Nr.:1409 Dr. Alfons Proebstl zu Checkpoint Charlie /Lügenpresse Unwort des Jahres? Besser Wort des Jahres!

Dr. Alfons Proebstl 52 – Checkpoint Charlie

 

Ein Ende mit Schrecken ist besser, als ein Schrecken ohne Ende! Aber Aufgepasst: Es gibt auch das Ende mit Schrecken – ohne Ende!
Der Doktor… Wie immer UNSCHLAGBAR ! Am Montag ist er in Dresden! Zum 13. Abendspaziergang als Gastredner

 

Quelle:

https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515?sk=timeline

Lügenpresse Charlie Hebdo, Trauermarsch Paris: Betrug der Eliten an der Öffentlichkeit.

Veröffentlicht am 13.01.2015

Lügenpresse: ARD und ZDF täuschen und belügen die Zuschauer über Massendemo in Paris
Am Sonntag demonstrierten weit über eine Million Menschen in Paris gegen die Terroranschläge islamistischer Terroristen. Darunter einige Dutzend Staatschefs.

Bilder aus allen Perspektiven:
https://propagandaschau.wordpress.com…

https://propagandaschau.wordpress.com/2015/01/13/lugenpresse-ard-und-zdf-tauschen-und-belugen-die-zuschauer-uber-massendemo-in-paris/

False Flag? Problem, Reaktion und Lösung

Quelle:

 

Lügenpresse als Unwort des Jahres 2014? Rico Albrecht analysiert die Pressemitteilung.

 

 

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Bananenrepublik Deutschland, Demos, Dummheit ist die Macht der Elite, Es reicht!, Es zischt gewaltig, Eure Lügen, Fakten zur BRD, Ich will Freiheit, Lügenpresse, Satire veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
%d Bloggern gefällt das: