Geh nicht zum Arzt und bleibe gesund

Dem stimme ich vollumfänglich zu!

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

10428679_1524222904521230_6490374644332435252_n

Solange du krank bist geht es vielen gut

(Arzt, Apotheker, Pharmaindustrie…)

Die werden sich doch nicht selbst Ihrer Kunden entledigen und diese gesund machen

Was bringt den Doktor um sein Brot?

a) Die Gesundheit,

b) der Tod.

Drum hält der Arzt, auf daß er lebe,

uns zwischen beiden in der Schwebe

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Ausschlachten-töten, Brief an Merkel /Organspendenaufklärung!!!, Codex Alimentarius, Der ausgelieferte Patient - Ärztewillkür, Der Doktor und das liebe Vieh, Die Impflüge, Die Krankheitserfinder, Hirnforschung und Hirntot!, Im Augenblick des Todes, Impfen als Geschäft von Pharma, Impfreport-3, Krankenhaus Report, Medizin und Politik, Medizin/Skandal, Mein Erlebnis mit fast Todesfolge durch Ärzte, Mein Erlebnis mit fast Todesfolge durch Ärzte - von Ärzten in den klinischen Tod gespritzt, Mengeles ERBEN!, Menschenrechte in der Mafia?, Organspendeaufklärung und Hirntod, Organwahn-hier kommt die Wahrheit ans Licht!, Pharmalügen!, reanimiert und danach kriminalisiert um vor Strafverfolgung geschützt zu sein!, Schulmedizin-Vorsicht Pharma!, Skandalärzte, Verantwortlichkeitsrecht von Ärzten, Verbrecher im weißen Kittel/Verrat am Eid und Patienten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s