denn so im Argen, dass nichts passieren kann?

 

Deutschland ist am Ende. Die Alten werden immer älter, (das ist von der Natur auch vorgesehen) doch was passiert mit den Altenheimen? Die Alten werden rausgeschmissen, Asylanten ziehen ein!

Die noch jungen Leute werden mit Brot und Spiele auf Laune gehalten! Die Kranken werden immer kränker, Dank des maroden Gesundheitswesens! Lügen werden automatisch verbreitet durch die Lügenpresse! Radio und Fernsehen bringen nur noch Schrott und Lügen! Doch kein Mensch macht was; streitet dagegen an!

 

Warum wehrt sich keiner?

Selbst das Bundesverfassungsgericht bestätigte, dass das Deutsche Reich nicht untergegangen ist. Mangels Organisation kann es nicht agieren. Nur wer weiß das?

 

Da die Bürger quasi immer im „Dunkeln“ gehalten wurden, waren die Deutschen treu und brav den Regierungen gegenüber eingestellt. Ich wurde geboren, wuchs auf, ging zur Schule, erlernte einen Beruf, bekam ein gutes Gehalt/Lohn, verliebte mich, heiratete, bekam Kinder, wie alle anderen Bürger auch. Ich bezahlte meine Wohnung, meine Rentenversicherung, meine Krankenversicherung, meine Arbeitslosenversicherung, bezahlte auch die GEZ, damals noch ganz moderat, ich hatte einen Wagen, die Benzinpreise waren normal, die Lebensmittel waren noch Lebensmittel, alles war ok.

 

Wer krank wurde, bekam Krankengeld.

Wer arbeitslos wurde, bekam Arbeitslosengeld.

Wer die Altersgrenze erreicht hatte, bekam Rente.

Der Lohn/Gehalt reichte noch zum Sparen. Wer sehr gut verdiente konnte sich ein Haus bauen, bzw. kaufen. Alles lief seinen normalen Gang.

Wenn einer Unrecht getan hatte, der kam vor den Kadi und wurde verurteilt. Das heißt, dass das Rechtssystem noch völlig in Takt war.

 

So. Und heute?  

Im Grunde genommen sind wir hier in Deutschland willenlose Zombies geworden. Mit keinerlei Rechten; nur noch mit Pflichten. Muckst Du mal auf, bekommst Du eins aufs Maul!

Doch dass andere verzweifelt versuchen diese Menschen zu erreichen um sie was zu rütteln, merken die in ihrer Borniertheit überhaupt nicht. Ich weiß nicht wie es Euch ergeht? Ich liege lange im Bett und kann nicht schlafen, weil die Gedanken kreisen. Meistens um ein Thema: Merkel und Regierung.

Einige wenige blicken durch die ganze Scheiße durch. Leider sind es zu wenige. Andere wiederum schlucken Pillen weil sie depressiv werden, bzw. sind.

 

Doch die Menge kann gut schlafen, weil sie von alledem null Ahnung haben. Dass ein Krieg vor der Tür steht merken die erst dann, wenn eine Kugel ihren Flachbildschirm und ihre Bierflasche zerschmettert hat.

 

Doch dann ist es zu spät!

 

Heinrich Heine sagte schon treffend:

 

Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen,
Und meine heißen Tränen fließen.

 

Cajus-Pupus@t-online.de

 

vollständig und weiterlesen:

http://mike.blog-net.ch/2015/06/05/junge-junge-cajus-pupus-kann-bald-nicht-mehr/

 

So empfinden viele in unserem Land, wie Cajus Pupus. Ein schönes Schlusswort!

Gruß an die Wissenden, die Erkennenden, die Verzweifelten, die Betrogenen.

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Amtseid gebrochen/Rücktritt!, Anklage: Hochverrat am Volk!!!, Auf in die Zukunft!, aufeghobene Staatshaftung."Beamte" privat haftbar, Aufruf an Polizisten, Aufruf Schutzmänner der Zukunft!, Bananenrepublik Deutschland, Dekandenz, Der Dreck im Ganzen!, Der Wähler, Deutsche Dämlichkeit, Deutschland ist kein Staat, Die Kanzlerakte-russ.TV berichtet, Die Krankheitserfinder, Die Wahl der wahllosen!, Die Wahlfarce!, Dummheit ist die Macht der Elite, Fakten zur BRD, Firmenimperium BRD bei upik.de, Ich bin kein Personalsklave, Ich geb doch meine Stimme nicht ab!, Ich will Freiheit, Ignoranz, Ihr seid Nutzvieh und Kanonenfutter /Video, In diesem Land regiert die Mafia!, Ist der Bundestag eine kriminelle Vereinigung?, Ist die BRD ein Staat?, Krieg, Kriegstreíberei nun reichts!, Krim ist Völkerrecht!, Krise, Landesverrat, Lutz Schäfer/BRD-illegal, Münchhausen im Bundestag!, Menschenrechte in der Mafia?, Niemann-wir sind das Volk, NWO, Parteienzirkus, Prof.Schachtschneider: Zukunftsprognose, RA Lutz Schäfer, Raus aus dem Reichstag!, Rechtsboykott im System der BRi.D, Rechtslage in D T.Ramm (RA) und Dr. w. Ratnikow, Rechtslage in Deutschland, Schulmedizin-Vorsicht Pharma!, Souveränität, Spionage, TTIP und Fracking, was uns als Staat verkauft wird-die Fakten!, WEHRT EUCH ENDLICH!!!, Wenn das die Deutschen wüssten..., Wer oder was ist die BRD?, Wessen Land ist das?, Widerstand, Widerstand ist Recht abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.