Nr.:1394 Die nächsten naiven Fragen an die Bundesregierung

Bundespressekonferenz 15.12.2014

von jung&naiv

 

Jung stellt Fragen zur Aussenpolitik, wie zur Aufrüstung mit Kriegsschiffen in Israel, des CIA Folterberichtes und der Stellung der Bundesregierung dazu, Ranges Ermittlungen bezüglich der NSA und wer die Antworten verfolgt, dem wird ein Bild bestätigt , dass weder Israel noch die VSA, angesichts massiver Menschenrechtsverletzungen und trotz verbaler Verurteilungen, von dieser Regierung nichts zu befürchten haben. Logische Konsequenz wäre gewesen, alle Verbindungen zu Israel abzubrechen und die Militärbasen der VSA auf unserem Boden zu schliessen, aus der NATO auszutreten und die VSA und Israel zu sanktionieren, wie das mit Russland ja auch gemacht wird, obwohl Russland sich keiner solchen Verbrechen schuldig gemacht hat. Von dieser Regierung haben wir als Menschen und Bürger in diesem Land nichts mehr zu erwarten. Möge sich der Hörer dieses Videos bitte sein eigenes Bild zu den Aussagen von Seibert, Schäfer und den anderen Regierungsvertretern machen.  Wie ich finde, sind die Märchenzeiten vorbei und Hinhaltetaktiken mit nichtssagenden, verantwortungsverweigernden Antworten.Sehr auffällig, wie sich um konkrete Aussagen herumgewunden wird.

Wir hören es, aber wir glauben nicht mehr!

A.I.

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos*** veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nr.:1394 Die nächsten naiven Fragen an die Bundesregierung

  1. STAHL HART schreibt:

    Hat dies auf NeueDeutscheMark rebloggt und kommentierte:
    Die nächsten naiven Fragen an die Bundesregierung

  2. Kuert schreibt:

    Die Leute die uns heute „regieren“ wurden früher unter dem Begriff organisiertes Verbrechertum zusammengefasst !

    • Arsenal injustitia schreibt:

      Ja früher, heute machen sie das Volk zu Verbrechern,beschimpfen es als Mischpoke, als
      Unruhestifter, als Dumme, als Nazis, neurechte, rechtsradikale, Spinner… bla, bla bla.
      Früher wurden Verbrecher für ihre Taten bestraft, heute bestraft man die Opfer, oder erklärt sie für verrückt.
      Ver-rückt von der Norm, die sie gern hätten und die sich unterwirft, damit das Spielchen weitergeht an den vom verhetzten Volk gefüllten Futtertrögen!
      Spaß beiseite, die sind hier schlimmer als das was die DDR ausmachte, das war ein Kindergarten dagegen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s