Nr.: 1450 Michel Aufruf !

aktualisiert am 19/20. Mai 2015

Wem es noch immer nicht langt:

Ist Deutschland bewußt, daß die Bundesregierung ihr Untergang ist?

Die Kommentare der Unterzeichner bekräftigen, daß die Bundesregierung auf ganzer Strecke versagt hat und für das deutsche Volk wie unsere Heimat in keinster Weise mehr länger tragfähig sind. Offensichtlich gibt es nicht einen Grund, warum die Bundesregierung nicht dringend zurücktreten sollte:

„Weil das Deutsche Volk nicht mehr länger zuschauen sollte wie man es hintergeht!“

auch schön deutlich hier:

https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/05/20/die-scheinregierung-in-deutschland/

Widersprüche

sind als unbegründet zurückzuweisen – die Kampanie der BRD-Schergen (Video von Werner May)

Gefolgschaft verweigern, niemand kann gegen seinen Willen regiert werden!

8769

BRD: Zweifel an ihrer Rechtmäßigkeit nicht nur Sache der Reichsbürger
Es wird weiterhin verschwiegen, daß Deutschland keinen Friedensvertrag mit den ehemaligen Feinden hat. Auch das hat damit zu tun, daß die BRD dafür gar nicht legitimiert ist, da sie ja nicht Rechtsnachfolgerin des Deutschen Reiches ist. Der 2+4-Vertrag ist, entgegen allen Beteuerungen der Rautenkanzlerin und diverser anderer Verbrecher in der Regierung, kein Friedensvertrag! Es ist ein Abkommen zwischen der BRD und den vier großen Siegermächten. Bei der UN wird Deutschland immer noch als Feindstaat geführt, der sich mit über 150 Staaten im Krieg befindet. Es herrscht immer noch Waffenstillstand…buergerstimme

„Wer von Merkel Ehrlichkeit verlangt, ist auf dem Holzweg. Merkel fühlt sich nur der US-Regierung verpflichtet und nicht dem deutschen Volk. Sie hat zwar den Eid als Bundeskanzlerin abgelegt, fühlt sich aber nicht verpflichtet, diesen zu halten! Wir haben es mit einer verlogenen, wortbrüchigen Landesverräterin zu tun, welche vor Gericht gehört!“

Wir werden von dieser Regierung doch nur verarscht!

Deutsche Regierung setzt sich nicht für Souveränität ein

Die Ära Merkel geht zu Ende

Strafanzeige gegen Merkel

Überwachung ist Freiheitsberaubung

Jeder der ohne persönliche Einwilligung eines Menschen, eine Überwachung eines anderen Menschen betreibt, verstößt gegen Menschenrechte und gehört wegen illegaler Überwachung weggesperrt.

Überwachung in der Bundesrepublik Deutschland

weiterlesen, Videos und viele aktuelle Infos bei:

http://mike.blog-net.ch/2015/05/19/hoert-ihr-leut-und-lasst-euch-sagen/

weiteres:

Hochkriminelle Scheinbundesregierung

https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/05/20/die-scheinregierung-in-deutschland/

 

 

US-Statement: Russland und Deutschland müssen vernichtet werden

 

 

Die unglaublichen Aussagen – live – des US-Außenministers lassen einen erschaudern.

Friedman: “Kein Ort bleibt sehr lange wirklich friedlich, ich meine auch die Vereinigten Staaten. Wir haben ständig Kriege, ok. Europa wird, wie ich vermute, nicht zu den 31 Jahren (Krieg 1914-1945) zurückkehren, aber sie wird zu ihrem Ursprung zurückkehren. Sie (Europäer) werden ihre Kriege haben, sie werden ihren Frieden haben, sie werden ihre Leben leben. Es werden keine hundert Millionen Tote geben. Aber die Idee von der europäischen Auserwähltheit, denke ich, wird als erste zum Opfer fallen.

Es wird Konflikte geben. Es gab einen Konflikt in Jugoslawien und es gibt sicher einen Konflikt jetzt in der Ukraine. Und was die Beziehungen zu den Vereinigten Staaten betrifft: Wir haben keine Beziehungen mit Europa. Wir haben Beziehungen mit Rumänien, wir haben Beziehungen mit Frankreich. Es gibt kein “Europa”, mit dem man eine Beziehung hat.”

“Russland und Deutschland sind vereint die einzige Macht, die uns bedrohen kann.”

Ich nenne das mal aussenpolitische Schädelspalterei, es passt zu den über 200 Kriegen, die die VSA seit ihrem Bestehen geführt haben, sie nennen es Friedensmassnahmen, jeder weiß, es bedeutet, unterwerft euch oder sterbt. Die Globalisierung ist eine Amerikanisierung, teile und herrsche das Spiel. Ganz im Sinne einer NWO unter Vorherrschaft der Washingtoner Puppenspieler und ihrer Hintermänner.

A.I.

weiteres zum Thema:

 

Vorherrschaft, Imperialismus, Neoliberalismus, Faschismus…

Von Peter Koenig Information Clearing House, 05.05.15 “Wieder sinkt ein vom Westen ‘befreites’ Land immer tiefer ins Chaos.” – Diese Feststellung gilt für alle Staaten, in denen Washington und seine Handlanger im Westen und im Mittleren Osten Kriege angezettelt und bleibendes Chaos, Elend und Tod gesät haben, um sie zu unterwerfen. noch 6 Wörter

—————————————————————————————————————-

erweitert am 13.05.2015:

Das deutsche Volk ist gefordert (s)einen souveränen Staat zu errichten, gründet eine Volksregierung, mit ehrenamtlichen loyalen Politikern aus dem Volk, für das Volk!

Mit “Ja und Amen” stürzte sich die Menschheit mit vielen Millionen Toten in den letzten Weltkriegen in den Abgrund. Die Menschen hatten damals leichtgläubig und blind, den Regierenden vertraut, genau wie sie es heute tun. Die meisten Menschen hatten auch die selbe Ignoranz und Unbeteiligtheit an den Tag gelegt, wie sie es heute tun. Man lässt sich wiedermal in Diktatur und Krieg führen. Auch heute blicken Menschen ängstlich, wenn sie über Mißstände die Wahrheit sagen. Auch heute werden Menschen verfolgt, wenn sie über Mißstände die Wahrheit sagen.

Aber HALLO und da schauen wir zu?:

https://buergerstimme.com/Design2/2015/04/abschaffung-der-deutschen-identitaet-ist-voelkermord/

70 Jahre nur belogen

Medienhoheit: Geheimer Staatsvertrag

Bund, wat is dat?

BND-Affäre: Welcome to the Idiotenstadl

Wikileaks: Bundeskanzleramt drängte Deutsche Telekom zur Überwachung

WikiLeaks: Deutsche Telekom an BND-Spionageaktivitäten beteiligt
Die Deutsche Telekom, eines der größten Telekommunikationsunternehmen, war an der Überwachungsaktivität des Bundesnachrichtendienstes (BND) im Auftrag des US-Spionagedienstes NSA beteiligt. Dies folgt aus den Protokollen des Untersuchungsausschusses des Deutschen Bundestages zur NSA-Spionage in Deutschland, berichtet WikiLeaks am Dienstag…sputniknews

Die deutschen Bürger werden von ihrer Regierung verraten und verkauft und trotzdem besteht diese Regierung weiter. Sind wir alle beklopt und bescheuert? Jagt endlich die Bande zum Teufel!

Der BND spionierte jahrelang im Dienste der NSA

–weiterlesen und Videos ein MUSS bei:

http://mike.blog-net.ch/2015/05/13/von-wegen-kriegsende/

 

Nun wollten wir nicht die Beitragsnummer 1449 stehen lassen, sondern die Zehner vollmachen und so schneite uns das folgende Gedicht von Cajus Pupus ins Netz, dem wir herzlich dafür danken und nun ist auch die Zehnergruppe mit der Nr. 1450 voll. In der Hoffnung, dass es noch Menschen gibt, die sich für sich und unser Land interessieren und es zum Guten verändern wollen, im friedlichen Handel und auf Augenhöhe mit anderen Völkern, Frieden, Mut zur Wahrheit und Veränderung, weil wir Menschen sind .

Der europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat am 8.06.2006 ganz klar festgestellt, dass die BRD kein Rechtsstaat ist. AZ.: EGMR 75529/01

Schlimmer noch, sie ist überhaupt kein Staat, kann keine Gesetze machen und keine völkerrechtlichen oder staatsrechtlichen Verträge schliessen, sie nennt sich Staat, ist aber ein Firmenkonstrukt

http://www.joh-nrw.com/pdf/Firma-BRD.pdf

zum selbstüberprüfen: http://www.upik.de

und könnte auch Donald Duck heißen! Eine Nichtregierungsorganisation, so auch S. Gabriel in seinem Video bestätigt

https://www.youtube.com/watch?v=-PX8Jyp7cRk

und

so auch ihr Eintrag bei der UN:

Cajus Pupus donnert:

Blitz und Donner von Christian Regg
 
 
Michel steh auf, sei auf der Hut,
sonst liegt ganz Deutschland im eigenen Blut.
Hör nicht auf das, was die Parteien diktieren,
das Lügengebäude lässt Uns glatt erfrieren.
Ob Merkel, ob Schäuble, ob Wulff oder Kohl,
sie arbeiten alle zum eigenen Wohl.
Du ackerst und arbeitest dein Leben lang,
du denkst an Rente und schon wird dir bang.
Die Angst erdrückt dich, du kannst es nicht wissen,
bekomm ich als Rentner noch nen ordentlichen Bissen?
Du gehst ganz brav zu allen Wahlen,
den letzten Heller musst du nun zahlen.
Man nimmt dich aus wie ne Weihnachtsgans,
nur ohne Glimmer und Lamettaglanz.
Du hast nicht viel als Rentner zum Leben,
es sei denn du hattest genug Geld zum Kleben.
Wie sagte der Blüm: „Die Renten sind sicher!“
Dreht sich herum und…kicher, kicher.
hoehenkaltluft

Als Kind in der Schule schriebst du auf die Bank,
Hier hab ich gesessen, was ist der Dank?
Du hast nicht geglaubt das diese Regierung,
das Deutschland zerstört ohn jegliche Regung.
Drum Michel steh auf, bevor es zu spät,
wehr dich bevor Deutschland untergeht.
Das Deutsche, Kultur, Sprache und Wissen
ist längst nicht mehr ein Ruhekissen.
Du darfst nicht vergessen; das Volk bist du,
drum Michel steh auf, geh nicht zur Ruh.
Verjag die Regierung die unfähig ist,
zeige denen da oben, wie stark du bist.
Erhebe die Stimme schrei deine Wut,
hinaus in die Lande, sei voller Glut.
Vertraue auf Deutschland, vertrau deiner Kraft,
noch steht du stark in Kraft und Saft.
Drum Michel steh auf, sei auf der Hut,
sonst liegt ganz Deutschland im eigenen Blut.
© CP

Hört, hört, seht, seht…

Das nennt man den bürgerlichen Tod nach dem capitis deminutio maxima.
Der Geburtsschein, allerdings, bestätigt die Lebendgeburt, als Knabe oder Mädchen von Mutter und Vater.
LUG und TRUG: Welche Farbe soll der Schaffner tragen, das Ziel ist immer nur auf einer Schiene, auch Farbenmischungen haben nichts gebracht. PART =TEIL und das EI,  hats etwas genutzt, verändert? Braucht jemand noch mehr davon, oder mehr Farben?
Das ist Rassismus und Völkerverhetzung, Genozid und Morddrohung
Bösartig und Machtgeil:
Beitragsbild
Quelle Grafiken:
Danke an Cajus Pupus für das Gedicht
weiteres zum Thema:

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2015/05/06/nr-1449-zusammenfassung-zum-hier-und-jetzt-die-brvond/

http://mike.blog-net.ch/2015/05/08/deutschland-auf-dem-weg-in-die-freiheit/

http://mike.blog-net.ch/2015/05/07/deutschland-braucht-mehr-neue-politische-kraefte/

Kein Wunder, dass die alle in ihren Scheinbehörden und Scheinämtern, alle als Firmen gelistet: http://www.upik.de, nichts mehr unterschreiben:

Andreas Clauss :

wer unterschreibt schon bei gesetzloser Plünderung, Enteignung, Erpressung, Nötigung seine Taten auch noch selber?

 

In den USA ist der Teufel los, da geht etwas Gewaltiges vor!

Wenn man die gesetzlichen Maßnahmen der letzten Jahre und die Berichterstattung der letzten Monate und insbesondere der letzten Wochen verfolgt, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass in den USA mit aller Macht das Kriegsrecht verhängt werden soll. Überall wird gezündelt und provoziert und von den Sicherheitskräften bedingungslos und übertrieben hart zu- und zurückgeschlagen; teilweise ist es blanker Mord, der dort geschieht, besonders an Schwarzen. Unruhen scheinen gewollt zu sein.
„Wir haben eine totalitäre Regierung, und die totalitäre Regierung will jeden überwachen. Totale Überwachung von jedermann. Die hören die Telefongespräche mit, haben Einblick in die Kreditkartenkonten und wissen, wohin wir reisen. Wir stehen unter totaler Polizeiüberwachung! Das ist exakte Gegenteil von dem, was in unserer Verfassung steht.“ [Quelle]
Es kann einem nur Angst und Bange werden angesichts des bedingungslosen Willens der Machtelite den Dritten Weltkrieg vom Zaun zu brechen, um vom größten wirtschaftlichen Kollaps aller Zeiten abzulenken, den ausschließlich die Bankster und ihre skrupellosen Polit- und Mainstream-Medienhuren zu verantworten haben.
Wir nähern uns mit Siebenmeilenstiefeln dem Endspiel, endgame:

„Seit Tausenden von Jahren nennen wir die Erde unser Zuhause.

Wenn wir jedoch nichts unternehmen, wird sie bald schon zu unserem Gefängnis werden.

Eine verbrecherische Elite, welche sich aus einflussreichen Bankern und Besitzern großer Konzerne zusammensetzt, lenkt unsere Welt aus dem Verborgenen heraus.

Und diese Weltverschwörer sind nicht mehr weit von ihrem ultimativen Ziel entfernt:

  • Erstens: Die Errichtung einer Eine-Welt-Regierung, welche von einer oligarchischen Elite dominiert wird.
  • Zweitens: Die Implementierung einer globalen elektronischen Währung, um die Menschheit in zwei Lager zu spalten: Sklaven und Sklavenhalter.
  • Drittens: Implantierung eines RFID-Chips in jede Person mitsamt allen relevanten biometrischen und persönlichen Daten und die darauffolgende Verknüpfung der elektronischen Währung, die diese Person besitzt, mit dem Chip, um somit die totale Kontrolle über die Bevölkerung zu erlangen.
  • Viertens: Globale Bevölkerungsreduktion, um die Völker leichter kontrollieren zu können, und um die Verwaltung von natürlich vorhandenen Rohstoffen zu erleichtern.

Die Hochfinanz ist im Begriff, den Traum aller großen Verbrecher zu verwirklichen: Absolute Dominanz über den Planeten auszuüben – für immer.

Schachmatt für die Menschheit“

[Quelle]

„Carl Friedrich von Weizsäcker hat in seinem letzten Werk „Der bedrohte Friede“ übrigens bereits genau das vorausgesehen, was viele damals nicht wahrhaben wollten und jetzt immer noch nicht sehen wollen, was aber jeden Tag mehr Realität wird.

Videos über FEMA CAMP, US Militär auf den Strassen u.a., sowie den gesamten Text hier:

http://stopesm.blogspot.de/2015/05/in-den-usa-ist-der-teufel-los-da-geht.html#uds-search-results

u.v.a.

Und der Michel schläft hier weiter, bezweifelt sogar die Wahrheit, wenn man ihn aufwecken will. Wie dämlich muss jemand sein, der trotz Fakten die Augen weiterhin verschliesst.Leider trifft man stets wieder auf solche „Äffchen“ des Systems, deren Erwachen wird besonders hart sein, weil sie nicht vorbereitet sind und glauben in bester Rechtsstaatlichkeit zu leben.

 

 lügt weiter:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2015/05/merkel-ist-eine-lugnerin-und-untragbar.html

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=353981

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Anklage: Hochverrat am Volk!!!, Der Dreck im Ganzen!, Die Wahl der wahllosen!, Die Wahlfarce!, FED /VSA /Banken/Privat, Firmenimperium BRD bei upik.de, Münchhausen im Bundestag!, Mensch und Person, NGO-Germany, Nitsche im Bundestag!!!!!, NSA/USA/BND, Parteienzirkus, RA Lutz Schäfer, Raus aus der Matrix und aufgewacht!, Wer oder was ist die BRD?, Wessen Land ist das?, Widerstand, Widerstand ist Recht abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
%d Bloggern gefällt das: