Nr.:1412 Du bist Deutschland-ein Nazi-Slogan! Sprache als Waffe-Lügenpresse

Sprache als Waffe – Lügenpresse gegen Verschwörungstheoretiker – Rico Albrecht, Wissensmanufaktur

 

Veröffentlicht am 09.02.2015

Wussten Sie schon, dass die Goebbels-Propaganda damals als „braune Lügenpresse” bezeichnet wurde und „Du bist Deutschland” eine nationalsozialistische Kampagne war? Und wie kommt es, dass viele Menschen unbewusst den Eindruck haben, Verschwörungstheoretiker würden bei geheimen Absprachen mitwirken, um Anderen zu schaden?

Vortrag von Rico Albrecht, Wissensmanufaktur

Die im Beitrag erwähnten Links gibt es unter:
http://www.wissensmanufaktur.net/lueg…

Russisches TV berichtet über die Kanzlerakte

 

Deutschland+Russland

Veröffentlicht am 08.02.2015

23 Januar 2015. Russlands Staatssender „Erster Kanal“ berichtet den Russen über: die Kanzlerakte, geheimen Staatsvertrag zwischen USA und BRD, fehlende Souveränität Deutschlands, NSA und Abhörskandal von Merkels Handy, von den USA kontrollierte deutsche Medien und deutsche Goldreserven, Gerd-Helmut Komossa und sein Buch „Die deutsche Karte“, Freihandelsabkommen mit den USA TTIP und den Ukraine-Krieg. Quelle (1.30 – 12.30) https://www.youtube.com/watch?v=wCLUI…

 

Die Nato, schon vergessen?

Der Satz des ersten Nato Hauptgenerals:
(Die NATO wurde gegründet, die Amerikaner drin, die Russen draußen und die Deutschen unten zu halten ! LORD ISMAY. Former NATO-1st General Secretary / Früherer … bei google!
2014:
Eilmeldung. 27.2.2014, 13.49 Uhr. Merkel erklärt: Deutschland zieht für die Ukraine in den Krieg gegen Rußland
2015:

NATO-Pläne: Deutschland als Speerspitze gegen Russland – Contra-Magazin

NATO-Pläne: Deutschland als Speerspitze gegen Russland. in Politik, Politik Europa 15.Die NATO setzt zukünftig stärker auf deutsche Soldaten. Wie schon im 2. Weltkrieg sollen die Deutschen gegen die Russen geschickt werden.
http://www.contra-magazin.com/ 2014/ 11/ nato-plaene-deutschland-als-speerspitze-gegen-russland/
siehe auch Beitrag 1411!
A.I.
imposante Rede von Tatjana Festerling in Dresden,

Rede von Tatjana Festerling bei der PEGIDA in Dresden

sie spricht auch die Erlaubnis zum demonstrieren an: „Habt Ihr 89 auf eine Erlaubnis zum demonstrieren von einem Oberbürgermeister gewartet?“
Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, AUFWACHEN!, Die Kanzlerakte-russ.TV berichtet, Die Nato, Nato-Treffen September 2014 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.