Nr.:1397 Ich schweige nicht länger egal was es auch für mich bedeutet

Für euch Menschen:

http://brd-schwindel.org/fuer-euch-menschen/

————————————————————

Ist alles gesagt! (siehe Video im Link)

Glauben heißt, die Wahrheit nicht sehen zu wollen!

Wissen ersetzt Glauben!

Ich bin keines Menschen Herren und keines Menschen Knecht!

Ich habe für euch gekämpft, ich habe für euch gelitten, ich werde verleugnet und angefeindet, ich habe ohne Eigennutz viel Zeit aufgewendet, nicht nur bei diesen zwei Blogs. Ich bin! Wo seid Ihr?

Ich schließe mich den Worten von Cassandra an!

A.I.

Das wäre noch zu ergänzen, gut erklärt:

Unser Finanzsystem ist Betrug:

http://www.youtube.com/channel/UC_N3ey_G4TUsdUbV1gjsL9Q

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos*** veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

