Zur Legitimation der Bundesrepublik Deutschland (BRD)

Völlig richtig und zur Untermauerung das hier:

http://www.gesetze-im-internet.de/zpoeg/eingangsformel.html

dasselbe auch bei derStPO.
Da machen die Bereinigungsgesetze doch Sinn, oder sind erklärlich, zumal Firmen weder über Staatsrecht und schon gar nicht Völkerrecht zu bestimmen haben, sondern ihren AGBs unterliegen.
Handels Und Vertragsrecht und zwar ausschliesslich nach dem intern. Handelsrecht, dem UCC.

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

von Arne Hinkelbein

Es ist eine offenkundige Tatsache, daß die Bundesrepublik Deutschland (BRD) kein Staat im völkerrechtlichen Sinn ist, denn es mangelt ihr an einem Staatsvolk und einem Staatsgebiet. Die BRD verfügt lediglich über eine staatsähnliche Verwaltung. Wenn Behörden im Inland davon ausgehen, daß es einen demokratischen Rechtsstaat mit dem Namen Bundesrepublik Deutschland gibt, dann ist das lediglich ein Glaubensbekenntnis welches sich durch keinerlei Dokumente nachweisen läßt. Bereits am 8. Sept. 1948 erklärte Dr. Carlo Schmid (SPD) im Parlamentarischen Rat zur Einführung des Bonner Grundgesetzes:

“Ich glaube, daß man in einem demokratischen Zeitalter von einem Staat im legitimen Sinne des Wortes nur sprechen sollte, wo es sich um das Produkt eines frei erfolgten konstitutiven Gesamtaktes eines souveränen Volkes handelt.

.

Wo das nicht der Fall ist, wo ein Volk sich unter Fremdherrschaft und unter deren Anerkennung zu organisieren hat, konstituiert es sich nicht – es sei denn gegen die Fremdherrschaft…

Ursprünglichen Post anzeigen 4.023 weitere Wörter

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Anklage: Hochverrat am Volk!!!, aufeghobene Staatshaftung."Beamte" privat haftbar, Bereinigungsgesetze/Besatzung, BRD juristisch aufgelöst!, BRD kriminell? Illegal?, BRD- Aufklärung-Videos, capitis deminutio maxima., Das Volk ist die Macht, Dei Wahrheit zur BR in D, Der Dreck im Ganzen!, Dir Firmeneinträge der GmbH-BR in D, Erklärung BRD/Gesetze/VN/WICHTIG!, Fakten zur BRD, Firmeneinträge als BR in D, Firmenimperium BRD bei upik.de, Gerichtsbarkeit /Handelsrecht nur noch in D, Gerichtsvollzieher?, Gesetze ohne Geltungsbereich, In diesem Land regiert die Mafia!, Ist die BRD ein Staat?, Klartext als Wiederholung!, Lutz Schäfer/BRD-illegal, Meldepflicht? Bei einer Firma?, Mensch und Person, Menschenrechte in der Mafia?, Morgenthau und Kaufmann Plan, Na endlich: Juristenverband stellt Betrügerrepublik fest!, NGO-Germany, RA Lutz Schäfer, Rechtsboykott im System der BRi.D, Rechtslage in D T.Ramm (RA) und Dr. w. Ratnikow, Rechtslage in Deutschland, Situation in D, sondern eine Finanz GmbH! (Nichtregierungsorganisation NGO), Strafanträge gegen Dienstleister der BRDGmbH, UCC, was uns als Staat verkauft wird-die Fakten!, Wenn das die Deutschen wüssten..., Wer oder was ist die BRD?, wer wenn nicht wir?, Wessen Land ist das?, Widerstand, Widerstand ist Recht, Wir sind das Volk, wir wehren uns! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.