Nr.:1424 Friedensbemühungen contra Speerspitze/Holger Strohm-Wollt Ihr den totalen Krieg?

Wollt Ihr den totalen Krieg?!

 

 

Sehen so die Friedensbemühungen von Merkel, Leyen & co. aus?

Minsk 2 ein Widerspruch zu den fortgesetzen Speerspitzen gegen Russland? Für wie blöd halten die BUND-POlitiker eigentlich das Volk?

Dieses Doppelspiel ist doch längst erkannt!

 

https://i1.wp.com/www.ferienhaeuser-fernblick.de/Bilder/muenchhausen.jpg

 

Mord an Nemzow,TTIP, Lügenpresse, Korruption , Maulkorb vom EX-Bundeskanzler – Zensur statt Meinungsfreiheit gegen einen Journalisten und andere Themen zeigt der folgende Bericht auf.

 

 

 

compact vom 5.03.2015:

COMPACT-TV Magazin: Kugeln gegen Putin: Ein Mord, ein Krieg und die Friedensbewegung

 

Wieder einmal dominieren die Geschehnisse in Russland und der Ukraine die Schlagzeilen. Und wieder einmal sind es Meldungen von Gewalt. In Moskau wurde der Oppositionspolitiker Boris Nemzow auf offener Straße erschossen. Westliche Politiker deuteten umgehend an: der Kreml hat einen seiner populärsten Kritiker liquidiert. Doch welches Interesse könnte Russlands Präsident Wladimir Putin am Tod Nemzows haben? Immerhin hatte der Wirtschaftsliberale den Zenit seines Einflusses längst überschritten. Angespannt bleibt die Lage in der Ukraine. Nach einigen Monaten des Schweigens tritt nun die deutsche Friedensbewegung wieder auf den Plan. Ende Februar demonstrierten Tausende in Berlin – und ließen sich auch von Diffamierungen nicht abschrecken.

Außerdem in der Sendung:
Lügenpresse – Warum ein Ex-Bundeskanzler einen unabhängigen Journalisten verklagt

NEU: http://compact.tv

 

Raus auf die Strasse für den Frieden! Auf unsere POlitiker ist kein Verlass!!!

PEGADA – EnDgAmE (Teil 1 – Der Marsch) – Erfurt

von Thomas Schenk

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, Ami go home!, Krieg, Kriegstreíberei nun reichts!, Lügenpresse, Macht manipuliert, Münchhausen im Bundestag!, Medien und Propaganda abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.