Nr.:1451 Notwehr – ist die BRD eine terroristische Vereinigung?

„Notwehr“ heißt der neuer Film bei youtube.
Er wirft die Frage auf: Ist die BRD eine Terroristische Vereinigung?

Der Film: http://youtu.be/aQ3-sXoDlgw
Das Manuskript dazu finden Sie auf meiner Webseite: www.widerstand-ist-recht.de

Werner

 

https://arsenalinjustitia.files.wordpress.com/2015/05/fff45-46420-daumen_runter.jpg?w=640

klick mal drauf: Hör dir die Lügner(in) selber an

Es steht alles im Netz !!!

Jeder ist verpflichtet, sich selbst weiterzubilden.
Denn:
Das wusste ich nicht!
oder,
Warum hat mir das niemand gesagt?
zählt nur in der Vorschulstufe.

 

US-Statement: Russland und Deutschland müssen vernichtet werden

US-rael Kornblum:

“ Ihr könnt in Europa Verhandlungen spielen, wie ihr wollt, entschieden wird in Washington!“

 

 

Wieso zetteln die Amis und Israelis Kriege an und wir Deutsche dürfen die Scheiße bezahlen?

 

23 Mai 2015. Kabarettist Uwe Steimle über Russland, Merkel, Kriege, USA, Flüchtlinge, Demographie. Quelle – Bananenrepublik – WDR:http://www1.wdr.de/fernsehen/unterhal…

Deutschland+Russland

 

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

ERHEB’ DICH!

 

Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern gewarnt hatten

 

von conrebbi

Veröffentlicht am 24.05.2015

Wenn heute gefragt wird, woher die Mißwirtschaft, Amtsmißbrauch bis hin zum illegalen Kindesentzug kommt, ist es unerläßlich die Entwicklung seit ca. 1968 zu betrachten.

Constitutional Sheriffs
http://quer-denken.tv/index.php/mfv-t…

der im Video von conrebbi genannte Beitrag von Arsenal Injustitia kann hier eingesehen werden.

https://arsenalinjustitia2.wordpress.com/

 

 

Die Angst vor der Wahrheit, ist den Deutschen ihr Untergang

Die Kriminellen: Die Scheinregierung in Deutschland
Das deutsche Scheinregierungsgebäude (Reichstag) ist nichts anderes als ein Schauspielhaus, in welchem die einen “Regierung” und die anderen “Opposition” spielen…newstopaktuell

Merkel ist Deutschlands größter Sanierungsfall

Bundestag soll nicht mehr über Kriegseinsätze abstimmen dürfen

Den Deutschen scheint alles egal: Die neue deutsche Arroganz

Viel mehr können sich die Deutschen nicht erniedrigen lassen.

 

Psychopharmaka: Die unbemerkte Seuche

Dänischer Mediziner deckt Machenschaften und organisierte Kriminalität der Pharma-Industrie auf: “Unwissenschaftlich, korrupt und kriminell”

 

„Das Schlimmste, das man der Wahrheit antun kann, ist, sie zu kennen und dennoch zu ignorieren.“…Bénigne Bossuet.

 

Während man in Frieden die Entsendung des Heiligen Geistes (kommt jetzt endlich doch endlich mal Hirn vom Himmel???) feiert, tun die Menschen so, als wäre alles in Ordnung – die Menschen verdrängen  die Realität, anstatt sich für Frieden und Freiheit einzusetzen    – nichts ist in Ordnung:

“Die Deutschen sind das rechtloseste Volk der Welt.” und der Dritte Weltkrieg wurde nicht abbestellt:

CNBC: Finnland macht sich auf Krieg gefasst
Finnland bereitet sich allem Anschein nach auf einen eventuellen Krieg gegen Russland vor, berichtete der US-Nachrichtensender CNBC am Samstag. „Die finnische Armee unterrichtete vor kurzem rund 900.000 Reservisten in versandten Briefen, was sie im Fall einer militärischen Krise zu tun haben“, hieß es in dem Bericht…sputniknews

+++ ACHTUNG: NATO droht Russland mit Angriff. +++

China und USA ”an der Schwelle zum Dritten Weltkrieg”

US-Statement: Russland und Deutschland müssen vernichtet werden

“Die Deutschen sind das rechtloseste Volk der Welt. Das wissen alle. Nur die Deutschen nicht.”

Staatsvortäuschung Bundesrepublik Deutschland – Die BRD-Lüge!
Sie beginnen gerade damit, einen der brisantesten Artikel zu lesen, den wir jemals veröffentlicht haben. Was wir Ihnen in diesem Artikel zu Ihrer gefälligen Kenntnisnahme mitteilen, wird Ihnen garantiert des öfteren Ihre Gesichtszüge entgleisen lassen. Auch uns blieb bei den Recherchearbeiten oft genug der Mund offen stehen. Fangen wir also an: Wissen Sie eigentlich, in welchem Land Sie hier leben?…newstopaktuell

Zusammenstellung der Unternehmen, die mit der (Firma) BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND verbunden sind

Zur Legitimation der Bundesrepublik Deutschland

 

Hallo? Soll das so bleiben? Soll das noch schlimmer werden? Wollt Ihr das?

In Zeiten der Propaganda, ist Aufklärung oberstes Gebot!
Zu einer funktionierenden demokratischen Gesellschaft und Politik, ist eine “objektive” Berichterstattung zwingend erforderlich. Das ist allerdings nach neuesten Studien nicht immer der Fall. Die Objektivität weicht da eher eigener Interessen der Journalisten oder der Interessen der Finanziers einiger Redaktionen. Aber nicht nur dort ist die Objektivität geschwunden…brd-schwindel

Draghi in Sorge um den Euro: Existenz der Währungsunion ist bedroht

Die EU wird zum Polizeistaat
Scheinbar zeitlich abgestimmt ändern die Staaten der Europäischen Union (EU) ihre Gesetzgebungen im Bezug auf Polizeiüberwachung, Kontrolle und Bespitzelung…info-direkt

Kindesentführung – Grossmutter hat Enkelin vor der Polizei versteckt

Trotz Koalitionsvertrag: Bundesregierung will Gentechnik-Produkte doch nicht kennzeichnen

1 Minute vor 12: RFID-Chip

RFID Chips Die smarte Revolution Deutsche Doku

USA sucht Personal zur Überwachung von Deutschen

BND setzt auf Massenüberwachung

Abgehört! Der große Landesverrat (Videos)

Die besetzte und überwachte Bundesrepublik
Die Bundesrepublik Deutschland ist kein souveräner Staat, auf dessen Territorium das Grundgesetz uneingeschränkt gilt, sagte der Historiker Josef Foschepoth am Samstag auf dem 30C3 im übervollen Hauptsaal des Hamburger Congress Centrums. Ausgehend von der Besatzung Deutschlands durch die vier Siegermächte. Ausgehend von der Besatzung Deutschlands durch die vier Siegermächte hätten diese zum Ende des Besatzungsstatutes 1955 die weitgehende Überwachung des Post- und Fernmeldewesens in Geheimvereinbarungen festgeschrieben. Diese Vereinbarungen wurden 1968 mit den Notstandsgesetzen und 1990 mit dem Zwei-plus-Vier-Vertrag modifiziert, ohne jemals abgeschafft worden zu sein Foschepoths Forderung, dass alle sicherheitsrelevanten Gesetz auf den Prüfstand müssen, bekam großen Beifall, ebenso der Ruf nach einer Art Gauck-Behörde für die BRD-Zeit…pravdatv

Mit deutschen Steuergeldern: Grüne machen Werbung für Türkei-Wahlen

Bundestags-Abgeordnete dürfen TTIP-Dokumente nicht lesen

Berlin: Brandanschlag auf Amtssitz des Bundespräsidenten

Wie nah am Abgrund steht das globale Finanzsystem?

Zur Sicherheit wird das Gold konfisziert – Sicherheit oder Freiheit

Empört Euch!

We Are The World

 

11128646_770456056409277_6999906200444053757_n

http://www.bunddermenschen.de/


Zusammenfassung der Fakten zur aktuellen Rechtslage der Bundesrepublik vom 29. August 1990 in Kurzform!

(…)

Am 17. Juli 1990 wurde das Besatzungsorgan Bundesrepublik in Deutschland vom 23. Mai 1949, durch Streichung seines räumlichen Geltungsbereiches, Artikel 23 seiner Besatzungsordnung “Grundgesetz von 1949″, ersatzlos aufgehoben. Mit dem Eintritt der Tageswende vom 17. Juli 1990 zum 18. Juli 1990, 0.01 Uhr, ist damit das Besatzungsorgan Bundesrepublik in Deutschland mitsamt seinem Grundgesetz, wie alle sonstigen Militärbefehle, z.B. alle Bundesländer des Besatzungsorgans Bundesrepublik in Deutschland, dejure aufgehoben. Juristisch wirksam wurde diese Streichung am 29. Juli 1990 – siehe : BGBL II, Seite 885/890, vom 23.09.1990, rechtswirksam zum 29.09.1990.

Die damalige Regierung, Dr. Helmut Kohl, wie alle anderen so genannten Amtsträger der alten Bundesrepublik in Deutschland, im Bund und in allen Militärbefehlen “Bundesländer”, verloren ihre Rechtsgrundlage und somit ihre Ämter, jede Entscheidungsgewalt und jede Funktion. Sie waren in ihrer neuen Position als normale deutsche Bürger aufgefordert und wie jeder andere Deutsche ebenfalls befugt, die Staatlichkeit von Deutschland durch eine Verfassunggebende Versammlung wieder herzustellen. Diese Versammlung wurde unter dem Vorsitz von Dr. Wolfgang Schäuble begonnen, nach kurzer Zeit allerdings ergebnislos und ohne Begründung aufgelöst. Die vorgenannten Geschäftsträger konnten durch sämtliche, zwischenzeitliche Wahlen auf der Grundlage der bestehenden Rechtsform, keine staatliche Legimitation erreichen.

Die Vereinigung mit dem zweiten Besatzungsmittel für Mitteldeutschland, Deutsche Demokratische Republik, zum 03. Oktober 1990, hat juristisch, dejure und defacto, zu keinem Zeitpunkt stattgefunden. Die neuen Bundesländer der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik sollen am 03. Oktober 1990 dem bereits am 17. Juli 1990 gestrichenen Grundgesetz, Artikel 23, beigetreten sein, obwohl sich diese neuen Bundesländer erst am 14. Oktober 1990 gegründet haben. Ein Urteil des Bundesverfassungsgerichtes aus dem Jahre 1991 bestätigt die Nichtigkeit des so genannten Einigungsvertrages.

Die Geschäftswerdung des “Vereinten Wirtschaftsgebietes Bundesrepublik Deutschland von 1990″, bestehend aus den Gebieten der alten Bundesrepublik in Deutschland von 1949 und dem Gebiet der Deutschen Demokratischen Republik, begann mit Gründung der “Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH”, Frankfurt/Main, Handelsregisterbuch HRB 51411. Hiernach verloren die ehemaligen Besatzungsmittel nicht nur ihren Bestand, sondern die Folgeorganisation, Bundesrepublik Deutschland von 1990, jede völkerrechtliche Grundlage und Bedeutung. Das “Vereinte Wirtschaftsgebiet Bundesrepublik Deutschland von 1990″ entwickelt sich bis heute zu einem privatwirtschaftlich organisierten Firmenkonsortium und wurde alleine zu diesem Zwecke begonnen. Völkerrechtswidrig und entgegen staatsrechtlicher Grundlagen, gelten die Vorbehaltsrechte und Militärgesetze der Alliierten aus dem Überleitungsvertrag von 1954, durch Übernahme in den 2 + 4 Vertrag von 1990, bis heute in diesem Firmenkonsortium fort. Alle weiteren, freigegebenen deutschen Gebiete unter fremder Verwaltung, verblieben unberücksichtigt in ihrem alten Status zurück.

Alle von der Nichtregierungsorganisation “Bundesrepulik Deutschland von 1990″ seit dem 18. Juli 1990, geschlossenen Vereinbarungen, Mitgliedschaften und Verträge mit Dritten, sind so lange nichtig, bis später und dazu befugte, staatliche Stellen oder Amtsträger, eine andere Entscheidung getroffen haben.

 

 

http://www.ddbagentur.de/

 

 

was kannst Du tun?

http://gerhardschneider.at/2015/04/19/we-change-the-world/

aber hör damit endlich auf:

https://i2.wp.com/www.vomschwarzenpanther.de/ma-ehrlich/KopfSand.jpg

A.I.

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, Anklage: Hochverrat am Volk!!! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.