„Alles, was Recht ist!“: „Ein Lebensmittelskandal, welcher keinen interessiert“

Schlüsselerlebnisse sind fast immer der Weg zur Erkenntnis, so war es auch bei mir. Allerdings habe ich nicht gedacht, dass es so gewissenlose Menschen gibt, die sich nicht scheuen, Opfer ein zweites Mal zum Opfer zu machen, weil sie die Täter schützen. Das Opfer wird dann psychiatrisiert und wenn das nicht ausreicht auch noch kriminalisiert. Was für ein verachtungswürdiges Konstrukt das Rechtswesen hier ist, hätte ich niemals für möglich gehalten. Schon der Begriff Rechtsprechung ist hier eine Irreführung.

Hier noch mal was zum Grunzgesetz:

Viel Spass im System

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, --Menschenrechte-- Staatliche Justizwillkür, Arme können sich nicht wehren!, aufeghobene Staatshaftung."Beamte" privat haftbar, Bananenrepublik Deutschland, Bereinigungsgesetze/Besatzung, Der ausgelieferte Patient - Ärztewillkür, Erklärung BRD/Gesetze/VN/WICHTIG!, Fakten zur BRD, fehlende Gewaltenteilung=Unrecht, Firmenimperium BRD bei upik.de, Gerichtsbarkeit /Handelsrecht nur noch in D, In diesem Land regiert die Mafia!, Ist die BRD ein Staat?, Justizwillkür-Bananenrepublik, Justizwillkür-Bananenrepublik / verlinktes Unrecht an Beispielen einer beispiellosen Unrechtssprechung, Klartext als Wiederholung!, kriminelle Gutachter!, Live-Aufnahme Gericht!, Lutz Schäfer/BRD-illegal, Macht manipuliert, Mein Erlebnis mit fast Todesfolge durch Ärzte, Na endlich: Juristenverband stellt Betrügerrepublik fest!, Nazi-Psychiatrisierungen nehmen kein Ende, Opfer werden zu Tätern gemacht, Pfusch in der Justiz - Unsere Richter sind unser Unglück!, Polizeischulung und Weltherrschaft, Polizeiskandale und Justizverbrechen, RA Lutz Schäfer, Recht herstellen, Rechtslage in D T.Ramm (RA) und Dr. w. Ratnikow, Rechtslage in Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s