Die Würde des Menschen ist antastbar › BRD Schwindel

Habe ich zwar schon auf meinem Blog unter Widerstand ist recht, von Werner May, aber man kann es nicht oft genug schreiben und sagen.
Dieses System, welches wir hier haben, hat sich als menschenfeindliches Unterdrückersystem etabliert und es wird Zeit, sich dagegen zu wehren.

Alles, was Gerichte verschicken ist ungültig, wenn es sich so wie hier beschrieben verhält:

http://www.widerstand-ist-recht.de/sonstiges/ausfertigung.pdf

Was für eine Frechheit, die Rechtsunterworfenen so zu täuschen.

Strafanzeige und Strafantrag würde ich, mit den entsprechenden Beweisen versehen, in Den Haag beim Internationalem Strafgerichtshof, Maanweg 174 In 2516  AB Den Haag/Niederlande

Tel.: (0031) 070/515 85 15

Fax.: (0031) 070/ 515 85 55

oder/und an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte

Council of Europe

67075 Strasbourg Cedex Frankreich

Tel.: (0033) 88 41 20.18

Fax.: (0033) 88 41 27 30 richten, oder noch besser bei Urlaub das persönlich abgeben.

Wer also solch eine Ausfertigung bekam, ohne Verhandlung und Urteilszustellung, ohne rechtlichem Gehör und nichtbeantragt, ohne Zustellung, und auch nicht von einem Richter unterschrieben, der hat das Recht so vorzugehen. Hier handelt es sich um einen Scheinbeschluss, der keinerlei rechtliche Relevanz besitzt und nur der Einschüchterung dient.

Die genaue Beschreibung findet sich im oberen  Link.

Und der hier ist auch für JEDEN wichtig, am Besten ausdrucken.

http://www.widerstand-ist-recht.de/aktion/widerspruch.pdf

Warum die BRD nicht Deutschland ist:

http://du-bist-kein-personal.blog.de/2014/11/24/brd-deutschland-nie-19757798/

 

Staatsangehörigkeitsschlüssel des Ausländerzentralregister

Veröffentlicht: 19. April 2013 in NGO

Deutschland existiert gar nicht!

Die Abgeordneten im Deutsche Bundestag wissen es, die Ausländerbehörde, die keine Behörde ist, weiß es, sämtliche angeblich Gerichte wissen es, alle Polizeiinspektionen wissen es, alle Richter und Staatsanwälte wissen es, sämtliche Finanzämter, die keine Ämter sind, wissen es – nur

der Deutsche Michel der weiß es nicht.


Denn der zahlt ja auch die Steuern, deshalb ist es besser, wenn der es nicht weiß. Damit der auch weiterhin die Steuern zahlt für den nicht existierenden deutschen Staat.

Deshalb lachen sich ja auch die Besetzungsmächte krank über soviel Blödheit, wie sie der Deutsche Michel an den Tag legt. Und das nun schon seit über 60 Jahren.

 

 

http://unternehmensteilbrd.wordpress.com/2013/04/19/staatsangehorigkeitsschlussel-des-auslanderzentralregister/

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

Die Würde des Menschen sei unantastbar behaupten die Gesetzgeber und rauben sie unbemerkt mit der Geburt. Mit der Geburt wird der Körper des geistigen Menschen versklavt und durch die aufgezwungene Erziehung wird dann sein Geist getötet. Der 1. Teil des Films widmet sich den Begriffen „Mensch“, „Würde“ und „unantastbar“. Im 2. Teil werde ich aufzeigen, wie wir unsere verlorene Würde zurück erlangen können.

In dem Film sind nur kurze Zitate enthalten. Ausführlicher sind sie in dem Manuskript zum Film abgedruckt, das ihr auf meiner Internetseite http://www.widerstand-ist-recht.de als pdf-Datei findet.

Die vollständigen Zitate sind auf meiner Seite http://www.paradies-auf-erden.de.

viaDie Würde des Menschen ist antastbar › BRD Schwindel.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter --Menschenrechte-- Staatliche Justizwillkür, alles Schmu?, aufeghobene Staatshaftung."Beamte" privat haftbar, Bananenrepublik Deutschland, Denunziantentum und Maulwürfe, Dummheit ist die Macht der Elite, ein dienstbarer Enddarmbewohner der Justiz, Firmeneinträge als BR in D, Firmenimperium BRD bei upik.de, ICC-Den Haag, In diesem Land regiert die Mafia!, Ist die BRD ein Staat?, Justizwillkür-Bananenrepublik / verlinktes Unrecht an Beispielen einer beispiellosen Unrechtssprechung, Korrupte Gutachterwillkür, kriminelle Gutachter!, Mein Erlebnis mit fast Todesfolge durch Ärzte, Menschenrechte in der Mafia?, Na endlich: Juristenverband stellt Betrügerrepublik fest!, Nichtiger Verwaltungsakt-wann?, Opfer werden zu Tätern gemacht, Pfusch in der Justiz - Unsere Richter sind unser Unglück!, Rechtslage in D T.Ramm (RA) und Dr. w. Ratnikow, Rechtslage in Deutschland, Richter, Richter bestätigt:ungültig, Richterunterschriften, So antworten sog."Reichsbürger", Staatsangehörigkeit und Fiktion – Teil 1 – Verwaltungsakt und Unterschriften, Strafbefehl, Verbrecher im weißen Kittel/Verrat am Eid und Patienten, Verbrecher Republik, weil nicht unterschrieben, weisungsgebundene Staatsanwälte, Wenn der Wind sich dreht in diesem Land, Wenn Kriminelle Dich beherrschen, Wenn Narren Dich verrückt erklären, Wer oder was ist die BRD?, Widerstand, Widerstand ist Recht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s