Nr.:1372 Der Historiker Josef Foschepoth zur geheimdienstlichen Überwachung Deutschlands

 

 


 

Der Historiker Prof. Josef Foschepoth dürfte Vielen bekannt sein durch seine fundierten und kritischen Beiträge zur Überwachungsproblematik in Deutschland.

Deutschland und die NSA – Warum Merkel schweigt – Der Rechtsstaat außer Kontrolle

Schon lange vor Edward Snowden hatte der Freiburger Professor in seinem Buch „Überwachtes Deutschland“ detailliert beschrieben, wie die Bundesrepublik Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg durch die USA (im Schulterschluss mit der jew. Bundesregierung) kategorisch ausspioniert wurde. So habe die Bundesrepublik jahrzehntelang die Briefpost ihrer Bürger geöffnet, Telefonate abgehört und jüngst das Internet angezapft.

weiterlesen: http://www.umkreis-institut.de/umkreis-online/josef-foschepoth-204/

Bis auf das Wort Staat in Bezug auf das, was hier ist, ist der Text- Beitrag empfehlenswert und gut analysiert.  Vereinigte Wirtschaftsgebiete oder diese Nichtregierungsorganisation, die sich in Unternehmen organisierten, wie die Bundesrepublik Deutschland mit all ihren Ministerien und der Regierung selbst als Staat zu bezeichnen, ist wohl sehr verfehlt.

http://newstopaktuell.wordpress.com/2014/10/30/staatsvortauschung-bundesrepublik-deutschland-die-brd-luge/

Das Märchen vom BRD-Staat geknackt!
http://www.joh-nrw.com/pdf/Firma-BRD.pdf nochmals zum ausdrucken das Firmengeflecht der Nichtregierungsorganisation BR in D der Bundestag eine Firma? Klicks an und druck es aus!

Wer es immer noch nicht gehört hat:

 

Siegmar Gabriel – „Merkel ist Geschäftsführerin einer NGO“

Angela Volksschaden

 

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, Ami go home!, aufeghobene Staatshaftung."Beamte" privat haftbar, Bananenrepublik Deutschland, Bereinigungsgesetze/Besatzung, Betrogen im 4. Reich?, Das Volk ist die Macht, Der Dreck im Ganzen!, die Stasi, Fakten zur BRD, fehlende Gewaltenteilung=Unrecht, Firmenimperium BRD bei upik.de, Ich bin kein Personalsklave, Ich geb doch meine Stimme nicht ab!, In diesem Land regiert die Mafia!, Ist die BRD ein Staat? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s