Nr.:1319 Der legale Widerstand

WOLLT IHR NICHT LEBEN ?

 

Ihr könnt mich alle am Arsch lecken!

Ein Satz, der alles verändern kann. Das nenne ich einen Reporter mit :

 

https://arsenalinjustitia.files.wordpress.com/2014/10/acc04-herzen24-9-12t.png

 

 

herzen-0187.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Wann beendet Ihr Euer Sklavendasein?
Folgen wir Herman:
Am 3. Oktober 2014 ist „Tag der Wahrheit“. Alle weisungsgebundenen Journalisten sind aufgerufen, kollektiv in Lügenstreik zu treten, den Kriegstreiberdienst zu verweigern, keine Propaganda mehr zu verbreiten und einen Tag lang nur nach bestem Wissen und Gewissen objektiv zu berichten – oder zu schweigen.Im Zeitalter des Internets werden die Massenmedien zum Auslaufmodell, denn Manipulation und Lügen können sich wegen der zunehmenden Vernetzung der Menschen immer weniger halten. Sinkende Einschaltquoten und Auflagenzahlen sind die logische Folge und immer deutlicher erkennbar. Der Jobverlust ist nur eine Frage der Zeit für alle Journalisten, die ihre Redaktionsfirma nicht auf einen ehrenhaften Kurs lenken. Währenddessen tut sich eine immer größere Marktlücke für ehrlichen Journalismus auf.Wir bitten alle, die den Aufruf zum Tag der Wahrheit unterstützen und bei Facebook aktiv sind, sich als Teilnehmer in die Online-Veranstaltung: http://www.facebook.com/events/744780… einzutragen, alle Facebook-Freunde einzuladen und die Social Community Tags #TagDerWahrheit und #FreePress bei der Verbreitung der Idee zu nutzen.http://www.wissensmanufaktur.net/tag-…
http://www.facebook.com/events/744780…
Jeder Mensch ist verantwortlich für sein Handeln , jeder ist aufgerufen mitzutun und nicht mehr länger die Augen zu verschliessen sondern seinen Platz zu finden und wenn er später gefragt wird: „Was hast Du getan um das alles zu verhindern?“, antworten zu können, ich war dabei, ich habe es gewusst und ich war ein Teil der Veränderung, weil ich wusste, es muss sein, ich will eine Zukunft für mich und meine Kinder.
Ich muss niemandem sagen, dass sich nichts mehr so verhält, wie es sein sollte, dass uns immer mehr Rechte entzogen werden, dass viele noch gar nicht begriffen haben, dass sie Teil des Problems sind und nicht Teil der Lösung, eines Problems, welches sie selbst ereilen wird und an dem niemand, wirklich niemand, vorbeikommt.
Auch wenn immer mehr Menschen erwachen und erwacht sind, da läuft die Zeit  für uns, aber gleichzeitig gegen uns weil wir es mit den skrupellosesten Gestalten zu tun haben, die die Welt je hervorbrachte und jeder verlorene Tag ein Gewinn für diese ist. 
Wer nach Berlin kommen kann, sollte das tun, jeder muss Postition beziehen auch weltweit und in jeder Stadt.
Es gibt ein Widerstandrecht und in diesem Falle ist es unsere Pflicht, denn staatliche Organe, die uns schützen gibt es nicht mehr, deshalb können wir uns nur selbst schützen indem wir uns widersetzen. Das ist unser Grundrecht, nicht nur unsere Pflicht.
Arsenal Injustitia
 Buchtip:
Das legalisierte Widerstandsrecht- Gehlen

Dr. Alfons Proebstl – O zapft is!

O Zapft is! …aber nicht das Handy von der Mutti, sondern ein riesiges Faß ohne Boden.endlich ist ́s soweit:
das CETA – und Mordio-Freihandels-Abkommen mit Kanada ist am Freitag unter Ausschluß der Öffentlichkeit verabschiedet worden. Es ist sozusagen der kleine Bruder von TTIP und TISA…
…und das obwohl der dicke Gabriel g´sagt hat – er will da schon noch weiterverhandeln…
Original :

– Nachricht an die deutsche Bevölkerung

powered by
http://www.wolfgangkestenus.de
https://www.facebook.com/ITundBuerote…

Nachschlag vom 1. Oktober:

Der Krieg geht weiter – jetzt für den Frieden auf die Straße:

3. Oktober, 15 Uhr, vor dem Bundeskanzleramt

10636819_1468898800052033_8529925679818931494_o-1

 

 

 

Viele wichtige Redner angekündigt! Jetzt die Friedensbewegung reorganisieren!

Noch nie war der Weltfriede seit 1945so bedroht wie heute. An allen Ecken und Enden zündelt das angloamerikanische Imperium:

* In der Ostukraine haben die Truppen der NATO-Putschisten heute den Waffenstillstand erneut gebrochen, mit schlimmeren Auswirkungen als je zuvor. Beim Beschuss einer Schule und anderer Zivileinrichtungen starben 11 Menschen, 40 wurden verletzt.

* Im Irak und Syrien mischen sich die USA und ihre Verbündeten mit Bombenangriffen ein. Türkische Panzertruppen bereiten sich auf eine Bodenoffensive im Irak vor. Während der offizielle Vorwand für die Westmächte die Bekämpfung der Terrormiliz IS ist, wird unverhohlen weiter das Ziel verfolgt, Syriens Präsidenten Assad zu stürzen und den Irak neu aufzuteilen. Nie vergessen: IS ist das Geschöpf der USA! IS ist US!

* Was in Moskau gescheitert ist, versuchen USA und GB jetzt in Hongkong: Das Anzetteln einer bunten Revolution. Man will China zum Zuschlagen provozieren, um dann wieder Presse gegen China zu machen. Hey, Cameron und Obama, mal zum Mitschreiben: Hongkong ist KEINE britische Kolonie mehr! Finger weg!

In dieser Situation ist es umso wichtiger, dass sich die Friedensbewegung reorganisiert und am Freitag auf die Straße geht. Zum Nationalfeiertag will ich Merkel sagen:  Es ist nicht national, sondern sklavisch, wenn sie uns Deutsche in jeden Krieg führt, den die US-Imjperialisten wollen. Deutschland muss souverän werden, das dient dem Frieden in Europa besser als alles andere! Ami go home!

weiterlesen: http://juergenelsaesser.wordpress.com/2014/10/01/der-krieg-geht-weiter-jetzt-fur-den-frieden-auf-die-strase-3-oktober-15-uhr-vor-dem-bundeskanzleramt/

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos*** veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nr.:1319 Der legale Widerstand

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s