Nr.1386 So sehen korrekte Erdkundbücher von 1967 noch aus.

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, Alle Strafbefehle ungültig!, alles Schmu?, Ami go home!, Anklage: Hochverrat am Volk!!!, Auf in die Zukunft!, aufeghobene Staatshaftung."Beamte" privat haftbar, Bananenrepublik Deutschland, Bereinigungsgesetze/Besatzung, BRD juristisch aufgelöst!, capitis deminutio maxima., Das Deutsche Reich, Denunziantentum und Maulwürfe, Der Dreck im Ganzen!, die Stasi, Die UNO, Es reicht!, Es zischt gewaltig, EU- Verschaukelwahn, Eure Lügen, Fakten zur BRD, Firmenimperium BRD bei upik.de, Ich bin kein Personalsklave, Ich will Freiheit, Ihr seid Nutzvieh und Kanonenfutter /Video, In diesem Land regiert die Mafia!, Ist die BRD ein Staat? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Nr.1386 So sehen korrekte Erdkundbücher von 1967 noch aus.

  1. Deutschland ist nicht die BRD! Das Schulbuch gefällt mir sehr gut, da nicht nur Deutschland in den Grenzen von 1937 gezeigt wird, sondern beschützt wird durch die schwarze Sonne – siehe Titelbild!

  2. Hawey schreibt:

    Hat dies auf hawey99.wordpress.com rebloggt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s