Anwalt: Gibt es die Richterliche Unabhängigkeit wirklich?

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

Hallo,

ich bin Anwalt und habe mich beruflich aus der Justiz in soweit verabschiedet, dass ich rechtlich für Moskau arbeite, weil ich das in Deutschland getätigte Recht mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren kann. Ich habe weder Lust rechtsbeugende Urteile hinzunehmen noch meinen Mandanten zu belügen, der mich erwartungsvoll ansehen würde, wenn ich solch verwerfliche Taten einfach abdulden würde. Da Moskau inzwischen den ehrlichen Trend einschlägt, ist das die einzig erlösende Möglichkeit, meinen Beruf beizubehalten und nicht in einen anderen Job umlernen zu müssen.

Ich wünsche mir, dass meine Darlegung an den letzten Bürger von Europa kommt, um sich zumindest damit deutlich zu befassen, denn ich weis, dass viele die Gesetze kaum oder nicht verstehen und überhaupt eine Abneigung haben, sich damit zu befassen. Dass sie dadurch betrügbar sind ist vielen nicht wirklich klar.

Auch wenn jedes Land eigene Gesetzbücher hat ist die Richterliche Freiheit bei allen sehr ähnlich geregelt…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.002 weitere Wörter

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter aufeghobene Staatshaftung."Beamte" privat haftbar, Bananenrepublik Deutschland, Bereinigungsgesetze/Besatzung, Dir Firmeneinträge der GmbH-BR in D, Erklärung BRD/Gesetze/VN/WICHTIG!, Firmenimperium BRD bei upik.de, Gerichtsbarkeit /Handelsrecht nur noch in D, Gesetze ohne Geltungsbereich, In diesem Land regiert die Mafia!, Ist die BRD ein Staat?, Juristenverband sagt:Betrügerrepublik, Justizwillkür-Bananenrepublik / verlinktes Unrecht an Beispielen einer beispiellosen Unrechtssprechung, Klartext als Wiederholung!, Klartext zur Wahl und alles andere!, kriminelle Gutachter!, Lutz Schäfer/BRD-illegal, Mein Erlebnis mit fast Todesfolge durch Ärzte, Mein Erlebnis mit fast Todesfolge durch Ärzte - von Ärzten in den klinischen Tod gespritzt, Meldepflicht? Bei einer Firma?, Mensch und Person, Menschenrechte in der Mafia?, Musterbriefe für alle Gelegenheiten, Na endlich: Juristenverband stellt Betrügerrepublik fest!, Nichtiger Verwaltungsakt-wann?, Opfer werden zu Tätern gemacht, Pfusch in der Justiz - Unsere Richter sind unser Unglück!, Polizeischulung und Weltherrschaft, Polizeiskandale und Justizverbrechen, RA Lutz Schäfer, reanimiert und danach kriminalisiert um vor Strafverfolgung geschützt zu sein!, Rechtliche HinweiseTint. Strafanträge/Verteilerliste!Adressen, Rechtslage in D T.Ramm (RA) und Dr. w. Ratnikow, Rechtslage in Deutschland, Richter, Richter bestätigt:ungültig, Richterunterschriften, Sürmeli BRD Aufklärung, Selbstbedienungsladen Steuern, sinnlose Gewalt von Exekutiven, Situation in D, So antworten sog."Reichsbürger", Souveränität, Strafanträge gegen Dienstleister der BRDGmbH, UCC, ungültige Ausfertigung und Beschluss gegen mich, Verbrecher Republik, verlogene Scheinrepublik, Was sind DUNS Nummern?, was uns als Staat verkauft wird-die Fakten!, weil nicht unterschrieben, weisungsgebundene Staatsanwälte, Wenn Kriminelle Dich beherrschen, Wenn Narren Dich verrückt erklären, Wer oder was ist die BRD?, Widerstand, Widerstand ist Recht, wie es scheint, Wie verkauft man eine Lüge!, www.upik.de/BRD/Gerichte/Polizeifirmen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Anwalt: Gibt es die Richterliche Unabhängigkeit wirklich?

  1. Alexander K. wer erklärt, sollte auch die volle Wahrheit offenlegen, man tut es hier für sie, und H.M. King Marduk I. erklärt die offenkundige auch Ihnen bekannte Tatsache, im Sinne des ehem. ZPO § 291 was längst amts- und aktenlagenbekannt, die Justiz etc. samt Rechtsanwälte wissend, am 18.7.1990 hat der Talmudjude Helmut Kohl seines sein wollen, sich der Pfälzer Bundeskanzler zuvor benannte, eigentlich jener nicht Bundeskanzler werden durfte, da bis Heute das sich nennende RLP immer noch in seiner Verfassung von 1946 gestellt ist, zu keiner Zeit in die am 7. September 1949 gebildeten BRD zugehörend ist, sondern das RLP nur ein Anerkenntnis des BRD Bonner Grundgesetz bestätigte, dies ist keine Grundlage um der BRD zuzugehörend zu sein, vergleich ebenso mit Bayern ist – damit gesagt – Kohl als BK war eine Illegalität wie der vorstehende Bundestag – so bis Heute nichts anders als Ochlokraten sind..

    Faktum, die BRD ist am 18.7.1990 aufgelöst worden, Kohl hat es im Auftrag der Alliierten vollzogen, damit war die BRD nicht mehr existent weder weiterhin existent vorstehend, aus der BRD ist eine Nichtregierungsorgansiation entstanden – GG ohne Güötigkeitsbereich, GG Art. 23 aus 1949 ist erloschen, mit dem erloschen sein der BRD, haben alle RECHTSANWÄLTE, RICHTER JUSTIZKÖPFE ihre Daseeinberechtigung verloren, und Rechtsanwälte und Justiz, Beamten etc. ihren Anwalt-, Richter-, Amtseid nicht mehr vorstehend haben wo sie auf die BRD abgaben abe rjene ist aufgelöst – ANWÄLTE haben kein Recht mehr Mandanten vor Gericht zu vertreten, weder Richter Staatsanwälte Rechtspfleger weiterhin ihre Entscheide vorzustellen, so versteht sich, dass Justizrichter jene ihre Entscheide nicht mehr selbst unterzeichen, und die Ausnahmegerichte der Privatrichter der freiwilligen Gerichtsbarkeit, ihr Entscheide von einer Urkundsbeamten unterzeichnen lassen, dazu sie keine Kompetenzen haen um Entscheide etc. beurkundend zu bestätigen. Ein weiteres hinzu, Rechtsanwälte keine Gesetzesgrundlagen mehr haben, um eine Rechtsstaatlichkeit zu vertreten, daher flüchten die Rechtsanwälte in die Position eines Mentor, um außergerichtlich Mandanten zu schlichten – weiteres unter http://www.state-union.us

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s