Privatperson bedeutet Idiot! – Videos zeigen idiotische Zustände in der Öffentlichkeit

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

Privatperson bedeutet Idiot 

Quelle

In diesen Videos werden idiotische Zustände in der Öffentlichkeit gezeigt. Da eine Behörde eine Stelle der öffentlichen Verwaltung ist, sind die Inhalte des öffentlich gesprochenen Wortes nicht verboten. Das Ziel in den Behörden ist strafbare Aussetzung.

Gefunden hier

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos*** veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.