Nr.1447 Schundregierung sitzt aus!

Dieser Beitrag bezieht sich u.a. auf den Vorgängerbeitrag  Nr.:1446

Claus von Wagner: Wir sind eine Filiale der USA – heute show 01.05.2015 – Bananenrepublik

Quellen:

► Google+: https://plus.google.com/u/0/106701079…
► Zweiter-Upload-Kanal: http://www.youtube.com/user/Bananenre…
► Backup-Kanal: http://www.youtube.com/user/diebanane…
► Twitter: https://twitter.com/Stimmbuerger
► Quelle: BND und NSA trieben jahrelang ungeschützten Datenverkehr. Claus von Wagner klärt auf:http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitra…

 

Humoristische Betrachtung eines ernsten Themas! Die neuesten Spionagevorwürfe werden natürlich auch wieder ausgesessen und alles gleitet an dieser Schundregierung ab wie Fett an einer Teflonpfanne. Diese Enddarmkriechregierung hat es verdient auf dem Scheiterhaufen der Geschichte zu landen, ihre vielfältigen Lügen und Betrügereien auch dem eigenen Volk gegenüber haben sich bis ins Unerträgliche gesteigert. Eine Regierung kann ohne Volk nicht regieren, es wird Zeit das mal klarzustellen. Dieses Firmenkonstruktionssubjekt schon mal gar nicht. Personalsklavenhaltung ist vorbei!

Geht mal arbeiten, lieber  EX-Regierung, wie wärs mit 3x 400€ Job?

 

GENIAL!!! Volker Pispers:

kurz und bündig:
Das Sozialsystem funktioniert am besten mit o.B. (ab 8:20 Min.) sehr schön erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=joYJUIZ4ufo

 

Aber mal im Ernst, wieso dulden wir das?

KenFM über: Ramstein – Wegsehen, wenn es um Mord geht!

 

Wir weisen nochmals ausdrücklich auf die Inhalte der vorausgegangenen Beiträge hin und wünschen uns für unsere deutschen Völker ein kollektives ERWACHEN und handeln, gegen diese unseelige Regierung, deren letztes Stündlein hoffentlich bald geschlagen hat und die durch souveräne Menschen aus diesem Land ersetzt werden muss, zurück ins Völkerrecht und weg vom nur Handels-und Vertragsrecht, damit völkerrechtlich wirksame Friedensverträge geschlossen werden können, Firmen können das nämlich nicht,  durch eine abgestimmte und vom Volk ratifizierte Verfassung ein neues Zusammenleben sich gestalten kann, mit einer gerechten Justiz, alte bestehende Verträge mit EU und Nato gekündigt werden, die Militärbasen hierzulande geschlossen werden, die dortigen Waffen und Soldaten in ihre Heimat geschickt werden, neue Handelsbeziehung auf Augenhöhe mit anderen Völkern geschlossen werden können und letzlich ein Leben in Frieden enstehen kann mit und für alle Völker, die dann auch nicht mehr durch Flüchtlingsströme entwurzelt werden, denn niemand verlässt seine angestammte Heimat gern und hätte das auch nicht nötig, wenn Länder nicht immer mehr dem Kapital zum Opfer fallen würden, deren Ressourcen ausgebeutet und die Menschen verarmen. Das Geldsystem ist für den Menschen da und nicht für das Kapital, Geld hat nur dem Menschen zu dienen, es muss fliessen, damit Wirtschaft und Handel blühen kann.

Unsere Regierung ist das schon lange nicht mehr, man kann sich mit deren Machenschaften und Kriech-Beugeverhalten nicht identifizieren. Auch nicht mit diesem Aussitzverhalten, welches derzeit bezüglich der NSA/BND Spionage Affäre an den Tag gelegt wird. Hier muss Klartext gesprochen werden. Zu befürchten ist allerdings, dass diese Regierung bereits so vollständig Vertrauen verloren hat, dass es schwer werden wird, ihr überhaupt noch ein Wort zu glauben, handfeste Beweise sollten also auf den Tisch, unverfälscht, vollständig und nicht geschwärzt, schwarz, die Farbe der CDU/CSU = sich bedeckt halten , nicht in die Karten schauen lassen, wie treffend!

Bauernopfer werden dieses mal nicht reichen um die Stimmung zu besänftigen, hier müssen klare Regeln her und keine Beschwichtigung über strafbare Handlungen wie Hochverrat. Ein vollständiger Regierungsrücktritt muss die Folge sein, die Abschaffung einer Parteienregierung. Parteien sind nicht rechtsfähige Vereine, das Wort Part= Teil , verbalisiert teilen, steckt bereits drin. Das Volk ist der Souverän und alle Macht geht vom Volke aus, das sind keine leeren Worte,  die nur sinnfrei Papier zieren, das muss jedem klar sein, ohne Volk keine Regierung, oder was ist eine Regierung ohne Volk? Sind Firmen eigentlich eine Regierung, die Frage ist ja wohl ausserdem eindeutig mit NEIN zu beantworten! Nichts da mit TTIP u.a. das sind keine völkerrechtlich wirksamen Verträge sondern reine private Handelsverträge zwischen Firmen, die sich nicht auf Staats- oder Völkerrecht begründen lassen, sondern privatrechtlich auf Handels-und Vertragsrecht entsprechend der  AGB und der Vertragsgrundlage, die Firmen miteinander beschliessen.Private Geschäftsbeziehungen – kein Staatsrecht und schon gar kein Völkerrecht! (Deshalb wohl auch so geheim, weil Firmen ja nun keine Vertreter des Volkes sein können und demzufolge auch dem Volk nicht Rechenschaft ablegen müssen, Regierungen allerdings schon!)

 

wollt Ihr weiter euer Grab schaufeln?

 

 

admin von Arsenal Injustitia

 

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter alles Schmu?, Ami go home!, Anklage: Hochverrat am Volk!!!, auch die Linke im Firmenregister, aufeghobene Staatshaftung."Beamte" privat haftbar, Aufruf an Polizisten, Aufruf Schutzmänner der Zukunft!, Ausverkauf der Wirtschaft, Bananenrepublik Deutschland, BRD juristisch aufgelöst!, BRD kriminell? Illegal?, Bundestag illegal !, Das Volk ist die Macht, Der Dreck im Ganzen!, Der Untertan, Die Wahl der wahllosen!, Die Wahlfarce!, Dummheit ist die Macht der Elite, Erklärung BRD/Gesetze/VN/WICHTIG!, Fakten zur BRD, Firmenimperium BRD bei upik.de, Gerichtsbarkeit /Handelsrecht nur noch in D, Gesetze ohne Geltungsbereich, Ich bin kein Personalsklave, Ist die BRD ein Staat?, Lutz Schäfer/BRD-illegal, Meldepflicht? Bei einer Firma?, Mensch und Person, Musterbrief: Steuern zurück!, NSA/USA/BND, Parteienzirkus, PO-litik, RA Lutz Schäfer, Recht herstellen, Rechtliche HinweiseTint. Strafanträge/Verteilerliste!Adressen, Rechtsboykott im System der BRi.D, Selbstbedienungsladen Steuern, Situation in D, sondern eine Finanz GmbH! (Nichtregierungsorganisation NGO), Souveränität, Spionage, Steuerverschwendung/Geheimhaltung, Strafanträge gegen Dienstleister der BRDGmbH, UCC, unsere heiligen Volkszertreter, Vasallen"staat", Verbrecherkartell BR in D, Verlogene Abhörung!, verlogene Scheinrepublik, Was sind DUNS Nummern?, was uns als Staat verkauft wird-die Fakten!, weil nicht unterschrieben, weisungsgebundene Staatsanwälte, Wenn das die Deutschen wüssten..., Wer oder was ist die BRD?, Wer schweigt, wer wenn nicht wir?, Wessen Land ist das? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.