Nr.:1365 Harald Schmidt singt die Internationale

Der Text ist wichtig, nicht das Hintergrundbild, welches nur als Kulisse dient, aber Schmidt war trotzdem danach weg vom Fenster. Dieses kraftvolle Lied mögen wohl unsere Politikmarionetten und Darsteller nicht so gern, egal welcher Hintergrund! Der wäre aktuell auch anders zu gestalten. Man denke sich andere Personen rein.

 

Quelle youtube

Hinweis von wissensmanufaktur.net:

http://www.transition-regensburg.de/download/Steuerboykott.pdf

 

 

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Eine Zeit, Endzeit, Weltpolizei USA, Wenn der Wind sich dreht in diesem Land, Wenn Propaganda und Gehirnwäsche über die Wahrheit siegen soll!, wer wenn nicht wir?, Wessen Land ist das?, Widerstand, Widerstand ist Recht, Wir sind das Volk, wir wehren uns! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nr.:1365 Harald Schmidt singt die Internationale

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s