Nr.:1453 Endzeitstimmung

Eigentlich ist fast nichts mehr zu toppen was derzeit geschieht:

Sogar die Justizmusen bemerken schon den Verrat, warum sollten auch gerade sie davonkommen, gerade sie, denen das Recht der hießigen Bevölkerung am Allerwertesten vorbeirutscht, Rechtsbeugung an der Tagesordnung ist, man sich schlichtweg selber schon mal gar keine Fehler eingesteht, obwohl es von Justizirrtümern und gedrehten Tätlichkeiten und Verdrehungen nur so wimmelt, ja diese gebeugten  Gestalten bemerken, sie erwischts auch, na wenn das keine Watschen ist, die selbst die korruptesten unter ihnen erkennen lassen sollte, wo hier der Rechtsstaat hängt so dass diese (Un)Menschen sogar demonstrieren, die sich für Beamte halten- und für die gilt ja Demonstrationsverbot… (sorry, mein Mitgefühl hält sich in Grenzen…)

 

 

 

Der Rechts“staat” Deutschland
Wir sind eine parlamentarische Demokratie und ein Rechtsstaat. Das mit dem Rechtsstaat glaube ich, bin sogar davon überzeugt, dass dieser Staat viel weiter rechts steht, als uns allen bewusst ist…flegel

 

Macht alles nichts, „deutsch“ pennt weiter…

Atemlos durch die Nacht und bei Tage nicht erwacht… dieses Volk ist sein eigener Feind und lässt sich lieber fremdregieren als die Schnauze aufzumachen und den Dreck wegzufegen so wie es die Isländer tun:

 

Von den Lügenmedien totgeschwiegen: Island setzte korrupte Regierung ab

Dass Island seine korrupte Regierung absetzte und alle Rockefeller- und Rothschild-Bankster-Gangster verhaften ließ, fanden die deutschen sogenannten “Leitmedien” offenbar uninteressant.

9 Bankster-Gangster wurden einst in London und Reykjavik verhaftet, wegen ihrer Verantwortung für den finanziellen Untergang Islands im Jahre 2008.

Seit den 1900ern hat die große Mehrheit der amerikanischen Bevölkerung davon geträumt, den verfassungswidrigen, korrupten Rothschild/Rockefeller Bankstern „NEIN“ zu sagen, aber keiner hat es gewagt das zu tun. Warum?

Wenn nur die Hälfte einer Nation sagen würde: „Schluß!“, so würde sich das Blatt buchstäblich über Nacht wenden.

 

Was die Isländer taten, das sollten auch alle anderen Bevölkerungen dieser Welt durchziehen, die von korrupten Politkriminellen und Finanzgangstern ausgeplündert werden.

Worauf wird gewartet? Raus auf die Straßen!

Den Banken und Großkonzernen (Mafia) gehört der Lebenssaft (Geld) entzogen.

Millionen Menschen gehören nicht vor den Fernseher, sondern vor das Reichstagsgebäude, und zwar tagtäglich, bis das politkriminelle Ungeziefer die Segel streicht!

weiter und komplett hier:

https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/05/29/von-den-lugenmedien-totgeschwiegen-island-setzte-korrupte-regierung-ab/

 

Von der Stimmung berichtet Rainer Hohn:

In der Ruhe lag die Kraft, nun muss die Kraft ausgeruht haben und sollte sich sammeln. Nur keine Panik, aus der Nummer kommen sie nicht raus. Besonders erheiternd fand ich die Aussage von der Missere, der Blatter hätte Vertrauen verspielt und müsse abtreten, weiter wurde gesagt, wenn Blatter nicht wüsste, welche Korruption in der Fifa herrsche, hätte er es nicht unter Kontrolle, und wenn er es wisse, auch dann müsse er zurücktreten, Also in jedem Fall. Tut er aber nicht, es interessiert ihn gar nicht, wer weiß warum?   Ablenkungsmanöver aus dem Komödiantenstadl der POlitik mit Selbstdarstellungshintergrund, oder wie?

Blatters Rache an den USA: Millionen-Investment für Putin und Russland

Das löste bei mir einen Heiterkeitsausbrauch aus, na dann Tschüß ReGIERung. Es sagts sogar selber, gehts noch dreister?
Was rauchen die denn? Haben den Skandal im Rücken und reden sich selber um Kopf und Kragen. Die Schlinge, die sie selbst legen ließen, wird sie erwürgen, weil sie sich immer mehr darin verfangen.
Ich weiß nur gar nicht mehr welches Thema am Brisantesten ist, das hebt ja völlig alles ab.
Vor Monaten konnte man noch kritisieren und anprangern, jetzt aber findet selbst das keine Grundlage mehr, denn das aktuelle Geschehen übersteigt selbst schärfste Kritik.
Mich würden sie beklagen wenn ich schriebe, was ich denke. Das nennt man dann wohl Pressefreiheit.
Es ist schwierig das gesamte Geschehen noch mit normalem Vokabular zu beschreiben, das geht schon gar nicht mehr.
Sich dann noch anstandshalber die Wortwahl zu überlegen um nicht einer Beleidigungsklage entgegenzusehen, ist nahezu ausgeschlossen.
Ja und so hadere ich mit mir selbst so zwischen wollen, können und ringen nach Worten, die es gar nicht mehr gibt für dieses Theater, diesen Sumpf, oder wie immer man das bezeichnen will. Das ist so unfassbar, dass es gar keine Worte gibt um Empfindungen ausdrücken zu können. Es gibt keine Steigerungsform von Unfassbar!
LG Rainer Hohn
Na das spiegelt wohl die Empfindungen der bereits teilweise munteren Bevölkerung wider, ohnmächtig angesichts des gewaltigen Schwindels, der aber auch jede Bevölkerungsschicht betrifft auch jene, die sich noch an einer Rechtsstaatlichkeit festhalten, ja wo laufen sie denn?
 merkel_peitsche_knute

Die Trulla zwischen Putins Peitsche und Rothschilds Knute

Bruch der EU? Merkel gegen Schäuble, alle gegen alle.

von Globalfire Die Trulla zwischen Putins Peitsche und Rothschilds Knute EU-Kommissionspräsident Juncker beschuldigt die Judenlobby, die Währungsunion zerstören zu wollen. Schaukampf oder Euro-Requiem, Anfang vom Ende der Lügen-Republik?

merkel_peitsche_knute

Die sogenannte “harte” Politik der “Trulla aus der Uckermark” [1] gegenüber Russland, gemeint sind die Wirtschaftssanktionen, sind in Wirklichkeit von der Lobby verlangte Vernichtungsschläge gegen die deutsche Wirtschaft. Diese Sanktionen haben bislang Tausende von Arbeitsplätzen in der BRD vernichtet. Allein Siemens verlor 50 Prozent seines Geschäfts. Siemens-Chef Joe Kaeser legte den Wahnsinn offen:

“Das Russland-Geschäft ist allgemein stark eingebrochen, unseres ist etwa um die Hälfte zurückgegangen.” [2]

Der Sanktionsrückschlag erfüllt die Planvorhaben zur Vernichtung der deutschen Wirtschaft voll und ganz, während Russland kaum etwas spürt. Denn was Russland an Technologie-Import von der BRD nicht geliefert bekommt, liefert China. Der Präsident des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK), Eric Schweitzer, warnte:

“Je länger die Sanktionen dauern, desto mehr Marktanteile verliert Deutschland in Russland. Es besteht die Gefahr, dass Geschäftsbeziehungen in Richtung China verloren gehen. Schon 2014 sind die deutschen Exporte nach Russland um knapp 20 Prozent eingebrochen. Wir reden hier von sechs bis sieben Milliarden Euro Umsatzeinbußen.” [3]

Zudem hat Russland jetzt damit begonnen, seinen industriellen Bedarf aus eigener Fertigung zu decken, so dass Russland für die BRD auch künftig als Großkunde weitgehend ausfallen wird.

Enthüllend ist, dass die Trulla mit einer eifrigen Hurra-Politik die Vorgaben der Judenlobby zum Nachteil der deutschen Wirtschaft und der deutschen Menschen gegen Russland Wirtschaftssanktionen durchpeitscht, während dieselbe Judenlobby der Vereinigten Staaten ihren Handel mit Russland im letzten Jahr beträchtlich ausgeweitet hat. Spiegel.de berichtete am 30. Mai 2015 wie folgt darüber:

 

 

Inkontinenzeinlagen für Polizisten – Posse des Tages 29.05.15

Es ist doch einfach nur noch peinlich, was mit den Polizisten in unserem Land gemacht wird, wie sie vorgeführt werden, wie sie sich nur noch lächerlich machen, wenn sie jemandem sagen, daß sie Polizisten sind. Nicht genug, daß ihre Ausbildung alles wegläßt, was sie nicht wissen sollen, damit sie systemgerecht funktionieren können und erst in den Einsätzen erfahren sie von den Bürgern, was hier “gehauen und gestochen” ist. Jetzt setzt der G 7 – Gipfel in Elmau dem Irrsinn in der Polizei die Krone auf. Die Polizeipräsidien in Bayern erhielten wohl “von oben” folgende Arbeitsanweisung:

Zitat:
“G7 Ausrüstung: Erweiterung der Mannausstattung, Trageversuch Inkontinenzeinlagen für Notdurftverrichtung im Einsatzraum
Sehr geehrte Damen und Herren,
….jedoch auch einen nicht vorhersehbaren Mangel an Entsorgungsmöglichkeiten im Einsatzraum. Dies betrifft im besonderen die geschlossenen Einheiten welche sich nach derzeitiger Einsatzplanung über Stunden in Bereichen abseits von Ansiedlungen aufhalten werden. Aufgrund der schwierigen Geographie der voralpinen Region ist auch das Aufstellen von Toiletten-Containern vielerorts nicht möglich. Für den Notfall sollen nun Inkontinenzeinlagen bzw. Erwachsenenwindeln vom Typ “Tena Lady” oder “Tena Man” angeschafft werden. Aufgrund der zeitlichen Enge zum Einsatzbeginn wird ein verkürzter Trageversuch auf den Dienststellen durchgeführt. Es wird gebeten, entsprechend befähigte Beamtinnen und Beamte auf freiwilliger Basis bis Ende KW 21 an das Präsidium zu melden.
Zitatende.

Nach dem Motto: Über Afrika lacht die Sonne, über Deutschland lacht die ganze Welt.

Die nächste Posse kommt bestimmt.

 

http://auf-dem-weg-in-die-freiheit.blogspot.sg/2015/05/inkontinenzeinlagen-fur-polizisten.html

 

Die Symathiewerte der Welt für „deutsch“ schlägt sich sogar schon beim Grand Prix nieder 0 Punkte für Germany, obs am Gesang lag, wohl eher nicht! Vielleicht hätte die Sängerin Bart tragen sollen, oder ist es doch Germanys Politik nach aussen, weil innen könnens die es nicht wissen.

 

 

Zunehmende Kriegsgefahr:

“Wir werden uns wahrscheinlich in diesem Sommer im Krieg befinden”

mehr zum Thema:

Macht alles nichts, „deutsch“ pennt weiter…

Atemlos durch die Nacht und bei Tage nicht erwacht… dieses Volk ist sein eigener Feind und lässt sich lieber fremdregieren als den Stall auszumisten so wie es die Isländer tun!

Aber „deutsch“ doch nicht, „deutsch“ ist bekannt für Anfassungsfähigkeit!

 

 

 

https://i2.wp.com/www.vomschwarzenpanther.de/ma-ehrlich/KopfSand.jpg

 

Keine Satire:

Original ansehen

Henry Nitzsche spricht Klartext und schockt Bundestag Teil 1

Henry Nitzsche spricht Klartext und schockt Bundestag Teil 2

Quelle Youtube

Der Reichstag: Dem Deutschen Volke!!! (besser den Deutschen Völkern)

 

 

Ein bischen Spass muss sein, die Welt ist voller Sonnenschein, komm gib mir Deine Hand, wir retten dieses Land…

https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2013/02/k9o1-q-4e73.jpg?w=545&h=386

Grafik: https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2013/02/k9o1-q-4e73.jpg?w=593

 

Two Steps From Hell – Neverdark

 

 

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter alles Schmu?, Amtseid gebrochen/Rücktritt!, Anklage: Hochverrat am Volk!!! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
%d Bloggern gefällt das: