Nr.:1325 WIR: Ralf U. Hill // Das Erwachen // The Awakening

Venner über das Rebellentum

“Leben heißt kämpfen gegen das, was mich verneint.
Rebell zu sein heißt nicht, ganze Sammlungen von nonkonformen Büchern zu haben, von fantastischen Verschwörungen zu träumen oder vom Partisanenkrieg in den Karpaten. Rebell zu sein heißt, seine eigene Norm zu sein, aus Treue zu einer höheren Norm. Sich aufrecht halten vor dem Nichts. Darauf achten, nie von seiner Jugend zu genesen. Lieber sich die ganze Welt zum Feind machen, als zu Kreuze zu kriechen. Bei Rückschlägen nie die Frage nach der Zweckmäßigkeit des Kampfes stellen. Man handelt, weil es unwürdig wäre, sich geschlagen zu geben. Lieber kämpfend sterben als sich ergeben.”

– Dominique Venner

 

https://i1.wp.com/www.auswandern.uy/wp-content/uploads/2014/03/amigohome2.jpg

 

 

 

Was die NWO am meisten fürchtet !

 

Kümmere Dich nicht darum, was andere über Dich denken.

Es wird immer Menschen geben, die Dich scheitern sehen wollen, weil sie selbst nichts erreichen.

 

http://fuerdenfrieden.wordpress.com/reichsburger/

Reichsbürger?

Menschen die Frieden wollen und einen Friedensvertrag für Deutschland fordern werden von vielen als “Reichsbürger” bezeichnet.

Was ist aber ein “Reichsbürger”?

Es gibt bezüglich der Staatsangehörigkeit zwei Gesetze aus der NS-Zeit welche nach der Kapitulation der Wehrmacht am 08.05.1945 durch den SHAEF-Gesetzgeber verboten wurden.

Siehe hierzu wikipedia.de – http://de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgergesetz

Eigentlich sind alle Gesetze aus der NS-Zeit verboten worden, weil sie menschenverachtend gewesen sind und die Deutschen in eine Kolonie überführt haben und Ihnen die Staatsangehörigkeit in ihren Heimatländern (Preußen, Bayern, Sachesen etc.) entzogen wurde und eine einzige deutsche Staatsangehörigkeit *DEUTSCH* eingeführt worden ist. Diese steht immer noch auf den Bundespersonalausweisen der Bundesrepublik Deutschland!

gesetz-nr-1

artikel-i

Wer ist nun jetzt der Reichsbürger? Die, welche sich auf die Zeit vor der Machtergreifung der NSDAP am 31.01.1933 berufen und ihre Abstammung als Deutsche (Deutsche sind keine Reichsbürger – sie sind Angehörige des Staates Deutsches Reich!) oder diejenigen, welche immernoch innerhalb der BRD – Rechtsnachfolgerin des III. Reiches – ihre Legitimität ableiten.

heute – ZDF – vom 03.02.2012

“ Haltet den Dieb!”“Schrie der Dieb, als er aus dem Kaufhaus lief –“

https://fuerdenfrieden.files.wordpress.com/2014/10/reichsbc3bcrgergesetz.jpg?w=626&h=901

Reichsbürgergesetz_v._15.9.1935_-_RGBl_I_11461

 

 

Politiker sprechen Klartext – BRD KEIN STAAT! | Wir zeigen Lösungen!

Auch wenn ich selbsternannte Könige und Reichskanzler nicht mag, das Video ist gut, denn hier kommen unsere Volks(z)vertreter selbst zu Wort und sie wussten genau, was sie taten.

A.I.

Ursula von der Leyen (CDU) spricht die Wahrheit – Die Bundeswehr ist ein Unternehmen!

Ursula von der Leyen (CDU) spricht die Wahrheit – Die Bundeswehr ist ein Unternehmen! von staseve

http://www.upik.de : zum selbstrecherchieren!

UPIK® Datensatz – L
L Eingetragener Firmenname Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Mayen
W Nicht eingetragene Bezeichnung oder
Unternehmensteil
Standortverwaltung Mayen
L D-U-N-S® Nummer 344968268
L Geschäftssitz Holler Pfad 6
L Postleitzahl 56727
L Postalische Stadt Mayen
Land Germany
W Länder-Code 276
Postfachnummer
Postfach Stadt
L Telefon Nummer 026514970
W Fax Nummer 026514973714
W Name Hauptverantwortlicher Franz-Josef Lanser
W Tätigkeit (SIC)

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, alles Schmu?, Ami go home! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nr.:1325 WIR: Ralf U. Hill // Das Erwachen // The Awakening

  1. Nach welchem Gesetz darf einem Staat etwas verboten werden? Wie passt das zur HLKO?

  2. Arsenal injustitia schreibt:

    Das passt gar nicht zur KLKO, da diese seit 1907 eindeutig regelt, wie in besiegten Gebieten zu verfahren ist und weil es die Menschen nicht wissen und die Treuhänder daran interessiert sind, die sich unsere Volksvertreter nennen, konnte die Täuschung auch so lange funktionieren. Wir erinnern uns: Nur die Wehrmacht hat kapituliert nicht der Staat Deutsches Reich.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s