Nr.:1297 Deutschland ist immer noch eine US-Kolonie – die Deutschen werden aus den USA regiert (2014)

Mehrere deutsche Politiker, Journalisten, Denker und selbst das deutsche Fernsehen sehen Deutschland seit 1945 bis heute (2014) als ein durch die USA besetztes Gebiet, die deutsche Regierung ist nur eine Marionettenregierung der USA und das deutsche Volk hat weder eine innen- noch außenpolitische Souveränität.

Die Kreation (tur) Bundesrepublik:

Original und Kommentare unter:

Willy Wimmer: Deutschland ist nicht mal rudimentär souverän

Russischer Sicherheitsexperte: USA üben die Kontrolle über Deutschland weiterhin aus

 

Russischer Militär-und Sicherheitsexperte Alexej Fenenko im Interview für RIA Novosti darüber, warum Deutschland immer noch keinen Friedensvertrag mit keiner der 4 Siegesmächte hat, obwohl Russland den Abschluss eines Friedensvertrages mit Deutschland angeboten hat. Die USA sollen Deutschland immer noch kontrollieren, so Fenenko.

Orginal : http://www.youtube.com/watch?v=uUx4ARoALtY&index=5&list=PLHAjU47mPE_OG89md8ANTW7o2DWbChJzc

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, Ami go home!, Bananenrepublik Deutschland, Bereinigungsgesetze/Besatzung, Der Dreck im Ganzen!, Der Untertan, Deutsche Dämlichkeit, Dummheit ist die Macht der Elite, Endzeit, Es reicht!, Es zischt gewaltig, FED /VSA /Banken/Privat, Ihr seid Nutzvieh und Kanonenfutter /Video, In diesem Land regiert die Mafia!, Ist die BRD ein Staat?, Krieg, Macht manipuliert, Münchhausen im Bundestag!, Merkel tanzt Deutschland zu Staub!, Na endlich: Juristenverband stellt Betrügerrepublik fest!, NSA/USA/BND, Situation in D, So antworten sog."Reichsbürger", Souveränität, Spionage, Steht auf!, US-Kolonie "deutsch" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s