Nr.:1343 Schluss mit dem Dreck

Die Propadanda der Mainstream Medien

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, alles Schmu?, Ami go home!, Amtseid gebrochen/Rücktritt!, Andrea Popp/Ruck durch Deutschland?, Anklage: Hochverrat am Volk!!!, aufeghobene Staatshaftung."Beamte" privat haftbar, AUFWACHEN!, Ausverkauf der Wirtschaft, Bananenrepublik Deutschland, Bereinigungsgesetze/Besatzung, BRD juristisch aufgelöst!, Compact zum besetzten D!, Der Dreck im Ganzen!, Es reicht!, Es zischt gewaltig, EU- Verschaukelwahn, EU-Abnicker/Penner, Eure Lügen, Fakten zur BRD, Firmenimperium BRD bei upik.de, Gesetze ohne Geltungsbereich, GEZ Musterbrief, GEZ VIDEO ein Brief, GEZ zurückverlangen/nicht zahlen, GEZ-offener Brief, GEZ-Urteil mit Aktenzeichen, Ich will Freiheit, Ignoranz, Ihr seid Nutzvieh und Kanonenfutter /Video, In diesem Land regiert die Mafia!, Ist die BRD ein Staat?, Junker:2013 letztes Friedensjahr?, Klartext als Wiederholung!, Korruption, Live-Aufnahme Gericht!, Lutz Schäfer/BRD-illegal, Macht manipuliert, Mannheimer Morgen wacht auf!, Münchhausen im Bundestag!, Medien und Propaganda, Montagsdemo In Hamburg-klare Worte!, Na endlich: Juristenverband stellt Betrügerrepublik fest!, Nitsche im Bundestag!!!!!, Organwahn-hier kommt die Wahrheit ans Licht!, Putin: Der Nichtdemokratische Westen!, Raus aus dem Reichstag!, Raus aus der Matrix und aufgewacht!, Rechtslage in D T.Ramm (RA) und Dr. w. Ratnikow, Rechtslage in Deutschland, Schweigen ist Schuld, Selbstbedienungsladen Steuern, Situation in D, So antworten sog."Reichsbürger", Solidaritätsklausel-Einsatz gegen die Bürger!, Souveränität, Steht auf!, TTIP und Fracking, TV-Mattscheibe, Ukrainische Szenen, Unser Geldsystem - Bankster diktieren Europa, US-Kolonie "deutsch", Vasallen"staat", verlogene Scheinrepublik, Volkszertreterzitate, Vorsorge, Wahl-Verarsche, Was sind DUNS Nummern?, was uns als Staat verkauft wird-die Fakten!, weisungsgebundene Staatsanwälte, Weltpolizei USA, Wem gehört Ihr Auto?, Wenn aus einem einzelnen Streicher ein Orchester wird!, Wenn der Wind sich dreht in diesem Land, Wenn Propaganda und Gehirnwäsche über die Wahrheit siegen soll!, Wer bezahlt Euren Betrug, Wer oder was ist die BRD?, Wer schweigt, wer wenn nicht wir?, Widerstand, Widerstand ist Recht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Nr.:1343 Schluss mit dem Dreck

  1. LichtWerg schreibt:

    Geht nur durch absoluten Konsumverzicht. Aber macht eh` niemand …

    • Arsenal injustitia schreibt:

      Nahrung und Kleidung hab ich nicht gemeint, nur Mediales! Darauf kann man ganz gut verzichten, es sei denn,man zieht es vor belogen zu werden.Ich habe seit 4 Jahren keine Zeitung/Journal mehr gekauft, ausser Compact.

      • LichtWerg schreibt:

        Ist aber sonst auch so – schaut mal in die Läden. Es wird mit viel Schund und Plunder nur noch das Geld herausgezogen. Aber leider ist es so, dass die meißten „Verbraucher“ regelrecht beschissen werden WOLLEN, sonst sind die nicht glücklich. Umkehrschluss: Die merken nicht, was tatsächlich abgeht in unserem Land und ringsrum aus dem Grund siehe Satz zuvor.

      • Arsenal injustitia schreibt:

        Das ist allerdings wahr, das neuste Smartphon ist wichtiger als Gesundheit und Kriege mit Millionen Tote. Das verstehe ich auch nicht.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s