Nr.:1402 Unter dem Motto: „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“

werden Teilnehmer der Pegida als rechte Spinner, Neonazis, Mischpoke … bezeichnet, als Islamfeind usw. Schauen wir uns  doch mal ein paar Passagen unserer Volksv(z)ertreter an:

Quelle Dresdner Sozialwacht : Hallo Politiker – Ihr habt den Wind gesät und ernten nun den Sturm

Wie würde man unter diesen Umständen denn nun diese Aussagen bewerten? 

Warum nur muss ich an das Zitat von Oliver Janich denken, welches da lautete:

“ Die Nazikeule wird solange geschwungen, bis sie in die eigene Fresse fliegt!“

Dann sollte endlich auch mal geklärt werden, wer oder was sind denn Nazis?

Was ist rechts und was ist links, wer handelt als Rechter wer als Linker, wenn davon ausgegangen wird, das links immer FÜR das VOLK ist!

 

Dazu empfehlenwert:

http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2014/12/21/die-polizei-schwenkt-um/

Kapitalismus Pyramide

.

Jede ausbeuterische Gesellschaft ist in Form einer Pyramide organisiert, wobei die Macht und die Freiheit nach oben hin immer größer wird.

Umgekehrt nehmen nach unten hin Macht und Freiheit ständig ab, aber die Masse der Menschen nimmt immer weiter zu.

.

Die Leute an der Spitze der Pyramide sind sehr wenige.

Sie können sich zum Beispiel nach Mallorca oder in bewachte Villenviertel zurückziehen.

Dort sehen sie den Schaden, den sie anrichten, nicht und sind vollständig von den Konsequenzen ihrer Politik abgeschirmt.

.

Dies ist der Grund, warum die Politik in Deutschland kontinuierlich schlechter wurde!

Ganz am Anfang, nach dem Krieg, haben praktisch alle bei “NULL” angefangen.

Von daher war es logisch, daß die Politiker die Interessen des Volkes vertraten, weil sie noch selber dazu gehörten.

Doch je mehr Zeit verging, desto mehr bildeten sich Kasten heraus und die Unterschiede zwischen ihnen wurden immer größer.

Daher wurden auch die Skrupel, das Volk auszuplündern, immer geringer, weil man sich selber nicht mehr dazu zählte und in abgeschirmten Wohlstandsvierteln lebte.

.

Mittlerweile haben wir in Deutschland schon ganze “Adelsdynastien”, vor allem in den C-Parteien.

Da geht die ganze Familie in die Politik und die Macht ihrer Eltern sorgt dafür, daß sie immer in die Machtpositionen gehievt werden.

Ganz besonders deutlich ist dies bei den Adeligen (von der Leyen, Guttenberg, Bismarck, Lambsdorff), aber es hat sich auch schon “Polit-Adel” herausgebildet, wie z.B. Kohl oder Strauß.

Leider sind diese Menschen soweit vom Volk entfernt, daß sie nicht mehr im Geringsten die Interessen des Volkes vertreten, sondern das der Netzwerke, in denen sie Mitglied sind.

weiterlesen und Quelle: https://killerbeesagt.wordpress.com/2014/12/21/sollbruchstelle-polizei/

 

 

https://antifo.wordpress.com/2009/08/27/grunenpolitikerin-beim-hakenkreuzeschmieren-erwischt/

Handelt die nun links, also für das Volk?

(kann es sein, dass links rechts handelt und rechts links, oder ist das alles nur unter Teile und Herrsche abzuhaken um ein paar gedankliche Verirrungen zu stiften?)

http://www.netzplanet.net/antifant-teil-2-ihr-braunen-scheiss-stinkenden-pegida-drecks-ratten-mit-neo-goebbels-lutz-bachmann/18210

 

Kein anderer hat gegenüber jenen, die ihn bezahlen, so viel Verachtung gezeigt wie Bundespräsident Gauck. Der nannte die Massen besorgter Bürger da draußen unlängst »Chaoten«. Im Klartext: Ein Präsident beschimpft sein Volk. Dummerweise kann sich das Volk einen anderen Präsidenten suchen, der Präsident aber kein anderes Volk. Auch jene Journalisten und Politiker, welche in den Chor der Volksbeschimpfer einstimmen, haben das offenkundig noch nicht zur Kenntnis genommen.

weiterlesen:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/montag-18-3-uhr-udo-ulfkotte-auf-dem-bonner-rathausmarkt.html

http://staseve.wordpress.com/2014/12/22/das-merkel-system-organisiert-widerstand-gegen-die-mitte-der-gesellschaft-bezahlter-artikel-in-der-suddeutschen-zeitung/

Polizei:

https://bewusstscout.wordpress.com/2014/12/21/polizist-wortlich-wir-werden-definitiv-nicht-auf-die-eigene-bevolkerung-einknuppeln/

Was für ein Irrsinn in diesem Land und wer schreit nun wieder am Lautesten? Wer kämpft mit solchen Mitteln der Verwirrung und negiert eigene Aussagen, was ist überhaupt das Ziel der Völkervermischung, wer profitiert davon?

Versagenspolitik an allen Fronten! Das ist der Grund, warum Menschen auf die Strasse gehen.

 

Dresdener Sozialwacht

IMG_0387

 

 

 

 

 

 

Nr.:1400 Montags = Pegida,nun erst recht!!! Wie lange will sich Deutsch noch von seinen Dienstleistern beschimpfen und manipulieren lassen, jene Dienstleister, die längst vergessen haben, wem sie per EID zu dienen haben? UND WER SIE DAFÜR BEZAHLT!

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, Asyl-Touristen, Aufruf an Polizisten, Bürger abgewrackt!, Das Volk ist die Macht, Dekandenz, Demos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s