Nr.:1455 Finales Erwachen gewünscht!

 Länder, die zum Deutschen Reich gehören.

https://www.facebook.com/ddbagentur.de/photos/

 

 

Der Krieg verändert alles: Pulverfass Ukraine

von Joachim Sondern

Warum schlafen Millionen Bundesbürger weiterhin, wenn es darum geht, Kriege zu verhindern? Haben sie alle vergessen, wie Dresden oder andere Städte Europas zum Ende des Zweiten Weltkrieges ausgesehen haben? Wie viele Tränen flossen, weil Familien um ihre Liebsten trauerten? Alles nur wegen den USA, die gewissenlos eigene Kapitalinteressen verfolgten.

Anno 2015 steht fest: Die USA haben trügerische Kapitalangriffskriege kontinuierlich fortgesetzt und sind nunmehr an einem Punkt angelangt, wo sich geschichtliche Ereignisse wiederholen, dank einer willigen, gehorsamen EU. Doch jene EU hat mit dem wahren Europa mitnichten etwas gemein, was jedoch bedeutungslos sein wird im Falle eines von der NWO kontrollierten dritten Weltkrieges. Ähnlich wie im Zweiten Weltkrieg spielen die USA erneut Russland und Europa gegeneinander aus bzw. versuchen es, was mitunter glücklicherweise jedoch bisher keineswegs vollends funktioniert aufgrund des besonnenen russischen Präsidenten Wladimir Putin, dessen politische Handlungen Europäer oftmals zustimmend nachvollziehen können.

Dennoch, Vasallen US-Europas öffneten das Pulverfass Ukraine, weshalb zur globalen Friedensherstellung keinesfalls mehr freundschaftliche Friedensworte oder einfache bürgerliche Empörungen ausreichend, schließlich beschießt Kiew wieder einmal unschuldige Zivilisten im Donbass, bricht somit erneut ausgehandelte Waffenstillstandsverträge. Ukrainische Faschisten, einst Seite an Seite marschiert samt EU-Unruhenstiftern, erweisen sich inzwischen augenscheinlich als Unkontrollierbare, was eigentlich längst absehbar war. Wer mithilfe teuflischer Kräfte erobert, erliegt diesen antihumanen Machenschaften blitzartig.

Außer ukrainische Politiker wollen absolute Macht, dann säen sie Gerüchte, damit niemand diverse Aufrüst- und Foltermaßnahmen faschistischer Truppen innerhalb der Ostukraine äußerlich wahrnimmt. So kann Kiew stets heuchlerisch faschistische Verbrechen verurteilen, obgleich weiterhin fleißig konspirative Kooperationen stattfinden. Normalerweise wertlos hinsichtlich der Tatsache, daß Faschisten Maidankrawalle überhaupt erst ermöglichten, daraus resultierender Völkerrechtsbruch nicht verjährt.

 

weiterlesen:

https://buergerstimme.com/Design2/2015/06/der-krieg-veraendert-alles-pulverfass-ukraine/

 

ACHTUNG-GERICHTET AN DAS DEUTSCHE VOLK !!!

 

N23 – Die Lügen der Bundesrepublik (70 Jahre nur belogen)

 

Angela Merkel lügt (03.06.2015)

https://youtu.be/sWycQECRyI0

Schweizer an die Deutschen: Sind 70 Jahre Besatzungszeit nicht genug? Die Welt schaut auf Deutschland!

Wie kann man die kommende Konzern-Diktatur durch den EU-Banken-Sozialismus und den Wirtschafts-Faschismus verhindern?

Jean-Claude-Clown-Juncker-EU-Diktatur-Kommission-Europa-Praesident-Wahlkampf-Europawahl-2014-Spitzenkandidat-qpress (1)

Wie funktioniert Teile und Herrsche im Kleinen?

1. Divide et impera ist laut Wikipedia (meistens ist es auch einfach korrekt, sie zu zitieren, genau so funktioniert das perfide System eben) eine Redewendung, welche bedeutet, man solle ein Volk oder eine Gruppierung in Untergruppen aufspalten, damit sie leichter zu beherrschen bzw. zu besiegen sei.

2. In jeder dieser Gruppen bindet man die Führer und die Ideologie ein, auch die, welche dagegen sind lässt man so in einigen wenigen Punkten das System kritisieren, aber nie das komplette System als solches in Frage stellen. Das macht man so, ohne das sie es verstehen. Die fühlen sich in einigen Punkten als Rebellen oder friedlich die (Parteien) “Opposition”.

Ich bezeichne sie als nützliche “Systemlinge”.

Systemlinge sind kleine Zahnrädchen im System, die es stützen, oftmals sogar, ohne es zu merken – also selbst, wenn sie “dagegen sind”; weil sie die Wutbürger kanalisieren, aufsaugen, die Energie nehmen und sich in Grabenkämpfe verstricken lassen. Das ist zum Beispiel die BRD- und Parteien-finanzierte AntiFa. Oder das ist Rockefeller finanziertes Greenpeace. Oder das ist Rothschild finanziertes Attac! Oder aber auch Wikipedia, äh, ich meinte, Wiki-Lügia gehört dazu. Da steht zum Beispiel immer noch drin, der 2+4 Vertrag wäre ein gültiger Friedensvertrag, Churchill kein zionistischer Massenmörder. Oder der Friedensforscher Dr. Ganser wäre ein Verschwörungstheoretiker. Inzwischen wird in Schulen gelehrt und für wahr befunden, was in Wikipedia steht. Es ist ja schließlich eine online Enzyklopädie. Pro Westlich, merkwürdigerweise. Beiepiel: Es verleugnet jede Ungereimtheit zum 9/11, den Einsturz des WTC7, merkwürdigerweise, wir sind die Guten, die offizielle Verschwörungstheorie der US-Regierung ist immer wahr und nicht in Zweifel zu stellen, etc etc.
Leute, wacht auf!

Seit wann “leistet” man etwas, in dem man seine Stimme nicht erhebt, sondern abgibt und in einer Wahl-Urne begräbt und weiter das System durch nichts-tun legitimiert?

Das Deutsche Volk ist zur Zeit das Einzige, von dem es abhängt.

Dazu hat der Schweizer Bundesgenosse Heinz Christian Tobler einen hervorragenden Beitrag auf Youtube veröffentlicht. Ein Appell an die Deutschen und er spricht aus, was wir alle wissen oder ahnen. Dieser Beitrag ist Pflichtlektüre als Diskussionsgrundlage zur 70 jährigen Besatzungszeit.

BESATZER RAUS Schweizer spricht zum Deutschen Volk

Wieso müssen uns inzwischen Tiroler, Österreicher Slowenen, Ungarn und Schweizer sagen, das wir deutschen endlich aufwachen sollen!?? Wieso melden sich immer mehr Europäer und wünschen sich von Deutschland einen Anschluß an das BRICS System!? Denkt mal drüber nach…
Ausserdem will hier niemand von Diktatur reden, weil Diktatur immer nur mit den Extrembeispielen der Mussolinis, Maos und Stalins und Hitlers verglichen wird. Dabei schlittern wir in eine Konzern-Diktatur hinein, und haben schon längst den Banken-Sozialismus = (Wirtschafts-Faschismus). [6] Wissenschaftler, die das EU Phänomen beobachten, sprechen in ihren Publikationen inzwischen offen von der europäischen Demokratie-Diktatur. Das ist Fakt. Die Medien berichten darüber natürlich lieber nicht. Aufklärung? Fehl am Platz. Bitte weiterkonsumieren, hier gibt es nichts zu sehen….Erreicht werden “deren Ziele” der Konzerndiktaturen innerhalb vier großen Machtblöcke unter anderem durch Staatsterror, durch Brot & Spiele, durch Ausbeutung und dem Teile & Herrsche Prinzip. Dabei ist dieses Prinzip uralt und war Teil der alten römischen Imperiumspolitik: divide et impera!Auch die Gruppen in den sozialen Netzwerken sind Teil des Spiels. Die werden dort von hunderten Agenten live überwacht, und das System greift diejenigen, die radikal zu werden scheinen, direkt im Vorfeld ab in dem die durch Trolle diffamiert werden oder mehr; und der Rest hat sowieso keine Lust zu demonstrieren, weil man ja in so einer Gruppe “aktiv organisiert” ist. Also meckert und Dampf ablässt. Besser kann man die Stimmung im Volk nicht kontrollieren, das ist schlimmer als Stasi. Das Verhalten der Menschen einfach nur traurig.Habt Mut und schafft ab, was Euch abschafft !!
Es ist Zeit dagegen was zu unternehmen!

Quelle, kompletter Text und weiterlesen :

http://nachgerichtet.is/2015/04/schweizer-an-die-deutschen-sind-70-jahre-besatzungszeit-nicht-genug-die-welt-schaut-auf-deutschland.html

 

Demokratie ist, wenn Politiker den Willen des Volkes umsetzen, als ihre Vertreter!

Diktatur ist, wenn Politiker als Firmengeschäftsführer sich Volksvertreter nennen, aber das Volk hinter Zäunen halten, ihren eignen Willen durchsetzen, ohne Volk!

Gruß den zugeschweissten Gullideckeln beim G 7 Gipfel ! Es gab schon Politiker die das nicht nötig hatten, sogar Gullideckel vor Volkes Wut zu versiegeln.

Ihr seid längst nicht mehr besetzt:Hier herrschen doch nur noch Firmen, die einen Staat spielen, Verwaltungsfimen im Auftrag der Allierten, die die Länder des Deutschen Reiches verwalten!

 

Alles durcheinander im Kopf?
.
Gilt in der BRD von 1990 noch immer das Besatzungsrecht? – oder haben wir in Deutschland Besatzungsrecht? Wo sind wir eigentlich – in der BRD oder in Deutschland? Die BRD wurde doch 1990 gestrichen, wieso ist diese BRD noch da? Warum gibt es keine Staatsangehörigkeit BRD, aber auch keine Staatsangehörigkeit Deutschland? Wieso bekommt ein eingebürgerter Ausländer die Staatsangehörigkeit „deutsch“? – der ist doch gar nicht deutsch und kann es auch nicht werden? Gibt es denn überhaupt eine „Deutsche Staatsangehörigkeit“, egal wie sie genannt wird?
.
Besatzungsrecht ist ein Begriff des Völkerrechts. Die Haager Landkriegsordnung, die hier immer noch gelten soll, ist ebenso ein Gesetz aus dem Völkerrecht. Ist denn die BRD von 1990 ein Gebilde auf Basis des Völkerrechts? – oder basiert Deutschland auf dem Völkerrecht? Bin ich nun Staatsbürger eines deutschen Reiches und wenn ja, welches Deutschen Reiches denn nun? – oder bin ich Staatsbürger eines Landes oder Bundesstaates?
 
[-Nach dem Reichs und Staatsangehörigkeitsgesetz nach Abstammung, dem RuStaG 22.07.1913? Was hatten denn unsere Großväter im Ausweis stehen? Dann kam Adolf mir seiner Reichsverordnung (kein Gesetz) 1934 und der machte unter: „Ein Reich, ein Volk, ein Führer“ alle zu Deutsch!
Und so stehts verbotenerweise immer noch in euren Pässen und Persos, denn niemandem darf seine Staatsangehörigkeit entzogen werden und ausserdem wurden denn nicht alle Verordnungen und Gesetze nach Kriegsende , die aus der Zeit stammen, fristlos gestrichen? Warum werden sie nun von der BRi.D trotzdem verwendet ?
Deutschland ist  kein Staat, sondern nur das Gebiet auf dem die deutschen Völker leben, eure Nationalität ist also deutsch, nicht aber eure Staatsangehörigkeit, die Ihr durch Abstammung erworben habt. Ihr seit Bayern, Preussen, Sachsen u.s.w. in 26 Bundesstaaten, das Deutsche Reich war nur der Deckel indem sich alle 26 souveränen Bundesstaaten gemeinsam organisierten, ohne ihre Souveränität dabei abzugeben. Ein Dachverband, wenn man so will. Damals hatte das deutsche Reich auch Kolonien und da die dort auch zum Deutschen Reich gehörten, aber keine Preussen, Bayern , Sachsen u.s.w. waren bekamen sie nur die Staatszugehörigkeit zum Deutschen Reich und so stand es auch in ihren Ausweisen, da stand nur Deutsches Reich drin , weil sie ja weder Preussen, Bayern, Sachsen oder die aus den restlichen 23 Bundesstaaten waren, so einfach ist das.]
.
Die Fragen sind endlos!
Die Fragen sind aber absichtlich endlos!
Damit die Menschen nichts mehr verstehen sollen!
Hat super funktioniert und wird jeden Tag weiter gemacht!
Dabei ist alles supereinfach! – das will aber NIEMAND wissen!
.
ddbagentur.de
yui – Mai 2015

 

VIELE SAGEN:
.
…wir haben aber doch immer noch Besatzungsrecht!
…wieso?
…ja, weil die Truppen vieler Alliierter hier noch stationiert sind!
…und weil es im Grundgesetz steht, das wir die Kosten tragen!
.
…RICHTIG IST ABER:
.
DIE sind noch hier, weil die rechtmäßigen Eigentümer der Gebiete bislang darauf keinen Rechtsanspruch erhoben haben – das sind wir Idioten – und sich somit zur Reorganisation des Staates meldeten!
.
Und es steht im Grundgesetz nach 1990, weil sie uns eine große Show vorspielen, uns wegen unserer unfassbaren Blödheit mühelos ausplündern dürfen und das so lange machen werden, bis wir unsere Ansprüche anmelden.
.
Das kann aber noch dauern, weil wir lieber „Deutsches Reich“ spielen – keine Ahnung WELCHES das sein soll – statt eine nationale Versammlung der deutschen Völker zu organisieren.
.
So ist das!
.
ddbagentur.de
yui – Mai 2015

WARNUNG AN ALLE IN DEUTSCHLAND!! Die ganze Wahrheit über die Neue Weltordnung

+https://www.youtube.com/watch?v=__DbKkP6Scc

Gabriel/Merkel/Schäuble uvm. müssen SOFORT hinter Gittern!!!! VERANTWORTUNG!!!

ARMY GO HOME !!!

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Ami go home!, Amtseid gebrochen/Rücktritt!, Anklage: Hochverrat am Volk!!!, Auf in die Zukunft!, aufeghobene Staatshaftung."Beamte" privat haftbar, Aufruf Schutzmänner der Zukunft!, Aufruf- Bundestag illegal!, BRD ist eine Finanz GmbH (NRO), Dei Wahrheit zur BR in D, Denunziantentum und Maulwürfe, Der Dreck im Ganzen!, Der Untertan, Der Wähler, Die Bundespolizei, Dir Firmeneinträge der GmbH-BR in D, Firmeneinträge als BR in D, Firmenimperium BRD bei upik.de, Geheimakte Gauck-der richtige Mann?, Krieg abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.