Nr.:1372 Unverständlich: Besorgte Mutter soll in den Knast

Besorgte Mutter soll ins Gefängnis (Polizeigespräch)

Skandal: Nach der Verhaftung des besorgten Vaters soll nun die Mutter von Melitta M. ins Gefängnis! Dieses Video zeigt das Polizeigespräch vor Ort. Bleiben Sie dran!

Quelle und Kommentare:

http://www.youtube.com/channel/UCGUxcXDqzFobe8gaUDKqwgw

Und wieder eine Grundrechtsverletzung, und wieder nur ein Befehlsempfänger der nur ausführt, ja Menschenskinder sind das denn allesRoboter, hat man denen Erkenntnisfähigkeit und eigenes Denken abgewöhnt? Auch wenn der Befehlsempfänger hier ja noch menschliche Züge an sich hat, aber er“ führt ja NUR aus“, wie er sagt, eine Maschine also! Brauchen wir Maschinen, die ausführen, oder brauchen wir Schutz und Verantwortungsübernahme vor solchen Machenschaften? Die Vorgeschichte dazu erfährt man durch im Vid genannter Seite, oder hier:

Skandal: Vater will sein Kind beschützen und landet im Gefängnis | 13. August 2013 | klagemauer.tv

 

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, --Menschenrechte-- Staatliche Justizwillkür veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s